Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Busreise nach Lloret de mar

Also ich war vor x Jahren auch mit Ruf-Jugendreisen unterwegs. In Malta. War wirklich super. Ruf-Reisen kann ich da nur empfehlen... war immer jemand da wenn man wen brauchte, konnte aber auch alleine was unternehmen... schöne Ausflüge wurden organisiert.. haben an alles gedacht... waren auch mit der ganzen Gruppe in ner größeren Disco am letzten Abend... also wie gesagt, Ruf-Jugendreisen kann ich nur empfehlen... und ich glaub meine Eltern waren auch net schlecht bedient damit dass ich alleine weg war, Party machen konnte und trotzdem immer jemand da war ;-)

Mehr lesen

Allein in den Urlaub? Erfahrungen

hallo kathrin ,

ooooh , das wird ne lange liste , soll ich mal ?

schulz-aktiv

diamirreisen

desert-team

trails

auf und davon reisen

wikinger reisen

camäleon reisen

hauser exkursionen

elch tours

adventure train

one world reisenmitsinnen

nomad reisen

natur und kultur

papayatours

dann noch etliche andere , z. bei den segeltouren .

viele reisen auf die griechischen inseln , malta und meine städtetrips habe ich mir aber selbständig übers internet - flug.... und unterkünfte meistens bei einem hostelanbieter gebucht .

gut eingelesen und vor ort dann geguckt , was alles davon umsetzbar ist

hilft dir das weiter ?

Mehr lesen

Stadt + Strand? Verbindbar?!

Strandurlaub mit Baden, da sind die Möglichkeiten in Europa im Oktober schon recht begrenzt.

Barcelona, aber Glückssache mit dem Wetter.

Sizilien oder Malta - kann richtig gut sein, kann aber schon regnerisch sein.

Wenn Ihr das mit der Stadt nicht wörtlich nehmt, sondern es einfach nur darum geht, sich mal zwischendurch was anzuschauen, ist Zypern wettermässig noch eine gute Alternative um die Zeit.

Ansonsten fallen mir nur Kombis ein, wo man zumindest einmal Hotelwechsel einbauen müsste:

Marrakesch (Stadt) mit Essaouira (Strand)

Damaskus (Stadt) mit Lattakia (Strand)

Tunis (Stadt) mit Hammamet (Strand)

Mehr lesen

Norwegian Jade 21.11 - 03.12.210

Da wir noch Resturlaub haben und diverse Gutscheine von NCL noch verbraten müssen haben wir

bei diesem Schnäppchen mal zugeschlagen:).

Noch jemand mit dabei?

21.11 - 03.12.2010

So Barcelona, Spanien 19:00

Mo auf See

Di Civitavecchia (Rom), Italien 08:00 19:00

Mi auf See

Do Piräus (Athen), Griechenland 10:30 20:00

Fr Izmir (Ephesus), Türkei 09:00 18:00

Sa auf See

So Alexandria, Ägypten 07:00

Mo Alexandria, Ägypten 18:00

Di auf See

Mi Valletta, Malta 11:00 18:00

Do auf See

Fr Barcelona, Spanien 05:00

Gruß

Frank

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

@mirar

Dass auf Lesbos viele Flüchtlinge sind, schrieb @effi bereits vor einigen Wochen.

Zu deinem Posting mirar

Die vielen Lokale entlang des Hafens werden nicht zuversichtlich bleiben, wenn die Kundschaft ausbleibt. Die Hotel- und Ladenbesitzer auch nicht.

Schon 2007 gab es viele Flüchtlinge auf Malta und viele hielten sich tagsüber beim Busterminal in Valletta auf. Dennoch kamen Massen von Touris von anderen Orten der Insel tagtäglich per Bus am Terminal an und die Stadt, Restaurants, Bars, etc. waren rappelvoll.

Ansonsten schließe ich mich dem letzten Abschnitt des letzten Postings von @Malini an.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Harzer sagte:

Also kleine Fußballnationen sind für mich Mannschaften wie San marino, Lichtenstein, Luxemburg oder Malta, aber wohl nicht Mannschaften wie Österreich

Danke für die Blumen. Aber wir (Ö) sind leider eine Fußball-Bananenrepublik. Obwohl wahrscheinlich sämtliche Länder in denen Bananen wachsen, mittlerweile besser Fußball spielen als wir. :p

"Die Österreicher sind halt ein Volk von Schifahrern", meinte einst resignierend ein achselzuckender Dejan Savicevic (2-facher Meisterpokalsieger i.d. 1990ern, der sich kurz vor seinem Karriereende unbedingt noch eine Zeit lang bei Rapid Wien rumärgern wollte). :laughing:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der MSC Poesia

Dauer:7 Nächte

Abfahrt:22.05.16

Route:Genua - Italien, Neapel - Italien, Messina - Sizilien (Italien), Valletta - Malta, Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Barcelona - Spanien, Marseille - Frankreich, Genua - Italien

Abreise von: Düsseldorf 

Fly & Cruise ab 999 € Innen und 1148€ Außenhier zu buchen und für nochmal 200 € mehr gibt es den Balkon dazu.

LG

Bine

Mehr lesen

Ausflugtipps für MSC Splendida - Wer weiß Bescheid?

Uiiii wurde hier ja noch nie gefragt ;-))

Malta

und

Tunis

und

Civittavecchia

und

Barcelona

Tipp wenn Du oben unter der blauen leist auf Reisetipps drück findest Du viele gute Tipps. Nur lesen musst Du sie noch selbst viel Spass schöne Reise!

Gruß

Werner

Mehr lesen

Ausflüge Formentera

Ein Ziel, das beim Planen problematisch war,

wurde schlussendlich das Schönste von der ganzen Reise!

Korsika, aufpassen, nur nicht beim Hafen etwas trinken-*******!

Civitavecchia der Hafen ist ziemlich weit entfernt vom Ort, 

nicht wie in den Prospekten geschrieben.

Costa Smeralda/Sardinien, schön!

Valetta/Malta zur Ausschiffung schaut ihr da noch Valetta an?

Tipp: wir waren mit einer Pferdekutsche unterwegs,

die Kutschen warten direkt am Hafen auf Gäste.

Das war so richtig gemütlich, der Kutscher war gleichzeitig unser Reiseführer.

LG ALICE

Mehr lesen

Air Malta

Air Malta reloaded... Pauschalbuchung über Alltours:

Sehr pünktliche Linienflüge im A319.

Die Flugzeiten hatten sich - nach der Frühbuchung im November 15 - um jeweils eine Stunde nach vorn verschoben... also keine "problematische" Änderung.

Freigepäck 20 kg.

Wieder prima Flieger (Sauberkeit, etc.) und wieder prima Sitzkomfort. Zufällig beide Male Platz auf 4C, erhalten beim Check-in.

Bordverpflegung: Brötchen mit Käse+Schinken, 0,5 l stilles Wasser. Kaffee (gekauft) kostete 2 €.

Sehr nette Flugbegleiter/innen, Ansagen auf Maltesisch+Englisch, teils auch über Band auf Deutsch.

Sicherheitshinweise vor dem Start und Infos zum Flug während des Fluges über den Bildschirm.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!