Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Wohin im April

Hmm, Malta ist eine gute Idee, darauf bin ich jetzt noch gar nicht gekommen. Ich sehe gerade dass TUIFly für 29 Euro hinfliegt, das wäre ja mal sehr gut. Wisst ihr wie es dort mit den Preisen allgemein aussieht? Eher teuer?

Und Temperaturmäßig bzw. mit dem "Frühling" vor Ort? Weiß jemand was?

@ urlaubsreif1: Naja, weil meine Freundin sich schon aufregt und ein unglaublich schlechtes Gewissen hat wenn ich sie in den Zirkus oder ins Kino einlade! Sie würde so ein großes Geschenk nie annehmen. Frauen... ;)

Mehr lesen

Total verliebt in die Dominikanische Republik

@tosca4711 sagte:

Was kann mir die Dom Rep bieten außer Strand und Palmen. Warum ist man da so verliebt?

ich kann mir schon vorstellen das das wunderschön ist dort und ich könnte mir auch vorstellen mich in die traumhaften Strände und das easy-going dort zu verlieben. Allerdings wär meine Liebe nicht so groß das ich nur noch dort hin fahren würde ..... bißchen Kultur und mal was anderes muß schon sein.

Ich bin verliebt in Mallorca und Malta ........ beides war damals Liebe auf den ersten Blick ;)

Mehr lesen

Mittelmeerreise für 3 junge Erwachsene

Kreta wär schon was für euch - schau dir den Ort Stalis mal an.....Sandstrand, aber nicht so partymäßig wie im benachbarten Malia o. Chersonissos.....abends könnt ihr ja schnell in diese Orte rüberfahren und tagsüber eher ruhigeren Strandurlaub machen....

Ansonsten kann ich mich bezüglich Malta ebenso anschließen - es gibt dort auch ruhigere Sandstrände - z.B. Golden Bay und abends dann ist Weggehen in St. Julians o. Sliema angesagt....(@Kourion: St. Julians hat keinen Sandstrand - zumindest hab ich ihn nicht dort bei meinen Schulaufenthalten gesehen... :laughing: )

Mehr lesen

Westl. Mittelmeer / Landausflüge

Hallo,

wir werden im September mit der MSC Splendida eine KF durchs westl. Mittelmeer (Genua, Marseille, Barcelona, Tunis, Malta, Messina, Civitavecchia, Genua) machen.

Wer kann mir Tipps für selbstorganisierte Landausflüge geben?

Andere Fragen:

Wo sind im Hafen von Tunis Geldautomaten oder kann dort auch mit Euro zahlen (wir wollen aber auch mit Öffis nach SidiBouSaid)?

Hat jemand Erfahrungen mit Mietwagen in Messina? Gibt es Vermieter, die bereits vor 9.00 Uhr öffnen? Wie lange benötigt man nach Taormina und wo parkt man dort am besten?

Danke vorab.

cruisefee

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Guten Morgen zusammen,

ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Falls nicht, bitte verschieben.

Mich interessiert ob jemand Erfahrungen mit den Flex Preisen hat. Wohin die sich überlichweise so entwickeln. Wir liebäugeln mit einer Fahrt im September diesen Jahres der MS2 (Östliches Mittelmeer mit Bodrum). Der Preis liegt für 7 Tage Flex Innenkabine zur Zeit bei 1045€ pro Person - ohne Flug. Ist das ein guter Preis? Danach wollen wir noch eine Woche Badeverlängerung auf Malta verbringen.

Danke für eure Erfahrungen.

Gruß Steffi

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Kein Ding, Sunny - aber wenn du nicht gerne fliegst - wäre dann eine Autotour evtl. noch interessant? Ich denke da an die wunderschöne Gegend runterwärts von Neapel - Amalfiküste, Cilento usw....aber gut - ich vermute, für die Flitterwochen solls dann doch lieber etwas "mehr" sein - sprich zumindest kurzen Flug wohin....wenn das Thema mit den Sandstränden nicht gewesen wär, hätt ich noch Malta in den Topf geschmissen - in Kombi mit Gozo + Comino....aber ich denke, ihr habt schon eine gewisse nähere Auswahlliste an Zielgebieten schon sortiert:grinning:

Mehr lesen

Fröhlicher reisen ... ??

Ich habe es eher slten erlebt, daß viele Geschäftsreisende und viele Pauschis in einem Flieger saßen. Air Malta ist eine der Ausnahmen. Bei LH & Co gibt es selten "Aufstände". Ich fliege sehr gerne, und da bin ich eigentlich so gut drauf, daß ich eventuelle Mufflchkeite oder Ärger über Mitreisende, die sich nicht informiert haben, erst gar nicht an mich ran lasse. Ansonsten steckt eine nette Bemerkung oder ein fröhliches, bei Bedarf auch beschwichtigendes Lächeln an. Mein Tip an Dich, Andrea, ruhe in Dir selbst, freu Dich über Deine Freude und ignoriere den Rest ;)

Gruß, Peter

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,

(Is zwar ein Staat,aber egal)

Mehr lesen

Wohin im April

Der Frühling auf Malta ist ein Traum. Es hat so um die 20 Grad. Wirklich empfehlenswert.

Ich war mal in einem Stadthotel in Sliema. Die sind teilweise sehr günstig, aber es haut einen nicht vom Hocker.

Einmal war ich in Marsascala im Corinthia Jerma Palace. das kann ich wärmstens empfehlen, allerdings hats keinen schönen Strand. Aber baden kann man eh nicht im Meer. ;)

Hier wird auch über Preise gesprochen ;)

Mehr lesen

Allein in den Urlaub? Erfahrungen

hallo kathrin ,

ooooh , das wird ne lange liste , soll ich mal ?

schulz-aktiv

diamirreisen

desert-team

trails

auf und davon reisen

wikinger reisen

camäleon reisen

hauser exkursionen

elch tours

adventure train

one world reisenmitsinnen

nomad reisen

natur und kultur

papayatours

dann noch etliche andere , z. bei den segeltouren .

viele reisen auf die griechischen inseln , malta und meine städtetrips habe ich mir aber selbständig übers internet - flug.... und unterkünfte meistens bei einem hostelanbieter gebucht .

gut eingelesen und vor ort dann geguckt , was alles davon umsetzbar ist

hilft dir das weiter ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!