2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der MSC Poesia
Dauer:7 Nächte
Abfahrt:22.05.16
Route:Genua - Italien, Neapel - Italien, Messina - Sizilien (Italien), Valletta - Malta, Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Palma de Mallorca - Balearen (Spanien), Barcelona - Spanien, Marseille - Frankreich, Genua - Italien
Abreise von: Düsseldorf
Fly & Cruise ab 999 € Innen und 1148€ Außenhier zu buchen und für nochmal 200 € mehr gibt es den Balkon dazu.
LG
Bine
Der Fußball-Thread!
@Harzer sagte:
Also kleine Fußballnationen sind für mich Mannschaften wie San marino, Lichtenstein, Luxemburg oder Malta, aber wohl nicht Mannschaften wie Österreich
Danke für die Blumen. Aber wir (Ö) sind leider eine Fußball-Bananenrepublik. Obwohl wahrscheinlich sämtliche Länder in denen Bananen wachsen, mittlerweile besser Fußball spielen als wir.
"Die Österreicher sind halt ein Volk von Schifahrern", meinte einst resignierend ein achselzuckender Dejan Savicevic (2-facher Meisterpokalsieger i.d. 1990ern, der sich kurz vor seinem Karriereende unbedingt noch eine Zeit lang bei Rapid Wien rumärgern wollte).
Wohin Anfang April ?
@'wally/x' sagte:
[Wenn mich meine Erdkundekenntnisse nicht im Stich lassen, dann gibts die Balearen, Korsika, Sardinien, Sizilien, Malta, Kreta und Zypern im Mittelmeer als grössere bekannte Inseln.
Rund ums Mittelmeer sind da Spanien, Frankreich, Italien, ehem. Jugoslawien, Albanien, Griechenland, Türkei, Irak, Libanon, Israel, Jordanien, Ägypten, Lybien, Tunesien, Algerien und Marokko.
...da haben Dich Deine Geographiekenntnisse aber im Stich gelassen, Wally.
Wie lange ist Deine Schulzeit her, war sie vor der Kontinentalverschiebung?
Rate-Spiel
Hallo Sokrates,
Deine Antwort ist korrekt,Ira Losco ist eine beliebte Sängerin in Malte (Aus Malta)
21von diesem Wort hab ich schon mal etwas gehört,dass soll igrend ein Speziallschiff sein,das Oelschmutz oder solch was transpotiert,also ein Schiff ist es,oder????
Mfg Maja
Wohin mit einem 3 monate altem Baby?
Hallo,
lasst euch nicht beeinflussen. Sucht euch was Schönes aus und genießt die Tage mit eurem Baby. Wir waren mit unseren Kindern regelmäßig weg, als sie noch im Säuglingsalter waren. Es gab nie Probleme, weder in Österreich, in der Schweiz, in Italien, Malta, Spanien, Griechenland, Tunesien, noch in Ägypten. Die Autofahrzeiten haben wir immer nach den Schlafenszeiten der Kinder ausgerichtet. Bei den Flügen ist nur zu beachten, dass das Baby sowohl beim Start, als auch bei der Landung was zum Nuckeln hat wegen des Ohrendrucks.
Viel Spass beim Aussuchen.
Wahl zwischen 2 Kreuzfahrten - Bitte um Hilfe!
Hallo!
Sind eben von einer Mittelmeerkreuzfahrt mit der MSC Splendida zurück. Da haben wir für eine Balkonkabine 850 Euro gezahlt, und das war eine der Teureren. Nehmt bloß keine Innenkabine.
Gönnt euch eine mit Balkon.
Und auf den MSC Schiffen ist mit Englisch alles möglich. Und die Preise sind ganz normal, als würde ich auch hier in Deutschland etwas trinken gehen.
Freunde von mir waren auf der AIDA und der Splendida. Würden wieder die MSC wählen.
Wenn ihr Infos wegen Landausflüge auf eigene Fausch (Rom, Malta) braucht, melden.
Grüßle
Malta
Ja, ist erschreckend... leider m.M. n. überall, wo man hinschaut. Ich war echt glücklich, als im Juli hier in OS Stadt (rund 170 000 EW), die Zahlen runtergingen bis auf 5 oder 6 Neuinfizierte / Tag und die Zahlen sich hielten. Aber nun gehen sie seit Tagen hoch und heute sind's 31.
Klar ist es möglich, dass so einiges mit der Reiserei zusammenhängt.
Ich denke aber auch, dass viele es einfach nicht mehr so ernst nehmen... egal wo, in welchem Land.
Es tut mir leid für Malta, für Mallorca (siehe News), für alle...
Malta
Ich staune schon ein bisschen Das es keine Reisewarnung gibt für Malta, Nicht dass ich mir das wünsche aber rein von den Zahlen wäre es gerechtfertigt heute ist circa 71 infiziert pro 100.000. Okay es ist nicht Frankreich aber es ist nicht nichts!
Ich nehme an bei die Reisewarnungen geht es nicht nur um diese Zahl, Sondern es werden andere Sachen berücksichtigt, wie: sind die Zahlen möglicherweise korrekt, woher kommen die Infektion, sind das bestimmte Clusters (Familiefeier, Altersheim, etc.) Die man gut rückverfolgen kann.
Das sind aber wirklich nur Vermutungen.
Nadine
Malta
@ von Nebenan und jlechtenboehmer,
Malta hat heute eine Inzidenz von 97 pro 100.000 also ein richtige Hotspot und die Insel ist sehr klein mit ein eine hohe Einwohner Dichte.
wir gehen auf Nummer sicher und bleiben am Strand, Pool und glücklicherweise haben wir die größte Suite mit Terrasse die ich je gehabt habe. So dass alles sehr bequem ist.
das mit der Radius von 2 km war ein Beispiel, vielleicht sind wir 3 km rund uns Hotel spaziert aber wir gehen sehr vorsichtig mit die Situation. Kein Besichtigungstour dieses Jahr.
Nadine
regimes/diktaturen ua nebenschauplätze
Du meinst ich liege falsch mit der Meinung das Spanien Porugal Italien Frankreich Türkei Malta Zypern Griechenland usw... die Situation nicht zu nutzen wissen....aber aber aber...
was läge mehr auf der Hand.
im Gegenzug habe ich im TV die Situation vor Ort in Thunesien zb. gesehen leeeeeer ,willst mir doch nicht sagen ,dass da die Preise nachhelfen müssen @curi alles nehme ich der Branche nicht ab...
PS: ich warte noch gerne einen Monat bis es heisst Europa sold out,dann gibts nur noch Urlaub mit 6 Sternen