Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Angst vor Unruhen

Nicht nur Egypt jetzt wieder ganze arabische welt Österreicher schon warnen

19 Risiko-Länder

Angesichts der Demonstrationen hat das österreichische Außenministerium auf die erhöhte Sicherheitsgefährdung in 19 Ländern hingewiesen. Die vom Außenamt herausgegebene Liste umfasst neben dem Iran, dem Libanon, Syrien und Palästina auch Ägypten, Jordanien, Algerien, Äthiopien, Indonesien, Kuwait, Libyen, Malaysia, Marokko, Oman, Pakistan, Saudiarabien, Tunesien, die Türkei und die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE).

Da glauben warten bis herbst mit meine urlaub in Egypt.Bis bald adriana

Mehr lesen

Dubai Kreuzfahrt mit Costa

Hallo Silvia,

wir waren vom 3.2. - 10.2.mit der Costa Favolosa in Dubai, es war einfach nur Traumhaft.

Falls interesse besteht wir haben einen Blog über diese Reise geschrieben, da man diesen Blog im HC (Reiseforum Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman) 

schon mal gelöscht hat, den Grund verstehe ich bis heute nicht da  keine Werbung u.s.w. darauf ist, sondern nur ein stinknormaler Reisebericht ist, möchte ich ihn nur noch an diejenigen schicken die sich wirklich dafür interessieren.

Mehr lesen

Unseriöse Vermittler: eine Frage dazu ...

Hallo Ahotep,

danke für den Link, dort trifft man wenigstens Gleichbetroffene.

Ich möchte gerne wissen wie diese Firmen arbeiten ... aber nach Madrid fliegen will ich deswegen aber auch nicht. :disappointed:

Irgendwie komme ich nicht drüber weg, dass ich fliegen musste wie die wollten, obwohl noch Plätze im der Wunschmaschine frei waren ... . ... Und es Oman Air doch wirklich egal sein kann in welcher Maschine ich in der Eco sitze und die Planänderung nicht zu vertreten habe.

Schönen Gruß

Heike

Mehr lesen

Oman Airlines

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Truschel

Stimmt nur bedingt, nämlich dann, wenn man sich an Oman Air FRA oder MUC wendet, da gehts telefonisch und per Mail erst 2 Monate vor Abflug.

Per Mail an webbooking@omanair.com in Englisch (oder Arabisch, wers kann) gehts auch früher!

LG

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Du mußt uns hier schon den genauen Termin sagen, sonst suchen wir uns hier den Wolf ab.....hab z.B. 28.07.-11.08. einen Komplettflug von FRA-USM für billigst 915 Euro.....(lange Reisezeit allerdings)...Das selbe Datum für nur nach BKK ab 708 Euro (Oman Air), dazu halt noch der USM-Flug oder per Billigairline nach Surrathani o.ä......

Im August ist Hochsaison auf Samui - der einzige Sommermonat, wo es ordentlich rockt und die Hotels auch gut voll sind!!

Mehr lesen

Warum muss OO so heftig diskutiert werde?

gib heute Morgen auch meinen Senf dazu,Eine sooo schlechte Moral wie es scheinen könnte haben die Damen hier in Europa nicht.

Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 10 Jahren in Ägypten,Oman,Emiraten mehr als 3 OO gesehen zu haben, entweder buche ich die falschen Hotels,oder ich bin Blind,

und wenn liegen die Paar Damen diskret auf dem Bauch und schnallen sich sofort wieder an beim aufsitzen :disappointed:

LG

F

Mehr lesen

Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@Martina02 sagte:

Hallo,

ich möchte diesen Herbst für eine Woche in o.g. Hotel reisen.

Habe ein Angebot für 7 Tage in einer Villa Superior.

Weiß jmd. von Euch wie es aktuell mit der Lärmbelästigung ist? Habe gelesen, dass um das Hotel herum gebaut wird.

Gibt es Schnorchelmöglichkeiten dort?

Welche interessanten Ausflüge werden angeboten (Oman??)?

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe,

Martina

Mehr lesen

Dubai Kreuzfahrt mit Costa

Hallo,

wir sind zur gleichen Zeit auf dem Schiff. Haben nur in Khasab einen Ausflug gebucht. Alles andere machen wir auf eigene Faust. Dubai und Abu Dhabi mit dem BIG BUS. Oman mit demn Taxi zur Moschee und dann noch etwas bummeln. Fujairah werden wir vor Ort entscheiden. Da soll ja nicht so viel sein. Sollte es einen Shuttle geben werden wir mal zum bummel fahren, aber ansonsten auf dem Schiff bleiben.

Viele Grüße

Jacqueline

Mehr lesen

Welches Visum für Muskat nehmen?

So, gestern sind wir nach Maskat eingereist.

In der Arrival Hall gibt es geradeaus einen "Visa Payment and foreign currency exchange desk".

Es gibt ein 10 day short visit visa für 5 RO (ca. 10 Euro)

und ein 30 day stay visa für die berühmten 20 RO (ca. 40 Euro).

Dort  zahlen,man bekommt eine "Rechnung" und mit dieser reist man gleich daneben am Schalter in den Oman ein!

Das ist der Stand März 2012!

Mehr lesen

Medikamente

Willkommen im Forum :D

Da diese Frage immer wieder auftaucht, haben wir im Forum zu den vereinigten Emiraten bereits einen großen bestehenden Thread, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen erörtern kannst.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!