• carlosine
    Dabei seit: 1381968000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1382038334000

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte bitte kann mir jemand helfen. es geht um das leidige Thema Medikamente mit nach Dubai nehmen. Ich habe leider etliche Medikamente auf die ich angewiesen bin. Mein Hauptproblem ist aber mein Schmerzmedikament Valoron mit dem Wirkstoff Tilidin. Ich habe mir eine Bescheinigung vom Arzt in deutsch und englisch geben lassen, dazu die passende Rezepte und dann noch den Stempel vom Gesundheitsamt.

    Habe ich jetzt wirklich alles getan, damit ich nicht in den Knast muss ???

    Hat schon mal jemand Valoron mit nach Dubai genommen???

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1382041839000

    Willkommen im Forum :D

    Da diese Frage immer wieder auftaucht, haben wir im Forum zu den vereinigten Emiraten bereits einen großen bestehenden Thread, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen erörtern kannst.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!