2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Angst vor Unruhen
Nicht nur Egypt jetzt wieder ganze arabische welt Österreicher schon warnen
19 Risiko-Länder
Angesichts der Demonstrationen hat das österreichische Außenministerium auf die erhöhte Sicherheitsgefährdung in 19 Ländern hingewiesen. Die vom Außenamt herausgegebene Liste umfasst neben dem Iran, dem Libanon, Syrien und Palästina auch Ägypten, Jordanien, Algerien, Äthiopien, Indonesien, Kuwait, Libyen, Malaysia, Marokko, Oman, Pakistan, Saudiarabien, Tunesien, die Türkei und die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE).
Da glauben warten bis herbst mit meine urlaub in Egypt.Bis bald adriana
Dubai Kreuzfahrt mit Costa
Hallo Silvia,
wir waren vom 3.2. - 10.2.mit der Costa Favolosa in Dubai, es war einfach nur Traumhaft.
Falls interesse besteht wir haben einen Blog über diese Reise geschrieben, da man diesen Blog im HC (Reiseforum Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman)
schon mal gelöscht hat, den Grund verstehe ich bis heute nicht da keine Werbung u.s.w. darauf ist, sondern nur ein stinknormaler Reisebericht ist, möchte ich ihn nur noch an diejenigen schicken die sich wirklich dafür interessieren.
Oman Airlines
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Stimmt nur bedingt, nämlich dann, wenn man sich an Oman Air FRA oder MUC wendet, da gehts telefonisch und per Mail erst 2 Monate vor Abflug.
Per Mail an webbooking@omanair.com in Englisch (oder Arabisch, wers kann) gehts auch früher!
LG
Unseriöse Vermittler: eine Frage dazu ...
Hallo Ahotep,
danke für den Link, dort trifft man wenigstens Gleichbetroffene.
Ich möchte gerne wissen wie diese Firmen arbeiten ... aber nach Madrid fliegen will ich deswegen aber auch nicht.
Irgendwie komme ich nicht drüber weg, dass ich fliegen musste wie die wollten, obwohl noch Plätze im der Wunschmaschine frei waren ... . ... Und es Oman Air doch wirklich egal sein kann in welcher Maschine ich in der Eco sitze und die Planänderung nicht zu vertreten habe.
Schönen Gruß
Heike
Fluglinien und -preise nach Thailand
Du mußt uns hier schon den genauen Termin sagen, sonst suchen wir uns hier den Wolf ab.....hab z.B. 28.07.-11.08. einen Komplettflug von FRA-USM für billigst 915 Euro.....(lange Reisezeit allerdings)...Das selbe Datum für nur nach BKK ab 708 Euro (Oman Air), dazu halt noch der USM-Flug oder per Billigairline nach Surrathani o.ä......
Im August ist Hochsaison auf Samui - der einzige Sommermonat, wo es ordentlich rockt und die Hotels auch gut voll sind!!
Hochzeitsreise Oktober
Hallo mela,
fahrt nach Abu Dhabi (z.B. Intercontinental Hotel, soll angeblich im Oktober nach Komplettrenovierung auch wieder voll bewohnbar sein, oder das Emirates Palace).
Alternativ wäre auch der Oman (Muscat) sehr empfehlenswert. Deutlich ruhiger und kulturell auch wertvoller .
Hotels: Al Bustan (kann aber wegen Renovierung noch geschlossen sein) oder The Chedi (sollte ab September nach "Cyclonrenovierung" wieder im alten Glanz erstrahlen).
Schaut, wie Dynamo schon geschrieben hat, mal bei EWTC, gute Preise, gute Beratung.
LG
Pascal
Flugdauer Stuttgart nach Dubai
Umsteigeverbindungen von D aus gibt es noch jede Menge mehr, z.B. via Doha mit Qatar, via Istanbul mit Turkish, via Paris mit Air France, via Wien mit Austrian, via London mit BA, via Kairo mit Egypt Air, via Bahrain mit Gulf Air, via Muscat mit Oman Air, via Amman mit Royal Jordanian, via Bukarest mit Tarom, via Moskau mit Aeroflot und noch viele mehr
Direktflüge von DUS, MUC, FRA, HAM und bald auch BER.
Grüße,
jp
Ausreise auf Sansibar
Hallo Anna,
das Visum soll mit Kreditkarte bezahlt werden, in Ausnahmefällen haben sie auch Bargeld akzeptiert.
Ein Passbild benötigst Du nicht mehr, da Du bei Einreise fotografiert wirst und das Foto mit auf das Visum kommt.
Zur Ausreisesteuer bezüglich Oman Air, kann ich nichts genaues sagen, wir sind beides Mal mit Ethiopian geflogen und brauchten nichts zahlen.
Mit dem Taxi vom Airport ZNZ zum Hotel, wirst Du wohl so um die 50 USD zahlen müssen.
LG Rainer
Kuramathi Sammelthread
Direkt fliegt ab FRA nur Condor.
Wuerde ich persönlich nicht machen, da fängt der Urlaub nicht gerade entspannt an und hoert auch stressig auf.
Ich bevorzuge Fluege mit Zwischenstopp. Hier bieten sich Emirates, Ethihad und seit einiger Zeit auch Oman Air an.
Alle haben zur Zeit guenstige Specials, so dass man teilweise schon unter 2.000EUR Business fliegen kann.
Aber auch die Eco ist viel besser als der Flug bei Condor und kostet meist nicht mehr als der Condor Tarif.
Thailand Kombi? Flüge
ich habe jetzt auch schon überlegt es so zu machen:
FRA-BKK-FRA - Oman Air 599,00Euro (Rückflug 06:40Uhr)
Das mit dem Nachtzug von BKK nach Koh Samui wollen wir selber, da war nicht das Reisebüro
Samui - Kuala Lumpur (Air Asia 34,00Euro - 3 Tage Aufenthalt)
Singapurt - Bkk ( Air Asia 45,00Euro - in Singapur auch 3 Tage)
Dubai würde ich dann weglassen, da wir ja noch KL haben.
Was haltet ihr von Air Asia? Da bin ich mir noch unsicher...