• aennalea
    Dabei seit: 1439942400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1439994091000

    Hallo, 

    ich Fliege in wenigen Wochen mit Oman Air von Frankfurt über Muskat nach Sansibar. 

    Leider der konnte ich auf deren Website als auch in meiner Buchungsbestatigung nichts dazu finden, ob ausreisegebuhren gezahlt werden müssen (so wie bei Condor), oder ob die schon inklusive sind. 

    Ausserdem habe ich gelesen, das Visum kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden, stimmt das? Ich wollte es Bar in US$ Zahlen. Muss ich hierfür ein passbild mitbringen? 

    War schon jemand in Uroa und weiß wie teuer etwa das Taxi vom Flughafen bis dort ist? 

    Grüße, Anna

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14687
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439994706000

    Hallo und herzlich willkommen im HC-Forum, aennalea,

    hast Du Dich hier schon schlau gemacht! Wie steht es mit den Impfungen?

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1440005971000

    Hallo Anna,

    das Visum soll mit Kreditkarte bezahlt werden, in Ausnahmefällen haben sie auch Bargeld akzeptiert.

    Ein Passbild benötigst Du nicht mehr, da Du bei Einreise fotografiert wirst und das Foto mit auf das Visum kommt.

    Zur Ausreisesteuer bezüglich Oman Air, kann ich nichts genaues sagen, wir sind beides Mal mit Ethiopian geflogen und brauchten nichts zahlen.

    Mit dem Taxi vom Airport ZNZ zum Hotel, wirst Du wohl so um die 50 USD zahlen müssen.

    LG   Rainer

  • aennalea
    Dabei seit: 1439942400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1440013787000

    Danke für dje Info! Ja natürlich, nach Sansibar fliegt man ja nicht ohne sich schlau zu machen. Heißt: die notwendigen Impfungen, der Reisepass, Euro in Us Dollar umgetauscht etc. habe ich. 

    Falls jemand infos hat hat zur ausreisegebuhr bei Oman Air, bitte Bescheid geben! Muss dir Ausreisegebuhr auch mit Kreditkarte gezahlt werden oder in bar?

  • Michi64844
    Dabei seit: 1341360000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1442741273000

    Hallo, wie war es bei dir mit der Ausreise? wir fliegen auch mit Oman?

    bezüglich des Visums konntest du bar bezahlen?

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!