• jakobi
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1202288448000

    Wir haben im o.g. Hotel ein Angebot nur mit Frühstück. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Kosten dort für ein Abendessen sind? Im Umkreis vom Hotel gibt es ja nach den Reiserichten zu urteilen nichts. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass das Essen dort sehr teuer ist. Kann mir jemand Preise für Hauptgericht, Nachtisch und Getränke nennen!??

    Danke!

  • copyhero
    Dabei seit: 1080864000000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1202405080000

    Da du das Sheraton am Jumeirah Beach kennst und das Hilton für besser hälst, dann kann ich dir nur raten , vergiss das al Hamra!!!!!!!!!!!!

    Die Enttäuschung wird gross sein für dich!!! Vergleich bar ist das al Hamra nicht mit dem Sheraton! Das Sheraton ist um einiges besser vom Service und vom Essen her!!

    Überleg es dir noch mal!! ;)

    LG

    andre

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1203111953000

    Hallo,

    wir waren 2 x in Al Hamra Fort ( Haupthaus und hatten HP). 2003 und 2004.

    Die Meinungen gehen aber völlig auseinander, von super bis nur schlecht.

    Die häufigsten Beschwerden gingen in Richtung Überbuchung.

    Das Al Hamra liegt bekanntlich in Ras Al Khaimah, also weit von Dubai ( ca. 80 km).

    Wir hatten einen super Urlaub, das Essen war gut. Die Themenabende mussten extra bezahlt werden, waren aber sehr gut.

    Das Italienische Restaurant war ok, mehr nicht. Die Pizza ( wohl von Oetker war TIKO). Ich glaube wir haben so an die 18,-€ dafür gezahlt?.

    Wenn..dann würde ich HP buchen.

    Die Fahrt in die City von Ras Al Khaimah lohnt sich nicht für eine Abendessen ( Taxikosten+Essen).

    Falls Du Fotos vom Büffet sehen möchtest? Schreib mich an, ich habe noch sehr schöne Fotos die ich nicht alle in das Forum stellen wollte. Also schlecht sieht das nichts aus. Wie es heute aussieht? Keine Ahnung.

    Falls Fragen? Melde Dich einfach.

    Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1211883293000

    Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

    @Martina02 sagte:

    Hallo,

    ich möchte diesen Herbst für eine Woche in o.g. Hotel reisen.

    Habe ein Angebot für 7 Tage in einer Villa Superior.

    Weiß jmd. von Euch wie es aktuell mit der Lärmbelästigung ist? Habe gelesen, dass um das Hotel herum gebaut wird.

    Gibt es Schnorchelmöglichkeiten dort?

    Welche interessanten Ausflüge werden angeboten (Oman??)?

    Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe,

    Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!