Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Iberostar Bahia in Praia do Forte

@Florian11 sagte:

Vielen Dank für die Tipps.

Wir werden auf eigene Faust mit GOL nach Rio fliegen und dort dann eine Führung machen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man am günstigen vom Iberostar nach Salvador zum Flughafen kommt? Habe schon gelesen, dass es keine direkte Busverbindung gibt.

Wisst Ihr wie hoch die Taxikosten ungefähr sind oder ob es die Möglichkeit gibt, über die Reiseleitung vor Ort einen Transfer zu buchen??

Gruß

Mein Tipp : Mietwagen

Ist für ca. 14 EUR am Tag zu kriegen .... wenn man weiss wie.... Die Fahrt ist einfach Flughafen ist im Norden von Salvador, dann einfach nur die Ausfallstrasse eine Stunde nach Norden, das wars .... IBEROSTAR...Billiger als Taxi oder Transfer mit BUS ( Wir fliegen morgen dort hin, 2 Erwachsene & 2 Kinder )

Mehr lesen

Nettes kleines Hotel gesucht

@Tangomaus

Ich weiß.  ;)    Würde selbst auch nicht dort urlauben, da für mich völlig andere Kritierien gelten was den Urlaubort, etc. betrifft.

Habe allerdings versucht, mich den Wünschen von @Tinka zumindest zu nähern, was Punkte wie kleines Hotel, kurzer Transfer, ruhige Lage, keine Ani, Preis, etc. betrifft.

Und mit Mietwagen liegt Kos-Stadt wirklich nur einen Katzensprung entfernt.

Aber wie schon geschrieben - Entfernung zum langen Sandstrand nicht ideal.

Da du Mykonos erwähnst:

@Tinka

Mykonos, Hotel Manoulas Beach  in Agios Ioannis, 4 *, 76 Zimmer, Transfer 20 Min., direkt am Sandstrand, keine Ani, zu buchen aber nur mit ÜF, wobei man am Abend dort essen kann.

Nahe Mykonos Stadt (4-5 km), gute Busverbindungen.

Leider mittelprächtige WE durch sehr wenig neue HB (nur 4) und darunter eine negative.

Mehr lesen

Flug nach Marsa Alam Hotel in Hurghada

@Tanja

Die meisten Transfers werden mit den dort üblichen Kleinbussen unternommen, die können auch recht zügig fahren. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, in deinem gebuchten Hurghada-Hotel einen Transfer zu organisieren, kostet dann natürlich auch extra.

Falls du eine Umbuchung auf ein Hotel in der Region Marsa Alam planst, dann schaue dir die Lage der Hotels genau an - viele liegen vom Flughafen auch weit entfernt und die meisten ziemlich für sich allein (dafür sind dort die Riffe beeindruckender und man hat viel mehr Fische und größere).

Ansonsten nimm den Transfer nach Hurghada einfach als einen Art "Sightseeing" ;) .

Übrigens, so ein Angebot habe ich hier bei HC auch gehabt, super Flugzeiten und zum Spitzenpreis und erst beim mehrfachen Hinsehen festgestellt, dass es nach Marsa Alam und nicht nach Hurghada geht mit dem Flieger :shock1: .

Mehr lesen

Vom Flughafen nach Playa del Ingles

hallo!

wir haben im sommer auch ein taxitransfer im voraus gebucht. hinzus hat alles gut geklappt. von pdl zum flughafen dann leider nicht, weil der privattransfer nicht kam. hatten allerdings einen anderen anbieter, aber selber preis, also 33 €.

Im Nachhinein würde ich nicht nochmal einen transfer im voraus buchen, da es sich preislich kaum nimmt. haben 40€ für ein reguläres taxi zum rücktransfer bezahlt. sind zwar 7 euro preisunterschied, allerdings war der taxifahrer uns weitaus sympathischer als der fahrer vom privattransfer.

meiner meinung nach reicht es also wenn ihr euch ein taxi vor ort ruft. da hat man auch 100% sicherheit, dass eins kommt. da unser transfer nämlich nicht erschien, hatten wir nur unnötigen zeitstress, der die 7 € (verteilt auf 3 leute) definitiv nicht wert war.

schönen urlaub :-)

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

@ Michael, Du schreibst, all Deine Reisen, und es sind ja nicht wenige, hast Du mit der TUI gemacht; jetzt ist das erste mal etwas schief gelaufen, und das sind Dinge,die meiner Meinung nach nicht direkt mit der TUI zusammenhängen, und alles ist gleich sch.... ??? Du warst auf Mallorca? Wer da seinen Transfer nicht selbst in die Hand nimmt, ist selbst Schuld, is doch schon seit Jahren bekannt, dass das mit der ''reinen'' Transferzeit ( bedeutet nur die Fahrzeit,ohne das Abladen der anderen Gäste) nie hin haut. Wenn Du die nämlich nimmst,rollte der Bus wahrscheinlich nicht länger als 1 h 15 min. oder? Darauf wird, z. bei uns, jedes Mal hingewiesen....es kann aber 3 Stunden dauern bis ihr am Hotel seid, bucht euren Transfer lieber seperat....,und eine Diskussion wg. Flugzeiten, naja....... :laughing:

Mehr lesen

März 2017 - 5 Tage all inclu

Das sind doch schonmal konkrete Vorgaben :) Mit dem Budget sollte sich etwas gescheites finden lassen. Der Gedanke mit dem Speedboot-Transfer ist nicht verkehrt, aber der Wasserflugzeug-Transfer zu einer entfernten Insel ist auch schon ein ganz eigenes Erlebnis und im eurem Fall vermutlich eher noch eine Bereicherung des Urlaubsplans, würde ich daher nicht generell ausschließen.

Ein umfangreiches AI und Einzelbungalows sowie ein beschnorchelbares Hausriff bieten z. B. Lily Beach und Moofushi. Als adults only Inseln wären Komandoo und Veligandu denkbar. Schaut euch auch mal Vakarufahli an. Sehr reizvoll finde ich auch weiterhin Drift Thelu Veliga (sehr klein, sehr schick), hatte die Insel im letzten November gebucht, wurde aber nicht rechtzeitig eröffnet, daher Umbuchung auf Bodu Hithi. Nur das Hausriff auf Drift lässt zu wünschen übrig, würde aber ansonsten euren Vorgaben entsprechen.

Mehr lesen

Ostern 2016 Mallorca

Beides geht doch auch.

Ich vergleiche pauschal und individual. Pauschal bei HC. Deckt ja schon vieles ab. Dann

noch mal getrennt im Web.

Mir ist aber nicht egal ob ich nachmittags runterfliege und frühmorgens schon zurück muss. Da nutzt mir auch eine geringe Ersparnis  nichts. Dann noch den selbst organisierten Transfer, oft auch nicht gerade billig, und keine Reiseleitung bei Beschwerden?.. na ich weiss nicht.

Für 50.-€ Ersparnis wäre mir eine Individualbuchung das nicht wert. Aber das muss ja nun jeder selbst entscheiden. Es gibt sicherlich auch tatsächlich das ein oder andere wirkliche Schnäppchen bei der getrennt Buchung, aber das ist mir nur einmal geglückt,

mit Air Marin ins Hotel Leman, Platja de Palma, eigener Transfer ist ja nicht weit.. habe da 94.-€  gegenüber der Pauschalbuchung mit N... gespart.

Mehr lesen

Lange Anreise mit Kind/ern

Hallo @uterd,

frage mich aber schon, auch wenn' die CC ist, was so ein kleines Würmchen von einem soo weiten Flug haben soll? :? Wir waren in die DR mit Transfer zum Airport, Flug, 2x Zwischenstop, Zollkontolle, Transfer zum Hotel, Check in an die 24 h unterwegs. Ohne Kinder, den Jetlag nicht zu vergessen und wir waren vollkommen fix und alle, 3 Tage lang. Ich finde es unverantwortlich von manchen Eltern, was die ihren Kindern antun, nur weil sie auf nichts verzichten können und überall dabei sein müssen. Könnte Dein Baby sichäußern, hätte es sicher gesagt: Mama, bitte, bitte zu Hause bleiben. Die RV und FG sind da mit Schuld, warum kosten Kinder bis 2 Jahre nichts, 

wenigstens auf Flügen über 5 Stunden.

Nichts für Ungut, aber so denken viele meiner Generation.

Mehr lesen

Naxos - Transfers

Danke   für eure wertvollen Hinweise, ganz besonders an Malini :kuesse: (du hast mir ja schon bei Amrum geholfen). 

Warum überhaupt ein Pauschalangebot wenn die Transfers (Bus - Schiff) eh nicht enthalten sind?  Weil ich im Besitz eines 100€ HC-Gutscheines mit Ablaufdatum bin, der nur für eine Pauschalreise gültig ist.

Das angesprochene Angebot war als Pauschalreise ausgewiesen - bestehend aus Flug Wien-Santorini und Hotel auf Naxos, „kein Transfer“ war extra hervorgehoben.

Ich habe jetzt jedoch ein echtes Pauschalangebot entdeckt (incl. Transfer, wo mir auch Lage und Hotel zusagen) und werde es in den nächsten Tagen buchen.

Ohne Gutschein würde ich alles getrennt buchen (so wie ich es z.B. bei Kanarenurlauben handhabe), Anreise über Mykonos (mit Zwischenübernachtung). 

Ich denke es gibt sowieso ein nächstes Mal :-) ...

…

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Wenn Ihr den Pre-Checkin nicht nutzen wollt, müßt Ihr rechtzeitig Bescheid sagen, da der normale Transfer spät am Flughafen ankommt - eventuell nach Checkin-Schluß!

Der Preis für den Late-Checkout im Hotel gilt pro Zimmer und nicht pro Person, wobei es wimre zwei Tarife (14 und 16 Uhr) gibt. "Einzel-Safes" außerhalb der Zimmer kenne ich nicht.

Es gibt in beiden Hauptgebäuden neben dem "Kofferraum" mehrere Duschen, auch Seife und Handtücher liegen dort aus. Alternativ tun es natürlich auch die Strandduschen.

Kurz vor dem Transfer könnte da reger Andrang sein, bei Eurer Abflugzeit könnt Ihr aber noch in aller Ruhe zu Abend essen und Euch entsprechend eher umziehen.

Denkt daran, nur handgepäcktaugliche Sachen (also z.B. keine großen Kosmetik-Flaschen) und eine Plastiktüte (falls die nassen Badesachen nicht mehr rechtzeitig trocken werden) mitzunehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!