Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Wo bucht man Inselhopping/zwei Resorts?

Hallo,

wir überlegen, zwei Inseln auf den Malediven zu besuchen (aktuell Fihalhohi und Thulhagiri). Neben dem Problem, sich zu entscheiden (gutes Hausriff zum Schnorcheln, Strandbungalow mit Ruhe) haben wir ein grösseres:

Wo bucht/findet Ihr sowas? Auf den üblichen Buchungsportalen gibt es ja immer nur Pauschalreisen mit einem Ziel, aber nie die Möglichkeit zwei Ziele und dann womöglich noch mit Transfer auszuwählen.

Wenn man es sich einzeln zusammenstellt, kommt man immer bei einem höheren Preis raus (probiert für ein Resort) und dann ist der Transfer noch zu regeln und die 'schöne Sicherheit' der Pauschalreise entfällt dann ja auch...

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wo bzw. Wie bucht man Inselhopping zwischen zwei Hotels?

Gibt es Spezialseiten? OK, das gute alte Reisebüro wäre mein nächster Versuch...

Vielen Dank für jeden Tipp,

Tjorven

Mehr lesen

Geführte Reise nach Istanbul

Das ist ein ziemlicher Trubel von Transfer Diensleistern am Ausgang: Achte auf die Schilder, die da entweder Euren Veranstalter zeigen oder Eure Namen.Die sind aber alle sehr hilfsbereit

Jemand von der Incoming Agentur ist da sicher kurz vor dem Ausgang.Und die organisieren den Transfer--- eine eigene Reiseleitung im klassischen Sinn-hat sicher kein Veranstalter.

Nachgefragt: Du hast den Transfersicher dabei? Ist nicht obligatorisch bei City Trips als Pauschalreisen -

An Pauschalreisen dürfte momentan da ohnehin sehr wenig gehen- sehr viele , wenn nicht die meisten machen in Istanbul individuell.

Die andere Fragen kann Dir Sokrates erläutern.

Da ich das Vergnügen hatte, mit ihm schon mehrfach in dieser faszinierenden Stadt zu sein:

Der ist wirklich ein sehr,sehr guter Kenner der Stadt (Ausnahme, er schreibt versehentlich von einem Steilhang bei der Hotel-Lage --gelle Sokrates... :smirk:)

Mehr lesen

privater Flughafentransfer

Hallo,

wir fliegen Anfang September ins Atlantica Mikri Poli in Kolympia. Laut Google Maps sind es mit Auto ca 30-40 min Fahrt. In den Bewertungen schreiben die Leute was von 3-4 Stunden Transfer. Daher wollen wir einen privaten Transfer buchen. Wir haben ein Kind und der Flug kommt sowieso schon erst um 17:30 an, da hab ich keine Lust erst, um Mitternacht im Hotel anzukommen. Kann das wirklich so sein mit 3-4 Stunden? Haben über TUI gebucht. Von früheren Pauschalreisen kenne ich das nicht so lange. Wir waren auch schon mal in Faliraki. Klar kommt es darauf an, ob das Hotel am Anfang oder Ende der Strecke liegt. Kann mir jemand einen privaten Anbieter empfehlen? Habe viele Verschiedene gefunden. Oder reicht es Vorort dann zu einem Taxi zu gehen?

Danke

Mehr lesen

Türkei mal nicht pauschal???

Danke schon mal für die info...

zu welcher Reisezeit seid Ihr denn bisher gefahren und in welche Regionen?Ihr habt sicher einen Mietwagen gebucht oder wie habt Ihr das mit dem Transfer gemacht?Ich interessiere mich eher für die Nebensaison, in der Hauptzeit ist mir das zu riskant. Allerdings mag ich gerne große Hotels...

Mehr lesen

Reiseveranstalter mit Hoteltransfer?

bin zwar kein Reisefachleut, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass FTI sowas anbietet. Bin selbst im Januar nach Gran Canaria geflogen, hab das Hotel bei FTI gebucht, den Flug nicht und den Transfer hin und zurück vom Flughafen LAs Palmas nach Playa del Ingles konnte ich für 10 Euro / Person bei FTI dazubuchen!

Mehr lesen

Suvarnabhumi Airport

@'Sambal' sagte:

Auf Berlitzschrott bin ich wirklich nicht angewiesen, mein Englisch ist gut genug. Wahrscheinlich besser als Deines, Thorben-Hendrik.

OK, dann ist es erstaunlich, dass Du den Unterscheid zwischen Transfer und Transit nicht kennst, aber weil Du ja besser Englisch kannst als ich brauche ich es Dir ja auch nicht zu erklären :D

Mehr lesen

Continental Airlines/Umsteigen Houston in 1Std 5Min

Also den Hinweg von Newark kommend könntest Du den Transfer eventuell schaffen.

Den Rückweg kannst Du hundertpro vergessen, zumal Du aus einem Latino-Land kommst.

Wenn Dir die Lufthansa damals in Mexiko die Übernachtung bezahlt hat, spricht das nur die LH. Hoffentlich sind die Amerikaner von CO auch so kulant.

Ebenfalls ein schönes Wochenende

Issi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!