Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Flug&Hotel einzeln buchen???

salam chrisssony,

ohne veranstalter,also als individualangebot gebuchter flug,und hotel extra gerbucht ist dein ansprechpartner in deinem fall für den flug vor ort condor...

und für deine hotelreservierung bezüglich des gebuchten hotels in deinem fall tjareborg...= du hast dann eben 2 ansprechpartner

für den transfer und dein visa bist du selbst verantwortlich...ist aber easy...

schönen urlaub lg.gabriella ;)

Mehr lesen

Pegasos Resort

Also Transfer ca. 1 Stunde du bist sicherlich das erste oder zweite Hotel beim ausstiegen. Strand ist genauso schön wie beim Pegasos, du hast nicht die Hauptstrasse vor der Türe und bist trotzdem gleich überall, keine weiten Wege. Essen wir laut Auskunft gigantisch werden ! Und wenn der Preis gleich ist bist du beim Crystal um 2 Stufen besser unterwegs.

Mehr lesen

günstiger Transfer vom Flughafen nach Cala Ratjada/Resorthoppa???

Hallo, wir haben jetzt Flug und Hotel ebenfalls getrennt gebucht. Den Transfer dann aber über den selben Veranstalter zum Hotel dazugebucht (über TUI). Hat nicht viel gekostet und ich denke mal, dass man sich darauf verlassen kann.

Viele Grüße, Jürgen

Mehr lesen

Frühbucherangebote 2011/12

Na dann warte ich mal ab  ;) Die Frühbucherei hat halt den Vorteil, dass evtl. noch ein xl-seat frei ist.

@STHamers

Ja, diese RV meine ich, die stehen hier bei HC. Zu den hohen Preisen kommt ja noch der Zug zum Flug hinzu, was mit dem Transfer vor Ort ist, habe ich gar nicht geschaut.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Hallo,

wir haben 6 mal Resorthoppa auf Mallorca genutzt, es hat alles super geklappt. Wir konnten uns auf deren Website mit unserer Buchungsnummer einloggen und haben dort die Abholzeiten erfahren.  In Mexico haben wir 2 mal den Transfer bei Resorthoppa gebucht und über die App unsere Abholzeiten erfahren. Alles bestens und superpünklich, würde immer wieder bei denen buchen.

mfg

Mehr lesen

Familienhotel Mallorca gesucht!

Ich finde Paguera auch sehr schön.Wir waren schon in Colonia Sant Jordi,Cala Millor,Paguera,Canyamel......usw.Paguera hat mir sehr gefallen.Die drei Strände sind wirklich sehr schöm,kein Sauftourosmus,nah am Flughafen,daher kurzer Transfer,man lann gemütlich bummeln,die Hotels liegen meist ruhig.Es spricht einiges für Paguera.Ich fliege mit einer Freundin Ende April wieder hin

Mehr lesen

Preise für Mallorca im Oktober?

Im März 2016 bei Neckermann gebucht:

Flug FRA - PMI mit AB incl. 23Kg Koffer und 8Kg Handgepäck, früh hin, spät zurück,

3 Wochen, Illetas, 4* DZ HP,

Transfer,

Preis p.P. € 1420.00 incl. Sitzplatz und KK Gebühren.

Über die KK bekomme ich noch 5% vom Reisepreis zurück. 

Rechtzeitig die Angebote verfolgt und bei dem, mir als annehmbar erschienenen Preis, gebucht.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@franzi0017 sagte:

Das ist aber trotzdem eine unsichere Bank. Und da jetzt nun die Bandansage kommt, das alle Reisen bis 13.10. nicht zustande kommen, glaube ich es nicht. Frag doch mal, ob sie vorab schon bezahlt wurden. Aber wie läuft das dann eigentlich mit dem Transfer und der Reiseleitung im Zielgebiet?

Unsere Flüge wurden im Juni bezahlt laut Condor.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@franzi0017 sagte:

Aber wie läuft das dann eigentlich mit dem Transfer und der Reiseleitung im Zielgebiet?

=========

Antwort:

Das sind - wie die Unterkunft - Risikofaktoren. Niemand hier kann das momentan mit Sicherheit beantworten. Es ist lediglich zu vermuten, dass viele Leistungserbinger die nicht vorab vom RV bezahlt wurden keine Leistung erbringen werden bzw. nur nach direkter Zahlung durch den Reisenden.

Mehr lesen

Hotel Paradis Palace - Hammamet

Wir sind gestern hier im Hotel angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Leider ist das Hotel nur zu 25 Prozent belegt,soll aber auch über den Winter geöffnet bleiben. Wenig deutsche Gäste.Flug und was dazu gehört alles Bestens. Transfer mit Polizei keine Auffälligkeiten,alles sicher. Wer mehr wissen möchte,kann gern fragen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!