10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Catalonia Gran Dominicus Ende September - Wer noch? Tipps?
Fliegen am selben Tag wie ihr von München über Paris nach Punta Cana, sind bisher auch immer direkt geflogen. Bin auch schon gespannt, wie das wird!!!
Wir sind allerdings nicht in eurem Hotel untergebracht. Uns hat der längere Transfer nach Bayahibe abgeschreckt, hatten wir schon 2x und an den Bavaro-Strand ist es einfach schneller. ;o)
LG
Sabine
Manila - Hotel in Flughafennähe
Hallo Christiane,
bei dem Flughafen in Manila sollte man wissen, dass der nationale Flughafen und der internationale Flughafen sich an unterschiedlichen Stellen befinden. Wir waren im Heritage untergebracht. (4 Sterne) Die Transferzeit zum internationalen dauerte ca. 20 min und zum nationalen ca. 30 min. Der Transfer zwischen den beiden glaube so um die 15 min.
Viele Grüße Frank & Anke
Erfahrungen mit W-Travel
Hallo und guten Tag an alle!
Unser Traumreiseziel in der Türkei wird von W-Travel zu einem unschlagbar günstigem Preis angeboten. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Wie ist die Reisebetreuung vor Ort, der Transfer und auch die Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. Wären für jede Antwort und Hilfe dankbar!!!
Viele herzliche Grüße
Battista + Petra
Tauchausflüge mit Tui Cruises "Mein Schiff"
Hallo cubby77,
ich hatte mich schon privat für Tauchausflüge in der Dom-Rep. erkundigt, da liegen die Preise pro Tauchgang bei ca 60 $ und dazu kommt nmoch der Transfer.
Ich denke die Preise werden wohl überall so ein, also nicht viel günstiger als wenn man über TUI bucht.
Oder hast du andere Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Koh Chang Tipps?
Hallo Kathi,
wir haben letztes Jahr den Transfer von Koh Chang zum Flughafen Trat vor Ort in einem der vielen kleinen Reisebüro gebucht, das hat prima geklappt und war günstig.
Der Mini-Bus klappert mehrere Hotels ab und sammelt den Bus voll Touris, die alle zum Flughafen wollen...
Lg und noch einen schönen Heiligen Abend,
Sarah
Wie vom Flughafen Newark zum Hyatt Regency on the Hudson?
Hallo Babs,
ich habe hier eine Webseite gefunden, die zeigt ziemlich gut:
Flughafen Newark & Anbindung Nahverkehr bzw. Transfer nach Manhattan
Nahverkehr New-York bzw. Manhattan - Tickets und Preise
Viel Spass in New-York, ich würde auch gerne mal wieder hin...
Gruss
Petra
Quad Touren
Tante Google hat diese Tel. Nr. ausgespuckt: +66 1 371 0744
Einfach mal anrufen und fragen. Wobei ich davon ausgehe das die einen Transfer sicher organisieren.
Edit: Euro 85.- fuer 3 Stunden kommt mir eher hoch vor und der dt. Anbieter scheint Touren bei der von mir genannten Quadbahn zu vermitteln. Da wuerde ich eher versuchen direkt zu buchen.
Koh Tao, Bangkok und ???
Sooo,
der Urlaub rückt näher..
wir werden (wahrscheinlich) nach Nai Plao fahren. Oder weiss jemand in der Gegend was besseres?
Falls noch jemand Tipps für mich hat für:
Ausflüge
Unterkunft (2 Doppel-Bungi bis je 1000 Bath)
Transfer mit Bus (Reststrecke mit Taxi) von Flughafen Nakhon si oder Surat Thani, was ist einfacher?
Gerne!
Danke und lg - socola
Transfer vom Flughafen ins Hotel in Kowloon!
Hallo Bernhard ,
Einspruch stattgegeben, ist sicher richtig was Dus schreibst, ich gehöre aber nun mal zu den Leuten die unnötige Risiken gern ausschließen, so buche ich gern das erste und letzte Hotel mit Transfer, brauch mich um nichts zu kümmern und am Ende waren die Preise nicht viel teurer als in Eigenregie. LG Gabi 2001 ( Franz )
wo gibt es schöne, lange Strände?
Der Service Mietwagen von Hertz zum oder vom Hotel ist kostenlos. Wenn Du den Transfer mit Taxi ab Airport nach Khao Lak meinst um die 1200 Baht, dazu gibt es hier auch schon einen Thread.
Mietwagenpreis bei Hertz ab ca. 1200 Baht/Tag inkl. sehr guter Versicherung.
Hier scheint auch die Sonne, nur ist's in Thailand ca. 15C. wärmer