10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Bonus Reisen GmbH
Das was mich skeptisch macht ist ja das ich nicht dazu zahlen muss.
nur eine Zeitschrift, die billigste 21 euro im halbjahr.
Sonnst ist für 4 Personen alles enthalten Flug nach wahl (condor,air berlin),Transfer, Hotel darf ich mir irgendeines aussuchen und gültig ist der gutschein bis 2010.
Viele berichten sie müssen zuzahlen usw. aber hier komischerweise nicht.
1-2-Fly
Ich habe eine Frage an Türkeiurlauber, die kürzlich über 1-2fly in Antalya ankamen:
Bekommt man noch immer am Infoschalter (mit TUI gemeinsam!), bei dem man die Bus-Nummer erhält, gekühlte Wasserflaschen für den Transfer?
Ich weiß, das klingt jetzt sehr komisch, aber ggf. könnte ich mir dann den überteuerten Einkauf im Duty-Free ersparen.
Traumhotel
Danke für die Rückmeldung.
Richtig, 2 Wochen all inclusive mit Transfer.
Da sind wir mit 5000 Euro pro Person bei dem genannten "Casa de Campo".......
Liebäugeln im Moment mit Bavaro oder Bayahibe. Vielleicht hat ja doch der eine oder andere einen Vorschlag für unsere Vorstellung zum "Traumhotel". Uns ist schon klar, dass wir nicht alle unsere Wünsche erfüllt bekommen.
Kuramathi Sammelthread
Ja natürlich klappt das mit dem Wasserflugzeug für den Transfer nach Male zum Rückflug. Die Wasserflieger starten ab Sonnenaufgang, also so ab ca. 6 Uhr. Und der Flug dauert doch nur so ca. 20 Minuten.
http://www.holidaycheck.de/thema-Flug+mit+Emirates+auf+die+Malediven-id_119860.html
Kuramathi Sammelthread
Kurze Frage: Kann/darf man sich die Getränke und Cocktails mit in den Bungi oder zum Strand nehmen, oder muss man diese vor Ort in den Bars trinken?
Ist der Speedboat-Transfer wirklich so schlimm? Wir fliegen morgens bereits wieder zurück (09:55 Uhr geht der Flieger). Wisst ihr, wann hier der Bootstransfer in Etwa geht?
Taxipreise?
@büyük efendi
Danke für Deinen Tipp und dass Du mir geantwortet hast!! Leider gehöre ich zu denen, die im Urlaub partout keinen Mietwagen haben möchte...
Daher bleibt mir nur die Möglichkeit, einen Transfer zu buchen oder Taxi zu fahren.
Vielleicht kann mir daher noch jemand etwas zu den Preisen sagen und wie man es am Besten macht.
Kuramathi Sammelthread
5kA was ihr da rechnet, aber ich komm für Jan/Feb auf einen Tagespreis von ca 159 EUR für Gardenvilla- da muss man halt noch den Transfer mit dem WAsserflugzeug rausrechnen der bei Individuell inkludiert ist!
deswegen kommt ihr auch bei 1 oder 2 Tagen Aufenthalt auf so hohe Summen. Ihr müsst schon einen längeren Zeitraum auswählen!
Ras Al Khaimah oder Fujairah ???
Hallo,
wir haben 1 Woche Fujairah im Iberotel Miramar Al Aqah gebucht. Standen auch vor der Wahl, ob wir lieber RAK buchen sollten.
Uns kam es besonders auf die Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten an und entschieden uns so für Fujairah.
Der Transfer soll knapp 2h dauern.
Wir fliegen vom 20.-27.9. - mal schaun, wie es wird!
LG
Martina
Ausflug Kos-Bodrum ?
Gerne.
Bedenke nur, dass, wenn ihr die Tickets selbst besorgt, euch auch selbst drum kümmern müsst, wie ihr morgens an den Hafen kommt (Taxi/Mietwagen/Roller/Fahrrad/...). Dieses Problem entfällt meist wenn du über die Reiseleitung buchst, weil dann der Transfer mit drin ist.
Im Hafen von kos-Stadt werdet ihr mit den benötigten Infos bombardiert.