10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Pauschal oder doch lieber separat?! Und Frage nach Hotel?!
man muss die Hotelnächte nicht zwingend auf deren Website buchen,
jeder größere RV hier in D bietet mittlerweile Hotelunterkunft ohne Flug an. Meist wird eine Servicegebühr fällig, der Transfer ist gerade auf den Malediven meist sogar obligatorisch mitzubuchen!
Bei der Variante hat man dann halt 2 Vertragspartner (Airline - RV), falls mal was sein sollte.
Gruß aida3
Bustransfer nach Manhattan?
Hallo,
da die Suchfunktion zur Zeit nicht klappt, schau mal hier:
Da findest du auch noch einen Zusatzlink.
Hier findest du noch einen thread über Limousinenservice
LG
reiselilly
wie komm ich früh morgens zum flughafen??? sant susanne-barcelona
Danke für die Antwort
Taxi ist mir etwas zu teuer ich werde mal im Hotel anrufen und nachfragen ob sie einen transfer anbieten...
@tripplexXx:ja hihihi hab beim anmelden damals gedacht wär eine einmalige Sache das ich hier buche daher der Spam-emailname...
hast du schon erfahrungen mit auf der Seite angbotene transferen?
Die Preise sind ja gut
Hotelempfehlung mit Kindern
Wir möchten gerne - 2 Fmilien mit Kinder zwischen 2 und 15 Jahren- eine Wochen nach Mallorca fliegen.
Wir suchen eine Anlage mit folgenden Punkten
- all inculsive
- direkt am Strand
- Strand flach abfallend
- Rutschen
- min. 1 a la carte Restaurant
- kein zu langer Transfer vom Flughafen zum Hotal
... so das wars- hoffe auf ein paar gute Tipps!
Danke
kürzester Bustransfer - welche Region ?
@mettigelmädchen:
meinte nicht das Alter von dem Kind. Na klar verreisen auch mit 1,5 Jahre alten Kind !
Meinte nicht unbedingt diese Umgebung. Ist halt der kürzeste Transfer. Es gibt so viel schönere Orte für Reisen mit kleinen Kindern.
Falls es doch ein wenig weiter sein dürfte, könnte ich mir Cala d'or um diese Reisezeit auch gut vorstellen.
lg
2 Wochen / 2 Hotels?
Herzlichen Dank, ich werde mal schauen, was unser Reisebüro zu dem Thema sagt, denn ich hätte gerne, dass der Reiseveranstalter auch den Transfer mitorganisiert.
Außerdem möchte ich mir gerne ansehen, mit wie viel Mehrkosten zu rechnen ist, aber ich denke das wäre ein guter Kompromiss für die Kids und uns, ein halber Urlaubstag weniger macht uns nichts!
LG, Daniela
Parkplatz Venedig für 10 Tage Kreuzfahrt
hast recht, dein schiff ist nicht dabei, aber schau dir das hier mal an, hier ausführlicher, preis wäre ok inkl. transfer zum hafen und "einzelteile" war früher mal der fall
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
weiß hier denn schon irgend jemand, ob man seine Kosten wohl erstattet bekommt?
wir waren vom 2.-15.6.13 mit GTI auf Mallorca, mußten ab dem 7. unser Hotel nochmal vor Ort und den Transfer zum Flughafen bezahlen. Alternative wäre gewesen, abends um 22 h nach Bekanntwerden der Insolvenz auf Anweisung des Hotelmanagers sofort die Koffer packen und abreisen
Nilkreuzfahrt ohne Ausflugspaket, selbst entdecken ?
...nur zum Flughafen ASW, denn der Transfer ABS-Tempel-ABS ist bei Egyptair im Flugpreis mit inkludiert.
Meiner Meinung nach die einfachst und vor allem schnellste/optimalste Möglichkeit die Tempelanlage von Ramsis von Aswan aus zu erkunden. Abflug morgen gegen 7Uhr und Rückkehr am Mittag (~14h) mit deutlich mehr Zeit vor Ort als es die Busreisenden haben...
Frage zur Zimmergröße Escorial Playa del Ingles
Hallo Maikäfer 123,
danke für die Antwort. Hört sich schon mal sehr gut an. Zu welcher Zeit warst du denn da? Wir möchten Anfang Juni oder evtl. etwas früher dorthin fliegen.
Dieses Hotel wurde uns vor kurzem von anderen Urlaubern empfohlen, die wir auf Malle getroffen haben.
Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?
L.G.
Claudia