10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Nein, das schaffst du nicht mehr bis auf Koh Chang - nur bis Trat oder zum Fähranleger - die Fähren nach Koh Chang fahren Abends/ Nacht nicht.
Übernachtet Nähe Airport für rd. 20.--€ incl. Airport-Transfer und flieg in der früh nach Trat oder mit dem Bus ab Airport. Kostet aber statt 309 ( lt. Webseite ) nun 600 THB p.P.
Truschel
Paar Urlaub getrennt gebucht, Hotel überbucht
Ihr bucht dann zwei Zimmer und je zwei Hin- und Rückflüge? Und nutzt dann nur ein Zimmer?
Das würde dann doch anders wesentlich einfacher gehen. Im Hotel ein DZ buchen, jeder seinen Flug selber, Transfer organisieren, fertig.
Sollte es zur Umbuchung kommen, dann den späer Anreisenden informieren.
Entgangene Urlaubsfreuden wirst Du so wohl nicht entschädigt bekommen.
erfahrungen mit Reiseanbieter
Ich sehe da kein Problem.
Du kannst doch den Flug für sich buchen und die entsprechenden Hotels ebenso. Fast alle großen Anbieter bieten Dir die Zimmer auch soilo an ohne das Du eine Pauschalseise buchen musst. Ist am Ende eh oft preiswerter. Alleine schon der Transfer von BKK nach HH ist privat gebucht besser und nicht so teuer.
Partyurlaub für 8 Studenten Ende August
Ibiza!!! Ja ist teuer, aber ich würde einfach mal schauen, ob man Flug und Unterkunft nicht getrennt buchen kann und es dann günstiger ist. Und dann unbedingt an die Playa den Bossa. Von da aus ist es auch nicht weit zum Airport, womit der Transfer auch nicht problematsich ist.
Hotelempfehlung: Sirenis Hotel Tres Carabelas und Spa
Reiseziel Pauschal Koh Phangan Flug geht nur bis Bankok???
Wenn direkt beim Hotel buchst, kannst du den Bootstransfer mitbuchen......aber da du ja eine Pauschalreise via Meiers Weltreisen machen willst, fährst du hiermit schön brav mit der üblichen Tourifähre rüber!!! Du solltest dann lieber die Bausteinvariante nehmen und das Hotel separat buchen+Transfer...wird zwar teurer, aber es wird dir bei der Frage schon wert sein!!
Schauinsland Reisen
Kourion:
Was den selbst bezahlten Transfer von Frankfurt nach Köln betrifft:
Reich die DB-Tickets o. ä. beim RV ein.
Es ist schon richtig, dass man hier eine Transportmöglichkeit / einen Hinweis auf die Erstattung eines DB-Tickets hätte erwarten können.
Schauinsland hat bei allen Pauschalreisen Zug zum Flug Tickets dabei, konnten diese nicht verwendet werden??
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe soeben die erste persönliche Rückmeldung erhalten, dass zumindest in Chania mit einer in Österreich ausgestellten EC-Karte problemlos Bargeld am Terminal gezogen werden kann (2 x 300 €).
Wir sind auch ohne Veranstalter und OV unterwegs, informieren uns zwar täglich machen uns aber keine weiteren Gedanken. Unser Taxi-Transfer ist bereits organisiert.
Hotel Club Mega Saray Belek
Hallo,
welchen Transfer empfehlt Ihr für den Weg vom Flughafen zum Hotel und zurück, wenn dieser nicht bei der Buchung enthalten ist?
Hotel-Shuttle oder Taxi beim Flughafen?
Wir sind 2 Leute, das Hotel berechnet pro Person, Taxi sicher nicht. Ersteres müsste allerdings vorgebucht werden, den Fahrer nach dem Preis fragen fällt also aus.
Danke und viele Grüße,
Marcus
Inselhüpfen -Tipps - Krabi
hast du die Tour auch schon gemacht?
Hier jedenfalls unsere Transferzeiten, das Taxi war dann bereits 12.20 am Pier:
10:00 am A private taxi pick- up from Ao Nong Nuch pier, Krabi town and transfer to Hat Yao pier, Trang
13:00-15:00 pm Ferry departs from Hat Yao pier to Koh Lipe.
Grüße
Irene
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Golfplatz,
ich hab mal einen Transfer vom Hafen zum Flughafen über Civitatours gebucht. Ging eigentlich ganz easy. Die deutsche Ansprechpartnerin dort ist Ursula.
Auch letzte Woche habe ich am Hafen die Mitarbeiter von Civitatours gesehen (wir sind aber in Civitavecchia geblieben).
Warte einfach noch einen oder zwei Tage ab, sie melden sich eigentlich recht zuverlässig.
Gruß
Carmen