10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Phuket. Wie komme ich von Internationallen Flughafen zum Hotel????
direkt in der ortschaft phuket ist der flughafen ned, aber auf der INSEL phuket (im nördlichen teil).
bzgl. transfer würd ich vorschlagen zu setzt dich in eins der taxis vorm flughafen & nennst dem taxifahrer dein hotel. dann fährt der los & bringt dich hin! & er soll den taxameter einschalten. der preis hängt davon ab, wo ihr wohnt!
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
@curiosus sagte:
...Chrissy, doch abmelden sollte sie sich schon, wenn sie ihren Privattransfer nutzt, sonst warten nämlich die anderen ETI-Reisenden dadurch unnötig in ihrem Bus...
![]()
![]()
Hi,
ja klar, wenn es um den Transfer geht dann schon. Aber hier geht es ja expliziet um die Visa. Da meinte ich, muss sie sich nicht abmelden.
Gruss,
Chrissi
Nilkreuzfahrt gewonnen
Wir sind immer noch Bereit , für die Nilfahrt . Wir brauchen keinen Transfer und das Essen bringen wir aus Hurghada mit .
Mal ohne Scherz , wie sieht das mit den Gewinnern aus , die AI mit Flug und Allem zugesagt bekamen . Dann würde ich auch auf meinen Gewinn bestehen . Das kann ja nicht einfach im Sande verlaufen .
Lg el-fuerte
Transfer Gerona airport-Barcelona airport????
Nochmal
3 Stunden Zeit, das wird schon eng beim Abflug vom gleichen Flughafen z.B. London-Stansted.
In Girona und Abflug Girona wäre dies Möglich, wenn beide Maschinen pünktlich sind und die Spanische Gepäckausgabe nicht gerade Pause hat.
In Barcelona würdest Du auch schon Probleme bekommen, und mit einem Transfer zwischen Girona und Barcelona UNMÖGLICH (Gechartete Chessna vielleicht ??)
Catalonia Gran Dominicus Ende September - Wer noch? Tipps?
Fliegen am selben Tag wie ihr von München über Paris nach Punta Cana, sind bisher auch immer direkt geflogen. Bin auch schon gespannt, wie das wird!!!
Wir sind allerdings nicht in eurem Hotel untergebracht. Uns hat der längere Transfer nach Bayahibe abgeschreckt, hatten wir schon 2x und an den Bavaro-Strand ist es einfach schneller. ;o)
LG
Sabine
Erfahrungen mit W-Travel
Hallo und guten Tag an alle!
Unser Traumreiseziel in der Türkei wird von W-Travel zu einem unschlagbar günstigem Preis angeboten. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Wie ist die Reisebetreuung vor Ort, der Transfer und auch die Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten vor Ort. Wären für jede Antwort und Hilfe dankbar!!!
Viele herzliche Grüße
Battista + Petra
Manila - Hotel in Flughafennähe
Hallo Christiane,
bei dem Flughafen in Manila sollte man wissen, dass der nationale Flughafen und der internationale Flughafen sich an unterschiedlichen Stellen befinden. Wir waren im Heritage untergebracht. (4 Sterne) Die Transferzeit zum internationalen dauerte ca. 20 min und zum nationalen ca. 30 min. Der Transfer zwischen den beiden glaube so um die 15 min.
Viele Grüße Frank & Anke
wo gibt es schöne, lange Strände?
Der Service Mietwagen von Hertz zum oder vom Hotel ist kostenlos. Wenn Du den Transfer mit Taxi ab Airport nach Khao Lak meinst um die 1200 Baht, dazu gibt es hier auch schon einen Thread.
Mietwagenpreis bei Hertz ab ca. 1200 Baht/Tag inkl. sehr guter Versicherung.
Hier scheint auch die Sonne, nur ist's in Thailand ca. 15C. wärmer