10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Das 1.mal Ägypten -- wohin ?
Tendiere auch Richtung Marsa Alam wegen der Riffe und natürlich auch auf dem Sinai. Musst nur wegen der Flüge schauen und Marsa Alam direkt buchen, sonst gibt es einen stundenlangen Transfer. Man kann auch zusätzl. tolle Schnorchelausflüge in jedem Hotel bei zig Anbietern buchen.
Hier mal für den Vorgeschmack diverse Reisetipps und Videos rund um Marsa Alam klick
Frage zur Zimmergröße Escorial Playa del Ingles
Hallo Maikäfer 123,
danke für die Antwort. Hört sich schon mal sehr gut an. Zu welcher Zeit warst du denn da? Wir möchten Anfang Juni oder evtl. etwas früher dorthin fliegen.
Dieses Hotel wurde uns vor kurzem von anderen Urlaubern empfohlen, die wir auf Malle getroffen haben.
Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?
L.G.
Claudia
Hotel Paradis Palace - Hammamet
Wir sind gestern hier im Hotel angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Leider ist das Hotel nur zu 25 Prozent belegt,soll aber auch über den Winter geöffnet bleiben. Wenig deutsche Gäste.Flug und was dazu gehört alles Bestens. Transfer mit Polizei keine Auffälligkeiten,alles sicher. Wer mehr wissen möchte,kann gern fragen.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Da wir nicht alle die gleichen Interessen haben und auch nicht alle die gleichen Einstellungen, schreiben wir gegensätzliche Postings. Ich persönlich, würde mir bei deiner Reise nur Gedanken um den Transfer machen. Soweit ich aber gehört habe, werden die Transfers nur im Konvoi und unter Begleitschutz durchgeführt. Und wie schon gesagt, ein Restrisiko bleibt immer, wenn auch relativ gering.
Landausflüge westliches Mittelmeer
Hi @Lanzafan Du warst nicht mit der Costa Smeralda unterwegs gell? Ich habe gerade in einer neueren Schiffsbewertung gelesen, dass das Schiff in Marseille arg weit draußen anlegt und der Transfer zum Alten Hafen 19 Euro pro Person kostet. Da macht es zu dritt wohl mehr Sinn, ein Taxi zu nehmen, so es denn da welche gibt.
gutes Hotel in der Nähe von Side
Dieser Empfehlung schließe ich mich an - gerade im Hinblick auf das Alter der "Kinder".
Auch toll, allerdings etwas exklusiver: Ali Bey Resort in Sorgun. Eingebettet in den Küstenwald mit landestypischer Architektur und für AI Verhältnisse ansprechender Küchenleistung. Etwas lässiger das Schwesternhotel Ali Bey Club, Abstriche beim Strand und etwas längerer Transfer. Für Jugendliche ebenfalls sehr gut geeignet.
Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!
Hallo !
Waren letztes Jahr, in Club Grand Side. Und es war unser bester Urlaub ! Haben auch zwei Kinder und denen hat es sehr gut gefallen. Sie haben auch einen Aqua-Park in der Anlage .Der Transfer liegt ca. bei 50 min. vom Flughafen.Ich kann diese Anlage wärmstens empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfliegen.
Liebe Grüße
Claudia
Strand ohne Wellen aber mit Schnorchelmöglichkeit
Guten Morgen, Thorben-Hendrik, kann Dir leider auch nichts über die Fahrpreise (Taxi) sagen. Von Bayahibe nach La Romana wollen sie (nach Handeln) 20$, für meine Reise im März habe ich den Transfer über den Reiseveranstalter dazugebucht, kostet für 2 Personen von Flughafen Punta Cana nach Bayahibe und zurück ca. 150 €. Dies nur so als Anhaltspunkt.
Gruß Kerstin
Welche Hotels sind neben dem Hotel Kaya in Belek !
Neben dem Kaya Selekt steht das Sirene Golfhotel und noch eins weiter das Magic Life Sirene Imperial.
Aber links neben dem Kaya , kann ich nicht sagen was da ist , ist schon ne weile her als ich dort war.
Über den Transfer kann ich dir leider nichts erzählen , da ich immer mit dem Reiseveranstalter fahre .
Grüße Simone
Wohin im August
@'Brigitte' sagte:
hoffentlich hast Du gesehen, dass dieses Hotel in Alanya ist? Das ist knapp 100km? von Antalya entfernt. Transfer ca 2 Stunden.
Habe ihr doch geschrieben, dass es bis alanya so lange dauert. wird sie wohl gelesen haben.