Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Hopping in Thailand

Die Flüge würde ich immer über die Homepage der entsprechenden Airline buchen (die Suche vorher über die üblichen Flugsuchmaschinen).

Das Hotel ist meiner Erfahrung nach über einen der Reiseveranstalter deutlich günstiger als über die HP des jeweiligen Hotels, booking.com etc. Aber auch hier vorher natürlich vergleichen... :wink:

Ach ja, Transfer vom Flughafen Bangkok zum Hotel eindeutig mit Taxi...

Mehr lesen

Wo sind die Reiseleiter hin?

@philosopher sagte:

In Konsequenz müsste dann aber der zwischenzeitlich irreführende Begriff der „Pauschalreise“ sterben, oder reglementiert werden, welche Leistungen dieser enthalten muss.

Definition "Pauschalreise":

"Eine vom Reiseveranstalter vorgenommene Bündelung von mind. zwei Hauptreiseleistungen wie Transport, Unterbringung, Verpflegung, Besuchsprogramm/ Ausflug, Transfer oder anderer Leistungen zu einem Arrangement, das zu einem Gesamtpreis verkauft wird..."

Quelle: Gablers Wirtschaftslexikon - hier mehr

Mehr lesen

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

Das Aurum Spa & Beach wird schon den ganzen Februar bei Sonnenklar angeboten.

Ich hatte es auch schon für September in Erwägung gezogen, weil ich in dieser Region noch nicht war, aber die Flüge gehen nach Izmir, das sind dann 150 km bis nach Didim,

der Transfer ist mir zu weit.

Ingrid: Hast du also doch das Rubi Platinium gebucht?

Mehr lesen

Transfer Panama Airport

So ein Mist. Da will ein großer Reisekonzern Anfang T hinten I für den Transfer sage und schreibe für eine Strecke für 3 Personen (weil angeblich zwei Fahrzeuge benötigt werden) 290 Euro haben.Hilfe.Gibt es denn niemand auf diesem Universum der eine richtig gute Idee hat, wie wir zum Hotel mit 1 Fahrzeug und zu einem angemessenen Preis kommen ?

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

Man könnte es sich auch total einfach machen. Privat Transfer von Flughafen-Hotel buchen und sich einfach ne Sim mitbringen lassen. Freigeschaltet und alles korrekt eingeschaltet und man brauch sich nicht an den Stand stellen. Da ist man locker innerhalb 10 Minuten vom Sitzplatz des Flugzeug aus dem Flughafen draußen und mn fährt sein Hotel direkt an. 🤗

Mehr lesen

Transfer Flughafen

... nicht nur auf Mallorca bekommt man im Rahmen einer Pauschalreise mit inkludiertem Transfer beim jeweiligen Veranstalterempfang am Flughafen eine Nummer für den jeweiligen Transferbus.

Wenn Du auf Deinen Transferbus beim Reiseveranstalter verzichtest hast, kannst Du Dich direkt nach dem Kofferempfang (wenn vorhanden) , dahin begeben, wohin Du willst (z.B. Taxi, Privattransfer, öffentlicher Nahverkehr, Schusters Rappen, etc.)

Schönen Urlaub ...

Mehr lesen

Brief für einen Freund in Holguin

Liebe Kuba-Reisenden, fliegt jemand demnächst nach Holguin und kann für unseren Freund eine Kreditkarte mitnehmen? Es erweist sich als schwierig, selbige sicher dort hin zu bekommen. Er würde sie am Flughafen oder im Hotel abholen, könnte bei Bedarf auch einen Privat-Transfer für 40 CUC organisieren. Freue mich über Nachricht,wäre echt wichtig, gerne auch PN an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020

Wir (2 Erw.) sind im August (Sommerferien) für zwei Wochen auf Mallorca.

Wir sind eine Woche im Hotel MarAzul PurEstil in Cala Ratjada und eine Woche im MySeaHouse Flamingo an der Playa de Palma. Dort haben wir jeweils HP, Flüge gehen mit TUIFly.

Alles ist einzeln gebucht und wir bezahlen pro Person 1600,- €. Transfer kommt dann noch dazu.

Mehr lesen

NY, Denver, Indianapolis: 3 Wochen

Fehler Korrektur: Fuer die Royal Gorge Eisenbahn sucht auf dem Interent "Royal Gorge Train"; fuer die Pikes Peak Zahnradbahn, sucht auf dem Internet "Broadmoor - Pikes Peak Cogwheel Train". Irgendwie gingen bei dem Transfer meines Textes von "MS Word" auf HC, die einklammerten Internet Titel verloren.

Ansonsten entschuldgt bitte Tippfehler, etc. Ich habe nur "Word"auf Englischer Sprache.

Henry

Mehr lesen

Baden zu Weihnachten

Hallo,

wenn ihr schon in Marsa Alam landet und deine Kinder gerne schnorcheln wieso dann bis Hurghada (zum Schnorcheln gar nicht empfehlenswert!) oder Makadi Bay fahren? Die Region um Marsa Alam ist zum Schnorcheln bestens geeigneit. Ich persönlich würde mir gleich dort ein Hotel suchen, dann ist der Transfer nicht so weit und man hat super Schnorchelmöglichkeiten...

Lg eines

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!