Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Kombi-Reise Nil + Hotel mit BigXtra

DIe zuständige Agentur ist Meeting Point.Diese kann man nicht übersehen am Airport.Diese regeln alles weitere,Transfer,Unterbringung usw. Es ist Kinderleicht und eine rundum betreute Reise. Und unterwegs ist viel Freizeit für Besichtigungen in Eigenregie. Und nochmals:keiner verpasst was,alle die nachmittags landen,werden in Hurghada für eine Nacht geparkt.Dürften einige,wenn nicht alle auf dem Schiff sein'

Mehr lesen

Fragen zu Taxi und Transfer

Hallo, wir mussen auch (2 erwachsenen und 2 kinder) einen transfer von der flughafen nach Sa Coma, jetzt wollten wir bei https://taxipmi.com/ buchen, aber muss man das jetzt schon voraus buchen und bezahlen ? oder kan mann auch dort einen taxi nehmen?

Wir sind bereit auch mehr zu zahlen, für ein bisschen sicherkeit, fur einen angenahme urlaub :-)

Mehr lesen

3 Wochen Vietnam/Kambodscha - Hilfe - welcher Strand ?

Ok, Touren enden wohl doch erst gegen 16 Uhr. Das könnte knapp werden.

Ich habe aber noch mal weiter recherchiert. Man könnte einen privaten Transfer direkt vom Halong zum Flughafen nehmen. Touren enden ja gegen 12, Fahrt 4 Stunden. Mit Online Check in könnte es funktionieren. Ich frag jetzt mal verschiedene Anbieter bzw. den Tourenanbieter an.

Mehr lesen

Wann, Wo und zu welchem Preis :-)

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Rubin9999

Danke für die Antwort, Rubin! Ich werde dann tatsächlich lieber nach einem Bootstransfer schauen. Ich bin Krankenschwester und weiss mir da schon zu helfen falls es mich erwischen sollte :-)

Ist der Transfer mit dem Boot bei einer Pauschalreise includiert oder muss der noch extra bezahlt werden, kannst du mir das sagen?

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Schaut euch mal Angaga, Safari Island und Velidhu an, sollte euren Anforderungen entsprechen. Bei Velidhu muss der Wasserflugzeug-Transfer extra gebucht werden (ansonsten nämlich Speedboot), würde ich mir an eurer Stelle aber gönnen, kommt preislich hin.

Das mit dem Walhai-Ausflug überlegt euch gut. Ich finde diese Art der Tierhetze unmoralisch, hab es einmal mitgemacht - nie wieder.

Mehr lesen

Bangkok Airways

Falls ihr pünktlich ankommt reicht es auch dicke ohne Web-Checkin. Einfach den Schildern "Transfer to Phuket, Samui, Chinag Mai" folgen. Dort könnt ihr durch eine Passkontrolle bei der so gut wie nie was los ist. Normalerweise seid ihr in 5 Minuten durch und dann sind es nur noch ein paar Meter bis zur Bangkok Airways Lounge.

Mehr lesen

Silvester in Thailand

Ok, wenn es denn den TO Patrick mit Freunden an Silvester unbedingt nach Phangan zur Party zieht, sollte er direkt nach Ankunft in Bangkok am 30.12. nach Ko Samui weiterfliegen und die Flüge, alternativ den Bus/Fähre Transfer mit Lomprayah nach Phangan umgehend buchen solange es noch Plätze gibt.

Das gleiche gilt für eine Unterkunft auf Ko Phangan.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Okay also ist der Flug separat zu buchen die bessere Alternative?

Bisher haben wir immer beim reisemar am flughafen gebucht und haben daher nicht so die Erfahrung von getrennten Buchungen.

kann es denn probleme geben mit dem Transfer auf den Malediven bei getrennten Buchungen? oder gibt es da Tipps wo man die Wasserflugzeuge buchen kann?

Danke!!!

Mehr lesen

Koh Chang

Doc: Wie viel Geld mitnehmen nach KohMak??? ATM gibts dort ja nicht?

Der Transfer KohChang KohMak macht mir noch ein wenig bauchschmerzen. Ich hab 0 Zeit mich um was zu kümmern da ich seit letzter Woche auf Dienstreise bin. Und wenn ich heim komme fliegen wir quasi sofort :laughing:

Hoffe wir kriegen das gehandelt vor Ort.

Mehr lesen

Visum II

Hy zusammen,

also wenn ich recht überlege, rentiert sich doch nur das Visa im Net zu bestellen, wenn ich einen Privattransfer habe, oder ?

Zeitersparnis habe ich doch bei einem Transfer mit einem Reiseveranstalter eigentlich nicht. Der Bus muss ja auf alle Mitreisenden warten, da bringt mir die andere Variante des Visaerwerbs wohl nichts, oder sehe ich das falsch ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!