10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Sansibar - Neptune Pwani Beach
Danke für den Tipp. Aus Bequemlichkeit haben wir bisher nur Pauschalreisen gebucht. Auf welcher Seite hast du den Flug gefunden? Würde gern noch nach Flügen am 19.und 20.6. schauen. Muss man irgend was beachten, wenn man alles separat bucht? Ist es üblich, das man den Transfer über das Hotel bucht (macht das jedes Hotel)?
Geld in Thailand?
@bernhard707 sagte:
Edit:
mkfpa, die Kosten für den Euro Transfer könnten den Kursgewinn evt. übersteigen.
Nach meiner Erfahrung liegt die Kursdifferenz bei um die 10%. So hoch sind die Transfergebühren bei weitem nicht.
Alternativ lohnt sich sogar eine Bezahlung aus Deutschland per Kreditkarte, selbst dann wenn der Empfänger noch 3% bis 5% Kreditkartenaufschlag nimmt.
Hotel in Marsa Alam mit Rutschen für 10 Jährige
calimera akassia swiss resort. 36 km nördlich vom flughafen marsa alam. bei landung hugharda sogar etwas kürzerer transfer.
die anlage hat rutschen und wellenbad. großer vorteil für kinder. es gibt einen ganz normalen sandstrand, in der man sogar schnorcheln kann (badewanne). viel schöner aber am aussenriff. da kann man von anlegesteg zu anlegesteg schnorcheln.
Vtours Teil II
@Rolfini sagte:
Komme am 26.03.2017 in Antalya an. Ist Vtours leicht zu finden?
Schau mal auf Deinen Transfer Voucher, da müsste eigentlich unten im Kleingedruckten der Schalter stehen. Wir haben heute ebenfalls unsere Reiseunterlagen von Vtours bekommen und hier steht auf dem Voucher Schalter 61 vermerkt.
Wünsche Dir/Euch einen schönen und erholsamen Urlaub
Der Fußball-Thread!
Da hier ja, neben einem anderen Verein, zuletzt die Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Köln ein Thema waren, hier nun eine kleine Transfer-Neuigkeit:
Der Wechsel von Albert Streit, den ich für einen Guten halte, von Köln nach Frankfurt ist fix...3 Jahre...Vertrag nur für die BuLi.
Schade für Köln...prima für Frankfurt!
Mietwagen auf Mallorca
Dank Teoha,
holidayautos schrieb auch eben vom Schalter im Flughafen.....
Weisst du wo ungefähr? Der Airport ist ja riesig und es gibt unzählige Schalter.....wir kommen erst abends an und sollten dann möglichst zeitnah im Hotel sein .....
--sonst haben wir die Autos immer ab Hotel gehabt, diesmal alles getrennt gebucht, also kein Transfer.
Danke Plejadi
Neckermann xnec
Gut dann mache ich eben doch hier weiter.
Doch, XNEC verweigert mir den Transfer! Hier ein paar Zitate aus deren Mails:
1.
Im Rahmen Ihrer Buchung XXX ist kein Transfer enthalten. Dieser kann
nicht als Zusatzleistung hinzugebucht werden.
2.
Wenn Sie die Reise bei uns über XNEC buchen wird angezeigt, dass kein
Transfer inklusive ist. Diese Information ist ebenfalls als Zwangsinfo im
Vorgang bei uns hinterlegt.
Wenn Ihnen diese Information bei Buchung im Internet nicht angezeigt
wurde, wenden Sie sich bitte an Ihr buchendes Onlineportal XXX und teilen den Kollegen ihr Anliegen dort mit, damit dort geprüft
werden kann, warum Ihnen diese Zwangsinfo nicht angezeigt worden ist.
3.
Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihres Anliegens, welches wir zur
Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
Sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir Ihnen diese umgehend
übermitteln.
4.
Nach Ruecksprache mit unserem Produkt koennen wir Ihnen leider keinen
Transfer zum gebuchten Hotel anbieten.
Da wir generell keine Transfers fuer diese Urlaubsregion anbieten,
moechten wir Sie bitten, sich an Ihr Internetportal zu wenden.
5.
Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt wurde ist im Rahmen der von Ihnen
gebuchten Reise Neckermann XNEC XXX keine Transferleistung enthalten
und kann auch nicht hinzu gebucht werden.
Nach eingehender Prüfung müssen wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass
dies bereits vor Buchung über den Internetauftritt von XXX
klar ersichtlich war. (Nein, war es eben nicht!)
Sehen Sie dazu auch angehängten Screenshot. (Der zeigt nur wie es _aktuell_ aussieht, aber das spielt für _meine_ Buchung ja keine Rolle).
Bitte beachten Sie, dass die Eingangsbestätigung von editiert kein
Vertragsbestandteil ist.
Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht zukommen zu lassen und bitten
Sie, sich zur weiteren Abwicklung an Ihr Online-Portal von XXX
zu wenden.
Das Online-Portal editiert:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die angegebene Buchung von Ihnen ist eine Städtereise. Ihre gebuchte Reise
ist keine Flugpauschalreise.
Auf Grund dessen können wir Ihnen gern ein Mietwagenangebot erstellen.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen telefonisch.
Mietwagen bringt mir nichts, da kein Führerschein.
Und nun? Das Online-Portal antwortet auf ihnen nicht genehme Mails einfach gar nicht.
Und ist nicht XNEC als mein Veranstalter mein Ansprechpartner? Was bei denen im System hinterlegt ist, spielt doch keine Rolle, wenn sie nicht beweisen können, dass ich auf den fehlenden Transfer hingewiesen wurde, oder?
Ich habe halt nur die Buchungseingangsbestätigung vom Portal, in der steht, dass der Transfer bei Pauschalreisen inkl. ist und keine separate Bestätigung erfolgt. Gebucht hatte ich das ganze unter dem Reiter Pauschalreise und nicht unter Städtereisen.
In beiden Bestätigungen ist nur von meiner "Neckermann Reise" die Rede. Weder "Pauschal-" noch "Städte-" kommt darin vor.
Auf der verbindlichen Buchungsbestätigung von XNEC steht wie gesagt gar nichts zum Transfer, aber das ist bei Bestätigungen von Neckermann direkt auch nicht anders. Habe das mit einer Bestätigung aus 2010 verglichen.
Bausteinreise Vorteil gegenüber Pauschal?
Hehe danke schonmal für eure Antworten
An den Transfer habe ich nicht gedacht. Das ist aber kein Problem es fahren ja Busse und Taxi ist auch nicht so teuer. Waren schon 2mal da, also gibt es da kein Problem. Hab mich grad unter Airlines wie Erika schon sagte mal umgeschaut bzgl. Ryanair. Da muss ich aber die AGBs genau lesen bevor ich wegen Gepäck etc draufzahle.
Weil sonst geb ich lieber nen 50ziger mehr aus und fliege damit mit Air Berlin ist eh meine lieblings-airline... mal sehen.
Find es nur erstaunlich was für ein Preisvorteil durch die getrennte Buchung herauskommt. Hätte ich die letzten Jahre vielleicht auchmal nach schauen müssen. Auf den lästigen Transfer mit Halt an jedem Hotel und der Reiseleitung kann ich gerne verzichten
Bahnanreise bei AIDA
Hallo,
hat jemand von euch schon mal die Bahnanreise bei AIDA gebucht.. Werde aus dem Katalog nicht ganz schlau. Dort ist als Preis (400-600 km, es geht konkret um eine Fahrt von Essen nach Kiel) für einen Erwachsenen ohne Bahncard Hin & Rück 116,- Euro angegeben. Da drunter findet sich allerdings der merkwürdige Satz, dass sich der Preis halbieren würde, wenn der Abfahrts-/Zielhafen in Deutschland liegt. Sind es also 116,- Euro pro Person oder nur 58,- Euro.
Ich habe außerdem im Prospekt gelesen, dass es vom Kieler Hauptbahnhof einen kostenlosen Transfer zur AIDA-Anlegestelle gibt. Kann man diesen Transfer nur nutzen, wenn man die Bahnanreise auch bei AIDA gebucht hat, oder würden die einen auch mitnehmen, wenn man die Zugfahrt selbst gebucht hat?
Wäre super, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!