10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
Na, so schlimm ist der Transfer jetzt auch nicht. Gibt ja unterwegs auch was zu sehen und evtl. auch die Möglichkeit, anzuhalten und sich die Füsse zu vertreten.
Und ob man direkt am Flughafen so nassgespritzt wird? Und wer will schon nass im klimatisierten Fahrzeug sitzen? Dann doch lieber den 13.4. in Ao Nang verbringen.
Taxi vom Antalyahafen
Hallo , ich glaube ich bin zu blöde diesen Tread zu finden. Ich finde nur 100.000 Beiträge zum Flughafen Transfer. Wir wollten aber Infos über Antalya Hafen, da wir mit der AIDA ankommen und dann mit dem Taxi nach Evrenseki wollen.
Kann uns da Jemand Infos geben.
Bitte keine Pauschal Antwort.
Vielen Dank im Voraus.
Marion
Neckermann xnec
@Flugnomade sagte:
...4. Reise als "Neckermann Reise" gebucht - hier nirgends der Hinweis, ob diese als Pauschal- oder Städtereise gilt (Ziel ist sehr ländlich!).
.....
Jetzt verständlicher?
![]()
zu 4.
reise als xnec reise gebucht. nicht neckermann.
das ist ein bedeutender unterschied. weil die x-veranstalter meistens den transfer nicht inklusive haben
und
ja, jetzt verständlicher
Sansibar - Neptune Pwani Beach
Danke für den Tipp. Aus Bequemlichkeit haben wir bisher nur Pauschalreisen gebucht. Auf welcher Seite hast du den Flug gefunden? Würde gern noch nach Flügen am 19.und 20.6. schauen. Muss man irgend was beachten, wenn man alles separat bucht? Ist es üblich, das man den Transfer über das Hotel bucht (macht das jedes Hotel)?
Geld in Thailand?
@bernhard707 sagte:
Edit:
mkfpa, die Kosten für den Euro Transfer könnten den Kursgewinn evt. übersteigen.
Nach meiner Erfahrung liegt die Kursdifferenz bei um die 10%. So hoch sind die Transfergebühren bei weitem nicht.
Alternativ lohnt sich sogar eine Bezahlung aus Deutschland per Kreditkarte, selbst dann wenn der Empfänger noch 3% bis 5% Kreditkartenaufschlag nimmt.
Rhodos Flughafen
Hallo Zusammen,
wir fliegen im August nach Rhodos und haben dieses mal Flug und Hotel extra gebucht.
Wir landen an einem Sonntag gegen 22.00h.
Meine Frage ist jetzt weiß jemand ob ich am Flughafen Rhodos um diese Zeit noch ein Taxi bekomme
oder ist es besser einen Transfer im Vorhinein von Österreich aus zu buchen?
AIDA und Kundenzufriedenheit? Die Realität
Obwohl der Thread ja schon einige Jahre alt ist, hänge ich mich mal dran - eventuell will ich kurzfristig über Silvester eine Kreuzfahrt machen, allerdings sind anscheinend keine Flugkontingente mehr vorhanden, sodass ich zwangsläufig eine Eigenanreise wählen müsste.
Kann man in diesem Fall nachträglich den Transfer bei AIDA hinzubuchen, oder muss ich mir ein Taxi nehmen?
1. Mal DomRep.....
Samana ist wirklich schön und ein Traum einer tropischen Karibikinsel.
Im Westen in Richtung Haiti gibt es auch noch einsame Traumstrände, aber hier ist der Transfer sehr lange und die Fahrt in Kleinbussen ungemütlich aber abenteuerlich und vor allem nur mit Einheimischen.
Bahia de los Aguiles ist so ein Geheimtipp.
Gem. Forenregeln editiert!
Essen auf Koh Samui
Knapp daneben @terrapole, das auf dem Profilbild ist die Ocean View Pool Villa Suite im Santhiya Ko Yao Yai.
Ko Phangan und dort das Santhiya hab' ich u.a. für nächstes Jahr auf dem Schirm, der Flughafen auf der Insel ist eh so 'ne 'never ending story' und mit Speedboat-Transfer von Samui geht's ja auch.
Ostern 2016 Mallorca
selbstverständlich bleibt es jedem freigestellt, ob er individuell oder pauschal bucht - hier ging es lediglich um eine genauere Betrachtung der Aussage "am besten pauschal".
Davon abgesehen war - wie bereits erwähnt - der Transfer bei der von mir genannten Pauschalreise nicht im Preis inkludiert; zudem hat der eine oder andere 'nen Mund, um ggf. Beschwerden vorzutragen...