Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Sunrise Hotels

Und was bedeutet genau "Sunrise Select Service: direkter Transfer vom Flughafen zum Hotel"? soll ichs wörtlich nehmen? :D Ist da ein Extrabus des Hotels der auf die Sunrise Gäste wartet, so dass der Bus der Veranstalter "überflüssig" wäre? Oder wie soll ichs mir vorstellen?

LG

ps: freuen uns schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr ...

Mehr lesen

ARG viel Ferien GmbH

Super Abwicklung !!!

Habe letzte Woche Dienstagabend im Internet über einen Vermittler gebucht, am Mittwoch mit Sofortüberweisung direkt bezahlt und umgehend per Mail die Reiseunterlagen erhalten. Diverse Fragen per Mail wurden sofort beantwortet. Und drauf Samstag sind wir nach Mallorca geflogen, dort hat auch alles perfekt funktioniert, vom Transfer bis zum Hotel. 

Somit alles nur positiv...

Mehr lesen

Erfahrung mit privatem Transferservice

;) Hallo an alle !

Ich fliege demnächst nach Thailand und bin noch auf der Suche nach einem Privattransfer.

Bei meiner Internetrecherche bin ich auf diesen Transferservice aufmerksam geworden :klick

Hat jemand schonmal einen Transfer bei diesem Anbieter gebucht und wie waren die Erfahrungen ?

Viele Grüße,

Anja :)

Mehr lesen

Vtours Teil II

@Rolfini sagte:

Komme am 26.03.2017 in Antalya an. Ist Vtours leicht zu finden?

@Rolfini

Schau mal auf Deinen Transfer Voucher, da müsste eigentlich unten im Kleingedruckten der Schalter stehen. Wir haben heute ebenfalls unsere Reiseunterlagen von Vtours bekommen und hier steht auf dem Voucher Schalter 61 vermerkt.

Wünsche Dir/Euch einen schönen und erholsamen Urlaub

Mehr lesen

Wohin vom 07. bis zum 10. Juni?

Den längeren Transfer müsste man dann wohl in Kauf nehmen... :-/

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo und wie man diesen am günstigsten bucht?

Vor Ort oder vor Reiseantritt von Deutschland aus?

EDIT: Habe schon den Thread von Bernat gesehen, da steht ja alles wichtige drin ;-)

Welchen Ort würdest du denn empfehlen Strawberryhill?

Mehr lesen

Buchung für Febr./März erst im Dezember ?

Na das is doch ein Fall für mich,als ausgewiesener Experte für "Hills auf den Males"...

Meine Empfehlung für Bergjunkie Ralle wäre Thilafushi,da kannste durch Berge von Müll steigen = Bergsteigen.

Interessante Tierwelt inclusive,viele noch unbeschriebene Arten (Spec.)

Wenn die Strömung passt,kannste bei ausreichender Kondition rüberschwimmen,man spart also den Transfer.

Grüsschen,Guppy

Mehr lesen

Can Pastilla oder Cala Millor?

Am Balneario15 würde ich Dir das 4*Hotel El Cid empfehlen und im 3*Bereich das Java---Vorteil hat nur Zimmer Richtung Meer,keins zur Straße.

Die Umgebung ist zwar ziemlich voller Beton,doch die Vorteile schöner Strand,

Palma nähe und kurzer Transfer lassen dies vergessen.

Buche bei Alltours bzw Neckermann.

Gruss aus Berlin

Mehr lesen

Gewichtsverteilung Gepäck Wassertaxi

Hallo zusammen,

auch wenn's ein wenig OT ist:

Kann mir jemand sagen, wie man eigentlich nach einer Pauschal-Onlinebuchung (z.B. hier auf holidaycheck) zu einem Wassertaxi-Transfer kommt?

Wir werden nämlich (hoffentlich) bald unseren ersten Malediven-Urlaub buchen, und da wüßte ich schon gerne vorher, wie das eigentlich funktioniert. ;)

Ich bedanke mich schonmal...

Oli

Mehr lesen

Insolvenz Glauch Reisen

Also wir haben in diesem Jahr über diesen Veranstalter gebucht. Weiß zufällig jemand ob wir dann beim Hotel-Flughfen-Transfer zu irgend einem anderen Veranstalter zählen oder ob man allein gefahren wird, denn so groß ist der Veranstalter ja nicht das ein Bus voll werden würde. Vielleicht kennt sich jemand aus.

Vielen Dank & VG Doreen

Mehr lesen

bali/gili trawangan

was ich noch vergessen habe:

denk mal über einen Flug von Bali nach Lombok nach, von dort dann den kurzen Bootstransfer zu den Gilis. Werde ich beim nächsten Trip so machen. Der Speedboot-Transfer kann ziemlich rau und ungemütlich werden, je nach Wetter, Gezeiten und Seegang. Habe da schon einige "harte" Persönlichkeiten leiden sehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!