10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Vergiftete Hunde in Las Terrenas?
@pursche sagte:
Mensch, Angie! Erst Lebensgefahr durch herabfallende Kokosnüsse, dann Lebensgefahr beim Transfer wg. der Fahrweise der Einheimischen, und jetzt vergiftete Hunde!? Entspann dich doch mal, freu´ dich auf den Urlaub und geniesse die Zeit dort einfach!
Grüßle
So einen Kokosnuss auf dem Kopf soll bei so viel seltsamen Gelaber gelegentlich auch helfen.....
Schwimmen mit Delfinen
Mit den Delphin-Touren kenne ich mich nicht aus. Aber von Khao Lak lohnt sich ein Schnorchel-Ausflug auf die Similan Islands. Wird auch von Phuket aus angeboten, aber dann ist der Transfer länger, weil in Khao Lak gestartet wird (war jeden Falls bei unserem Anbieter so).
Die Surin Islands sollen auch sehr schön sein.
transfer von male auf insel inklusiv ?
Hallo
Also ich hatte vor kurzem Kontakt zu einer Dame von Holiday Check, weil mich genau diese Frage beschäftigt hat und sie sagte mir, dass der Transfer wohl nicht bei jedem Angebot dabei ist. Angeblich hängt`s auch mit dem jeweiligen Veranstalter uuu zusammen .... Mir wurde geraten bzgl. der Angebote telefonisch anzufragen.
Kosten für Tagesausflug zu den Inseln Surin/Similans
@chriwi sagte:
Speedboat-Touren kosten ca. 3500 - 4000 baht pro Person, inkl. Transfer ab/bis Hotel, Mittagessen, mehreren Stops zum Schnorcheln, Getränke,...
Buchen kannst Du in einem der unzähligen Reisebüros und Tauchschulen in Khao Lak. Ich bin mit "Jack Similan Travel" unterwegs. Es gibt aber zahlreiche andere.
ups, 3500 - 4000 baht pro person *schluck*.
Aquapark Nesebar
kennst denn da noch n video das ich noch nich gesehn hab....
transfer dürfte von vlas oder vom SONNENstrand ja kein prob. darstellen.....wie siehts da mit n preisen mit der sauberkeit etc. aus alles in allen is es das geld wert ?
kenn den siam-park auf tene, das war echt ne super geschichte.....
Hotel Titanic Beach
Ja, ich meinte das Titanic Beach.
Wir haben eine Pauschalreise gebucht, wo aufgrund eines dazu gebuchten Komfort-Paketes der Direkt-Transfer inbegriffen ist. Ich geh' mal einfach davon aus, dass wir so nicht die umliegenden Hotels mit abklappern müssen, sondern auf direktem Wege zum Hotel gebracht werden.
Also wer Info's hierzu hat, her damit :o)
Der Fußball-Thread!
Da hier ja, neben einem anderen Verein, zuletzt die Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Köln ein Thema waren, hier nun eine kleine Transfer-Neuigkeit:
Der Wechsel von Albert Streit, den ich für einen Guten halte, von Köln nach Frankfurt ist fix...3 Jahre...Vertrag nur für die BuLi.
Schade für Köln...prima für Frankfurt!
Transfer von Punta Cana nach Samana
bitte sag mir, dass du dich mit den 1000 $ vertippt hast.
bedenke auch, dass der inselhüpfer nicht unbedingt auf die wartet und gleich startet.
du musst erst auschecken, dann wieder einchecken, koffer holen und wieder durch den zoll. das brauch auch seine zeit.
halbe std. transfer stimmt.
sag uns dann mal bescheit wies gelaufen ist.