10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
hotelbusse ohne pauschal ?
Keine Chance - zum einen geht das in aller Regel aus versicherungstechnischen Gründen nicht und zum anderen ist es nicht einzusehen, daß die zahlenden Gäste Deinen Transfer mitfinanzieren sollen. Wenn schon individual, dann bitte auch konsequent.
Viele Hotels bieten allerdings eigene Flughafentransfers für ihre Gäste an. Am besten fragst Du einfach mal in Deinem Hotel nach.
Wie von Bangkok nach Phuket?
Chriwi, ist auch ein Unterschied, wie oft man wo war.
Wenn man zum 5. oder xten Mal in der gleichen Region ankommt, dann heißt es nur noch : raus aus dem Flieger (wenn einem da nicht Leute wie Dylan im Weg stehen ) , den Transfer durchgezogen und ab zum Strand oder wenn Abend, ins Restaurant.
NH Parque Central + Iberostar Varadero
Nein, wir landen in Varadero, haben dann direkt einen Transfer nach Havanna, dann zurück ins Hotel nach Varadero und Flug zurück nach Frankfurt... Warum ist der Flughafen in Varadero stressiger?
Mal was anderes: Kann man eigentlich in Kuba Klamotten kaufen? Also Bermudas, kurze Hosen, insgesamt leichte Kleidung, oder doch besser alles aus Deutschland mitbringen?
Mallorca - mit dem Bus zum Hotel länger als der Flug ?!?
Es kommt wirklich darauf an, wieviele Hotels angefahren werden:
Wir brauchten einmal nach Alcudia (etwa die gleiche Strecke wie Cala Ratjada) eine knappe Stunde, bei der Rückreise waren es zweieinhalb Stunden, weil es unzählige Hotel-Stopps gab.
Ist nicht schön, wenn der Transfer länger dauert als der Flug, ist aber bei Pauschalreisen nunmal so.
Bedarf Honk Kong Dollar
Hallo,
zum Bedarf kann ich nix sagen aber von hier würd ich mir nichtmal das Geld für den Transfer mitnehmen. Die Wechselkusre sind teils deutlich schlechter als vor Ort und es gab bisher noch keinen Flughafen den ich kennengelernt habe wo es keine Wechselmöglichkeit gegeben hat.
Ich würde im allgemeinen erst am Flughafen wechseln.
Gruß
karibikneuling
Ich würde auch gerne mal in die Karibik reisen .... nach Hawaii ... :seuf:
Ich habe mich auch schon ein klein bißchen reingelesen.
Meinetwegen
München -> Los Angeles
Los Angeles -> Honolulu
Honolulu -> Transfer (zum Hotel) selber kümmern
Hotel meist nur mit Übernachtung buchbar.
Stimmt das ungefähr?
Die Dom Rep, Kuba und Jamaica können eventuell direkt angeflogen werden?
Wie hat Eure Buchung bei Holidaycheck geklappt ?
@'lalala' sagte:
Danke eslipart,
habe bereits gerade mit HC telefoniert und die Buchung ist schon Mal in trockenen Tüchern. Nun brauche ich nur noch einen günstigeren Transfer, denn bei TC wollen die über 300 Euro für 4 Personen. Das kann ja wohl nicht sein, oder ?!
Lieben Gruß
lalala
Taxi kostet ca. 1,-€/km
Schwimmen mit Delfinen
Mit den Delphin-Touren kenne ich mich nicht aus. Aber von Khao Lak lohnt sich ein Schnorchel-Ausflug auf die Similan Islands. Wird auch von Phuket aus angeboten, aber dann ist der Transfer länger, weil in Khao Lak gestartet wird (war jeden Falls bei unserem Anbieter so).
Die Surin Islands sollen auch sehr schön sein.
Vergiftete Hunde in Las Terrenas?
@pursche sagte:
Mensch, Angie! Erst Lebensgefahr durch herabfallende Kokosnüsse, dann Lebensgefahr beim Transfer wg. der Fahrweise der Einheimischen, und jetzt vergiftete Hunde!? Entspann dich doch mal, freu´ dich auf den Urlaub und geniesse die Zeit dort einfach!
Grüßle
So einen Kokosnuss auf dem Kopf soll bei so viel seltsamen Gelaber gelegentlich auch helfen.....
Taxi vom Antalyahafen
Hallo , ich glaube ich bin zu blöde diesen Tread zu finden. Ich finde nur 100.000 Beiträge zum Flughafen Transfer. Wir wollten aber Infos über Antalya Hafen, da wir mit der AIDA ankommen und dann mit dem Taxi nach Evrenseki wollen.
Kann uns da Jemand Infos geben.
Bitte keine Pauschal Antwort.
Vielen Dank im Voraus.
Marion