Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Transfer JFK --> New Jersey Hotel

Hi Ralf,

ich persönlich würde Dir den einen Shuttle-Transfer empfehlen. Allerdings sollte man wohl etwas Beharrlichkeit mitbringen.

Wir sind letztes Jahr im Februar während des Schneesturms am JFK angekommen. Dort war natürlich Chaos pur.

Wir hatten vorher den Shuttle-Service gebucht und hatten dann Mühe einen Fahrer davon zu überzeugen uns nur für den Voucher mitzunehmen. Alle wollten gern Extra-Kohle. Am Taxi-Stand war eine Schlange von etwa 150 Metern. :shock1:

Wir mussten dann zu einem Hotel in Manhattan, insofern ist es wohl nur zum Teil vergleichbar.

Dennoch ist ein Shuttle sicher die günstigste Möglichkeit, denn ein Taxi wird erheblich teurer. Und schon alleine das Umsteigen mit den Koffern würde mich beim ersten Transfer von den öffentlichen Verkehrsmitteln abhalten.

Wünsche viel Erfolg beim Besuch vom großen Apfel

Daniel

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

Wir haben über Ferien gebucht - und wenn wir nicht einen tollen Hotelmanager Herrn Adnin Kurt  vom Gardenia Hotel hätten, hätten wir überhaupt nicht gewusst, was wir machen sollten. Denn diese Reisegesellschaft brachte uns doch tatsächlich die Kündigung am 18.04.2010 nachts um 0.30 Uhr - am 17.04.2010 sollten wir nach Tegel zurückfliegen. Auf der Kündigugn stand drauf, wir müssen uns auch um den Transfer und Rückflug allein kümmern.

Aber Dank Herrn Adan wurden wir gut betreut - auch ohne Reiseleitung - die sich dann aber doch noch entschieden hat, uns am 24.04.2010 einen Flug und sogar den Transfer zu vermitteln (hatten wir ja auch gebucht Pauschlreise) Aber wirklich erst nachdem unser Hotelmanager vom Gardenia Hotel sich stark gemacht hat.

[size=14px][color=#3366ff]Fazit: Hotel Gardenia immer wieder - von Ferien.de sind wir geheilt!!![/size][/color]

Mehr lesen

Viajes Almeda - Albufeira

„Viajes Alameda / Flybus schickt keinen Voucher an die Email Adresse. Ich erhielt nur eine Email, dass die Buchung für zwei Personen von Albufeira zum Flughafen Faro angeblich unvollständig wäre. Daraufhin stornierte ich den Transfer. Der Kundendienst teilte mir mit, dass eine Stornierung nicht möglich ist. Es erfolgte aber eine Kreditkartenabbuchung. Es wartete dennoch kein Minibus zum erwünschten Zeitpunkt am Hotel.“

„Viajes Alameda / Flybus sends no voucher to the email address. I received only one email that my reservation was incomplete for two people from Albufeira to the airport of Faro. As a result I cancelled the transfer. The customer service informed me that a cancellation is not possible. But they occurred a credit card debit. However, no minibus was waiting for us at the wished time at the hotel.”

Mehr lesen

Neues Hotel auf Marjan Island bei Ras al Khaimah

danke für die antworten,

wir wollen erst ende februar verreisen, bis dahin sollte sich der hotelbetrieb doch eingespielt haben:-)

wir sehen das nicht als typischen v.a.e urlaub, sondern eher als badeurlaub mit zwei bis drei ausflügen nach dubai und ras al khaimah.

mit zwei kindern ist uns das all inklusiv angebot am liebsten.

da wir das hotel und die flüge getrennt buchen, haben wir keinen transfer dabei. kann man ohne bedenken am flughafen ins nächste taxi steigen und wie viel kostet ca. ein taxi (dubai-marjan island)? oder sollte man den transfer vom hotel nutzen?

ihr schreibt, dass das essen und die hygiene besser sind als auf den canaren. kann man salate und getänke mit eiswürfel auch bedenkenlos geniessen?

wie ist die ärztliche versorgung und das apothekenangebot?

lg gerri65

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

Hi,

vor einer Woche buchten wir das 1. Mal als Frühbucher und waren immer überzeugte Last-Minute-Bucher.

Ob wir dabei viel "Geld" sparen ich Nebensache, andere Dinge sind uns mehr wert:

a) Wunschtermin (Sommerferien, nur 3 Wochen Zeitfenster)

b) Wunschunterbringung (Familienbungalow mit getrennten Schlafräumen,  Beachfront)

c) Wunschflughafen (Transfer Hurghada knapp 3 Std. Transfer, alternativ das selten angeflogene Marsa Alam 30 min.).

d) hervorragende Abflugzeiten (mit der Hoffnung, dass Condor diese beibehält)

Nachdem wir dieses Jahr Last-minute zwar wenig bezahlten, aber unmögliche Flugzeiten hatten und uns die Suche nach einem freien Familienzimmer in die 2. Hotelreihe führte, haben wir nun dazugelernt.

Ohne Kids werden wir weiterhin Last-Minute buchen, aber der Sommerurlaub mit Kids wird unseren Ansprüchen nur als Frühbucher gerecht.

Nur noch 9 Monate bis zum Abflug ;-)

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

@artelena:

Es sollte gesagt sein,dass sich das Delphin Botanik bei Alanya befindet und somit der längste Transfer von Antalya besteht.

Das Sentido Turan Prince und der Club-Hotel Turan Prince World befinden sich in der Region Side.

Das Crystal Family Resort & Spa befindet sich in der Region von Belek/Bogazkent,das liegt ein bissel am A.... der Welt,in der Region ist nicht allzu viel los und wenn du von dort nach Belek City willst,bist du auf Taxi oder Dolmus(mit umsteigen in Serik) angewiesen.

Den kürzesten Transfer hättest du mit dem Club Sera in Antalya/Lara.

Wie die Hotels im allgemeinen sind,kann ich leider nicht sagen,aber vielleicht durchforstest du mal die jeweiligen Hotelbewertungen oder stellst Fragen in den zuständigen Threads...

Viel Spaß beim "stöbern"  ;)

L.G. VB-Fan

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Ist jetzt zwar hier im Emirates Thread OT. Aber kalkuliere das mal ob sich das rechnet.

Wenn Du über einen deutschen Veranstalter nur Hotel buchst ist automatisch der Transfer inkludiert. Bei Inseln, die nur per Flugtransfer erreichbar sind, also der Wasserflugtransfer. Den Transfer kannst Du mal mit ca. 350 Euro/Person ansetzen. Dann musst Du prüfen, ob sich

Dein Expedia-Angebot noch rechnet. Der genannte Preis ist der ca. Preis, den deutsche RV's verlangen je nach Insel. Wenn Du bei den Inseln direkt buchst können es auch gut und gerne 500-600 US$/Person sein.

Und bedenke, dass Du mit Expedia auch noch einen Vermittler zwischengeschaltet hast. Wenn es also zu Problemen kommt, kann es durchaus sein, dass keiner mehr für Dich zuständig ist. Ist hier ja sehr oft nachzulesen.

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

hallo und willkommen im forum.

schau mal in diesem thread direkt auf die erste seite.

dort wird die zimmerfrage ziemlich ausführlich behandelt.

da die reihe der veranstalter immer größer wird (x-veranstalter, mit transfer, ohne transfer, etc.) ist es schwierig zu sagen. denn so richtig vergleichen kann man die angebote dann nicht mehr.

leider gibt es keine flüge für 278 eur. es gibt aber flüge für 221,98 eur pro person.

je nachdem, wann im dezember du nach fuerte reisen willst.

schau mal auf der homepage der airline nach.

wenn du dir die flugpreise und die hotelpreise zusammen rechnest, dass kannst du erkennen, ob pauschal günstiger ist, als getrenntes buchen.

beim getrennten buchen muß dann nur noch die anfahrt zum hotel organisiert und dazu addiert werden.

viel spaß beim puzzeln.

Mehr lesen

Hotels mit einem Transfer-Shuttel Venedig/Gardasee

Es wäre ja schön, wenn sich der TO hier zum Thema noch mal melden würde.

Ich habe gerade mal bei Ryanair für nächstes Jahr Anfang Mai geschaut, und festgestellt, dass um diesen Zeitraum die Flüge von HH nach Venedig-Treviso teurer sind als die nach Verona. Nach Verona für 2 Pers. mit Gepäck und Platzreservierung ca. 340 €, Venedig 450 €. Wenn ich dann den Transfer des HotelDuLac in Brenzone s.o. in Anspruch nehme, für 20 €, komme ich doch gut und günstig mit 2 Pers. zum Gardasee.

Ich hatte in diesem Jahr für Flug und Transfer nach Südtirol 279 € bezahlt. Für mich war das auch die günstigste und schnellste Verbindung von Köln aus, um Südtirol zu erreichen. Übrigens pauschal gebucht beim örtlichen Touristenamt in Schenna. Das Hotel hatte ich separat gebucht.

LG

reiselilly

Mehr lesen

NH Parque Central + Iberostar Varadero

Nein, wir landen in Varadero, haben dann direkt einen Transfer nach Havanna, dann zurück ins Hotel nach Varadero und Flug zurück nach Frankfurt... Warum ist der Flughafen in Varadero stressiger?

Mal was anderes: Kann man eigentlich in Kuba Klamotten kaufen? Also Bermudas, kurze Hosen, insgesamt leichte Kleidung, oder doch besser alles aus Deutschland mitbringen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!