Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

@Sanook sagte:

:( Ein Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak ist doch nun wirklich nicht so schwer, das man sich da Wochen vorher eine Plan machen muss.

Halle raus - rechts halten -Taxihäuschen - Ziel nennen -  einsteigen - los fahren - aussteigen bezahlen - fertisch.

Oder halt doch besser eine Pauschalreise buchen! Und bevor jetzt wer sagt: "Das muss man ja alles wissen!" - Ja das weiß man, weil es wenige internationale Flughäfen gibt die keinen Taxistand haben.

Ähm ich habe Pauschal gebucht nur ohne Transfer...

... ich wollte Meinungen hören wer gute Erfahrung gemacht hat und an wen ich mich wenden kann....

... es ist mein 1. Thailand Aufenthalt und ich muss ja nicht unnötig Geld ausgeben, wenn es auch billiger geht, natürlich weiß ich das vor dem Flughafen Taxis stehen, genauso wie in Deutschland, Amerkika und China.... :p

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Juli 2019 m. gutem Preis-/Leistungsverhältnis

@vonschmeling sagte:

Das Labranda Excelsior liegt in "Titte" (umgangssprachlich für Titreyengöl) und der Transfer vom Airport AYT dürfte etwas mehr als eine Stunde betragen.

Leider liegt es nicht direkt am Strand, es gibt aber einen Shuttle.

Mein Rat: Falls ihr im Meer baden wollt solltet ihr Neoprenschuhe mitbringen, der Übergang vom sandigen Strand ins Meer ist an diesem Abschnitt abfallend und kieselig.

In Titreyengöl gibt es ein paar Geschäfte mit dem üblichen regionalen Angebot, eine gut sortierte und professionell geführte Apotheke obendrein (mindestens der Inhaber spricht tadelloses Deutsch).

Danke für die Infos.

Macht es Sinn sich den Transfer privat über so einen "Limousinentransfer" zu organisieren?

Neoprenschuhe werden wir jetzt mitnehmen :grinning:

Sind die Apotheken in der Türkei besonders gut?

Kann man sich dort eigentlich auch günstig einen Anzug oder einen Damenblazer schneidern lassen?

Mehr lesen

1. Mal Ägypten - Marsa Alam

@miniellert

Ich würde dir zunächst raten, auf keinen Fall in der nächsten Zeit einen Flug mit Azur Air (ARZ) nach RMF zur buchen ...

Darüberhinaus werde ich mich auch demnächst vor der Buchung schriftlich bei meinen RV absichern lassen, ob ich von meiner Reise kostenlos zurück treten kann, falls diese Änderung (Hurghada statt Marsa Alam) eintritt. Sollte der RV nicht einwilligen, buche ich halt nicht.

Die Problematik mit Nonstop Flügen nach Marsa Alam besteht bereits seit langem und viele Reisende beschweren sich über diesen Zustand noch einen 3-6 stündigen Transfer in Kauf nehmen zu müssen.

Die Garantie kann dir halt keiner geben und es tut mir auch leid für die Hotels in Marsa Alam ... aber ich verweigere auch diesen langen Transfer. In deinem Fall ist es aber erst recht verständlich!

Mehr lesen

Pauschalreise Bali gebucht-Flugumbuchung auch ohne Jahn-Reisen möglich??

Es würde gehen, wenn der RV nicht so unflexibel wäre.

Schließlich sind die betreffenden Flüge keine Charterflüge sondern Linienflüge.

Der Reiseveranstalter könnte dadurch nur noch mehr Umsatz machen. Schließlich braucht der Urlauber ja bei dem STOP-OVER noch ein zusätzliches Hotel.

Und bei der AIDA geht es problemlos aber nur Wochenweise.

Beispiel:

Man möchte 2 Wochen Pauschal-Urlaub machen

davon 1 Wo Mittelmeerkreuzfahrt und 1 Woche Badeurlaub

Jetzt hat man bei der AIDA die Möglichkeit ein Hotel aus dem Kontigent zu wählen oder man bucht eine Leerwoche ein. Wenn man die Leerwoche bucht muß man den Transfer Hafen - Hotel und Hotel - Flughafen sowie die Hotelübernachtungen selber organisieren. Nimmt man dagegen ein Hotel aus dem Kontigent ist der Transfer dabei.

Und trotzdem bleibt es mit der Leerwoche eine Pauschalreise.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Son Amar

@Reisemarie sagte:

Wir hatten übrigens den Transfer gleich mit gebucht, das hat super gut geklappt. Mit unserem Mietwagen hätten wir vielleicht ein Problem gehabt, dorthin zu finden, obwohl es direkt an der Strecke Palma - Inca liegt, das wussten wir vorher aber nicht.

Erlaube mir eine kleine Korrektur... ob nun mit oder ohne Transfer (das sollte in der Tat jeder für sich entscheiden), aber das Son Amar liegt defintiv NICHT an der Strecke Palma-Inca, sondern in Palmayola... ungefähr am KM 10 - 11 auf der Strecke Palma - Soller ;)

Obwohl... man kann natürlich auch über Palmanyola, Santa Maria, Consell und Binissalem gut über die Dörfer nach Inca fahren ;)

Auch sehr schön wäre die Strecke Palmanyola, Bunyola, Orient, Alaro, Lloseta, Inca ....

Nichts für ungut - hocke krank zu Hause und habe Langeweile :?

Mehr lesen

Geteilter Urlaub (2x3 Wochen)

Ich kann da Veranstalter empfehlen, die die Bausteinbuchung zulassen.

1. Baustein: Flug (möglichst vom gleichen Flughafen)

2. Baustein: erste Hotel

3. Baustein: zweites Hotel

Den Transfer kann man dann vor Ort mit der Reiseleitung klären bzw. organisieren lassen.

Neckermann lässt sogar einen Hotelwechsel zu.

Bei NEC z. B. einen Langzeiturlaub buchen. Vor Ort im NEC-Center die Resttage gutschreiben lassen bzw. dann auf ein anderes Hotel umbuchen.

Hat letzthin ein Bekannter von mir gemacht.

Der hatte 3 Wochen Brasilien pauschal gebucht. Nach ein paar Tagen ist der in den NEC-Center gegangen und hat gesagt, daß er noch gern in dieses Hotel möchte. Er bekam ne Gutschrift für das alte Hotel und einen neuen Voucher für das neue Hotel. Transfer mit dem Taxi. Natürlich mußte die Preisdifferenz vor Ort aufzahlen.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Maledieven - Boots- oder Flugtransfer

Hallo,

ich war zwar noch nie auf Kuramathi (allerdings schon 2 x auf den Malediven), aber eine Arbeitskollegin von mir war aber schon dort und die hat mir derart gigantische Luftaufnahmen vom Wasserflugzeug aus gemacht,gezeigt, dass mir das die 165 Euro auf jeden Fall wert wäre.

Ich weiss auch nicht, wie lange der Transfert mit dem Speedboat bei euch wäre, aber aus Erfahrung kann ich sagen, nach 1 Std. reicht es!

Allerdings hab ich schon von einigen Freunden gehört, dass eben die meisten Leute den Transfer mit dem Wasserflugzeug wählen. Wenn man selber aber z.B als einziges Paar den Transfer per Boot wählt, wäre es ja viel zu aufwendig, wegen 2 Leuten das Boot zu schicken. So haben sie den Tansfert kostenlos dazugekriegt.

Vielleicht mögt ihr das ja riskieren?!?

Hoffe ich konnte helfen!?!

Müsu

Mehr lesen

Transfer

Ist das hier deine Strecke?

28.06.2009 Palma de Mallorca Mallorca - 22:00 Uhr

30.06.2009 Valletta Malta 12:00 Uhr 18:00 Uhr

01.07.2009 Tunis / La Goulette Tunesien 9:00 Uhr 18:00 Uhr

02.07.2009 Palermo Sizilien 7:00 Uhr 16:00 Uhr

03.07.2009 Rom Italien 8:00 Uhr 20:00 Uhr

04.07.2009 Ajaccio Korsika 9:00 Uhr 20:00 Uhr

05.07.2009 Cannes Frankreich 8:00 Uhr 20:00 Uhr

07.07.2009 Valencia Spanien 8:00 Uhr 18:00 Uhr

08.07.2009 Palma de Mallorca Mallorca 6:00 Uhr

Weder bei der Ankunft noch bei deiner Heimreise dürftest du Probleme bekommen. Der Flughafen liegt ziemlich dicht an Palma, somit dürfte der Transfer keine Probleme machen. Taxi, Transfer durch Aida... es müssten natürlich auch Busse fahren. Aber da können dir sicher andere noch tipps geben.

Gruß

Kimo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!