10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Bunter Schnäppchen Mix
Noch drei weitere, brandaktuelle Schnäppchen von hcx/vtours
Kenia / MalindiScorpio Villas 4*, 10 Tage, Doppelzimmer / All Inclusive Inkl. Flug ab Düsseldorf (DUS); inkl. Transfer zum/vomHotel z.B. am 26.10.2012, pro Person ab 1126,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Türkei /GüvercinlikCrystal Green Bay Resort& Spa 4 *, 7 Tage, Doppelzimmer / All Inclusive Inkl. Flug ab München (MUC); inkl. Transfer zum/vom Hotel
z.B. am 18.10.2012, pro Person ab 507,- EUR
->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Rhodos / KolymbiaDelfinia Resort 3*, 7 Tage, Doppelzimmer / All Inclusive Inkl. Flug ab Hannover (HAJ); inkl. Transferzum/vom Hotel
z.B. am 18.10.2012, pro Person ab 473,- EUR
->86 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich war schon in Israel, die Reise war ein Erlebnis wert, aber sicherlich nichts für jemanden, der sehr ängstlich ist. Wenn man z.B. bei Start und Landung von einem Panzerwagen begleitet wird oder drei Stunden vor Abflug mit Fragen bombadiert und kontrolliert wird, könnte das schon diverse Ängste auslösen. Haben vor einigen Jahren Urlaub in Taba gemacht, mit Zwischenlandung in Tel Aviv, waren dort auf ägyptischem Boden, der aber israelisch verwaltet wurde, das hieß: Kein üblicher Transfer mit dem Bus bis vor's Hotel, sondern nur von Eilat bis an die ägyptische Grenze und dann zu Fuß mit den Koffern durch viele, viele Kontrollen bis zu einem kleinen Häuschen, von wo man dann im Hotel den letztendlichen Transfer anfordern konnte.
----
Wäre das etwas für Dich oder wärst Du da eher zu ängstlich für???
Reisesuchfunktion
Na ja, so mühselig ist es auch wieder nicht.
z.B. 12 Tage Mallorca oder 11 Tage
Mahdia - lohnt es sich?
Also ich persönlich, aber da ist jeder anders , finde Mahdia stinklangweilig. Ein paar wenige Hotels im nichts........tolle Strände die aber im November eher weniger genutzt werden, einfache Restaurants ohne grossen Flair. Ich persönlich habe auch derzeit lieber mehr Touristen um mich, da sich dann die Verkäufer nicht so auf einen zentrieren
Aber eine Woche ist ja auch nicht lang....mit An - und Abreise sind es am Ende nur 5 Tage. LG Chris...vorab schon einmal einen schönen Urlaub.
Was den Transfer angeht, ob man nun 50 min im Bus sitzt oder 2 Stunden, im grunde sitzt man bequem und kann sich die Landschaft anschauen. Je nach dem welche Hotels der Bus ansteuern muss kann auch das Hotel um die Ecke zu einem langen Transfer werden. Davon würde ich die Städteauswahl nicht abhängig machen.
Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
Naja, der Transfer, und hier der günstige Preis, kamen halt durch die Nurhotelbuchung zustande und dann kam die Frage auf, ob der Zimmerpreis dann ausserordentlich hoch war... Hängt ja irgendwie zusammen, oder?!
Fakt ist halt, dass Du den Transferpreis ohne Hotelbuchung bei SiL nicht bekommst
Momentan bekommste das Hotel für 492€ zwei Wochen, aber nicht bei SiL, sondern bei FTI, müsste man da jetzt mal den Transferpreis gegenrechnen.
Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland
Ich denke Bernhard meint einfach nur die Einreise in Thailand am Susibums verbunden mit Gepäck abholen und neu einchecken gegenüber Gepäck durchrouten und Aufenthalt im Transitbereich.
Wie gesagt, in dem Link sind so ziemlich alle Angaben vorhanden, auch wenn man von dort dann manchmal auf andere Seiten muss. Ich gehe davon aus, daß mit dem von Dir angesprochenen PG-Transfer dieses hier gemeint ist: "The ticket for the share minibus from Trat Airport to Koh Chang costs 450bt to 500bt per person depending on where you are staying, with the ferry ticket included. You can pre-book these with us by filling in the form here."
Transfer inklusive - nur Mietwagen
Was mich mal unabhängig von der Sachlage interessieren würde:
Was macht denn der Reisende, wenn er mangels Kreditkarte den zum Transfer benötigten Mietwagen gar nicht erst erhält? Wie auch die Kombination von "Einer erfüllt die Kriterien für Führerschein und -dauer, der/die andere hat die Kreditkarte, steht aber mangels Führerschein nicht als Zweitfahrer zur Verfügung"?
Sicherlich hätte der Urlaubsbucher das irgendwo in den Bedingungen lesen können, überlesen wird es dann aber schnell.
Hätte man in einem Reisebüro gebucht, hätte die Mitarbeiterin gewiss fragen müssen: Haben Sie Führerschein/Kreditkarte, damit der Transfer mit dem Mietwagen funktioniert?
Hätte, hätte, Fahrradkette, genau, aber es fehlt auch bei manchen arabischen Hotels der Hinweis, dass zum Checkin trotz voll bezahlter Reise eine Kreditkarte als Kaution verpflichtend ist, ohne diese oder hohe Barkaution gibts kein Zimmer..
Von Trat nach Angkor Wat in Kambodscha
Sind im Oktober über den Landweg von Koh Chang nach Siem Reap.
Flug ist sicher weniger anstrengend.
In jedem Reisebüro kann man einen Transfer nach Siem Reap buchen. Das ist alles kein Problem. Die Straße von Poi Phet nach SR ist tatsächlich gut ausgebaut. Trotzdem dauert der Transfer ca. 2,5 bis 3 Std. (Inkl. 30 Min. Pause). Nervig ist allerdings der Grenzübergang. Hier kann man normalerweise nichts selbst organisieren, sondern der Visa Prozess (2 Passfotoss nicht vergessen) wird von "Schleppern" übernommen, die natürlich für die Leistung auch Geld wollen. In europäischen Maßstäben allerdings finanziell erträglich. Dann geht man zu Fuss durch die Grenzzone. Insges. ist man schon einen Tag unterwegs (mit Transport von BKK oder Koh Chang). Wenn du Lust auf meinen Reisebericht hast, schick mir eine PN. Ich schick dir dann einen Link.
Khao Sok Nationalpark
Bisher habe ich nur eine Antwort vom Tree House gehört... Folgendes Angebot (22500 thb.) habe ich dort bekommen:
Tag 1
- Transfer von Phuket oder Surat Thani zum Khao Sok NP
- 1 Nacht im Bird watching tree house
- River Tubing or Canoeing
- Khao Sok Night Trek (als Privat Tour)
Tag 2 und 3
- Overnight Tour to Cheow Lan Lake (als Private Tour)
Tag 4
- 1 Nacht im Bird watching tree house
- Full Day Jungle Trek (als Private Tour)
- Transfer nach Khao Lak
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Hotel und ggf den Ausflügen?
Ist der Preis fair oder sollte man hier nachverhandeln? (Ich hatte das selbe bei Khao Lak Land Discovery angefragt. Der einzige Unterschied wäre, dass wir hier im Rock and Treehouse unterkommen würden. Hier lag das Angebot bei 50000thb.)
Gruß
Dominik
Small Planet Airlines
So mehre kurze Fragen,
Ich fliege am 26.08 mit Small Planet Airlines nach Hurghada, ich habe mir heute online einen extra Platz resaviert in der bestätigung steht das es technisch möglich sein könnte einen anderen Platz zugewiesen bekommen wenn der dann nicht gleichwertig wäre wie sehe es dann mit der Erstattung aus?
Ich habe im Netz gelesen die hätten eine Premium class weiß da wer mehr bzw kann es sein das die im full charter nicht angeboten wird?
Ich hoffe ja das wir pünktlich fliegen und alles gut geht ich habe nämlich das Problem das ich nach der ladung und Transfer am selben Tag zum Nil gefahren werde wie sieht das bei längeren Verspätungen aus wenn ich zb dadurch den Transfer bzw das Schiff verpasse könnte ich dann zurücktreten?
Danke euch im voraus
LG