Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

Sali

Betreffend der Flüge wäre es Hilfreich wenn du schreiben könntest von wo du weg willst. Ab Zürich fliegt Air Berlin jeden Do. direkt nach Marsa. Nun zum Transfer. Du kannst die dauer sehr einfach und sehr gut googlen. Geh auf google maps und gibt einfach das Hotel ein und den Flughafen. Die Zeiten stimmen ziehmlich genau (ca. 5 bis 10min.) Es kommt natürlich darauf an wie schnell der fährt und ob ein oder zwei stopps stattfinden oder keiner. Wir machen immer einen Privattransfer so haben wir nicht das Problem das noch verschieden Hotels angefähren werden und wir sagen wie oft gestoppt wird. Die Strassen sind auch besser geworden als in den letzten 20 Jahren. Vor allem Safaga wir umfahren. Für uns kein Problem der Transfer da ich unbedingt dort tauchen will.

Mehr lesen

Koh Samui Teil II

...der Preis von 1000 Baht beinhaltet den Transfer vom Hotel zum Pier, den Speedboottransfer, den Eintritt, das Speedboot zurück und den Transfer zum Hotel zurück auch! Also - wenn du nicht richtig Bescheid weisst, solltest dich eher mit tollen Tipps zurückhalten!

Rene- deine Verlinkung ist der zusätzliche VIP-Service, den man für 400 Baht Aufpreis dazubuchen kann in der Agency - was alles von einem alleinigen Veranstalter ausgeht, wie hier schon richtig geschrieben wurde.....dies beinhaltet, dass man einen festen Sitzplatz im Boot bekommt und nicht warten muss....und auf diese Seite bietet man nur dieses ViP-Paket zum Gesamtpreis von diesen 1400 Euro (1000 Baht "normal"+400 f. VIP-Paket) an  ..war nämlich wegen anderer Dinge heut im Travel-Office und dann kam genau diese Thematik zur Ansprache, passend zur Frage hier:)

Mehr lesen

einkaufstips

@fio sagte:

Kommt drauf an, was du einkaufen willst.

Der Transfer vom Flughafen nach PdI dauert mit dem Bus je nachdem wieviele Hotels angefahren werden zwischen 30 und 60 Minuten.

fio

Muß ich dir zustimmen.ca 30 minuten vom Flughafen.......Kommt drauf an was ihr einkaufen wollt. :frowning: Sonst gibt es überall Supermärkte,.........Müßt nicht das Deutsche kaufen ,da das dreimal so teuer ist wie zuhause. :disappointed: Aber Espana Speisen sind auch lecker. ;) Also schönen urlaub. ;) In 15 Tage geht es bei uns los wieder für 3 wochen.Freue freude freude :D :D :D

Mehr lesen

Sofitel Karnak Luxor

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:möchte Anfang September für ca. 11 Tage  ins Sofitel Karnak Luxor in Luxor, Ägypten.Laut Preisvergleichen gibt es nur den Anbieter FTI im September mit Zwischenstop in kairo, Ankunft in luxor um 00:50Uhr.Laut Direktanruf/Email bei FTI gibt es keinen Transfer zum Hotel inclusive, sondern auf Eigenkosten und Eigenreserche.Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Mit den Dokumentprüfungen/Gepäck etc. werde ich nicht vor 2Uhr im Hotel sein.. Oder gibt es eventuell einen Transfer vom Hotel aus organisiert?Soll ich jetzt mit dem Taxi fahren/Kann man da noch im Hotel einchecken?So wie das nämlich bis jetzt aussieht kommt man um 1 am Flughafen an, und dann weiß man nicht mal ob man überhauipt um 2 einchecken kann bzw. wie man hinkommt... Danke und Grüße,Florian

Mehr lesen

Bitte um Hilfe, wir suchen ein Hotel...

@Punkttieger:Liebe grüße Steffy sagte:

Sind dann imkleinen Hotel Ponent,welches direkt am Strand liegt und trotzdem alles in der Nähe ist,was man so braucht. Transfer zum Flughafen sind auch nur ca 25 min. ,so ist auch mal ein Trip nach Palma drin,ohne stundenlang im Bus oder Auto mit den Kids zu sitzen.

Der Kurze Transfer und die gute Lage direkt am Strand sowie nähe zum deutschen Ärtzezentrum spricht für das Ponent,leider ist aber die Halbpension dort nicht zu empfehlen, Frühstück ist noch O.K. von Geschmack und Auswahl, aber das Halbpensionsessen in Buffetform kann man vergessen.

Solltet ihr euch trotzdem für das Ponent entscheiden versucht Zimmer zu bekommen die an der Restaurantseite liegen, dann habt Ihr nicht die laute Musik vom s´Olivera.

Appartements sind übrigens auch ausrreichend groß und sauber.

Mehr lesen

w-travel oder Urlaubstours

Also wir waren letzte Woche mit W-Travel in Sharm. Hat alles perfekt geklappt. Ich sag nur, wenn man online bucht und auf den billigsten Preis schaut, kann man nicht erwarten, dass man rund um die Uhr betreut wird, gerade deshalb ist es ja so billig!

Wenn man schon mehrere Reise online oder sogar direkt im Land nach Lust und Laune gemacht hat, weiss man, dass man sich auch selbst etwas um die Sachen kümmert.

Flug wurde von Basel eine Woche vorher noch 2 Stunden vorverlegt, was uns aber rechtzeitig mitgeteilt wurde, Air Berlin hat wohl Flüge zusammengelegt ;-) Ansonsten klappte alles, Transfer zum Hotel, Reservierung usw. Lediglich der Rücktransfer war etwas spät, aber ein kurzer Anruf bei a2b transfer vor Ort hat das Problem dann gelöst, ansonsten gibts ja immer noch Taxi's ....

Mehr lesen

Flugtag-Flughafen-Fluglinie geändert! HILFE!

Letzter Stand:

Nach Rücksprache mit unserem Anwalt haben wir uns zusätzlich nocheinmal Angebote für einen Mietwagen einholen lassen und die Kosten berechnet. Demnach ergab sich, dass der Mietwagen teurer ist, als der Transfer. Das haben wir der Air Berlin erneut mitgeteilt und die Kosten gegenübergestellt.

Letzten Dienstag (12.07.2011) bekamen wir die Antwort von Air Berlin, dass sie die Kosten für den Transfer nun übernehmen werden.

Was endgültig dazu geführt hat, dass Air Berlin nun doch die Kosten übernimmt, kann ich nicht sagen. Wir hatten zwischenzeitlich auch Anzeige beim LBA erstattet. Nun bleibt es abzuwarten, dass sie die Aussage auch wahrnehmen. Doch das sehen wir dann nach dem Urlaub, wenn wir die Rechnung einreichen.

In vielen Fällen soll eine Anzeige beim LBA bereits schon wunder bewirkt haben.

Bis dahin "Happy Holiday". ;)

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hallo,

wir sind am Sontag aus unserem Urlaub mit Vtours zurückgekommen. Hat alles wunderbar geklappt, angefangen von der Buchung, Buchungsbestätigung, Hotelscheinen via e-Mail, Zusendung der Flugtickets per Post. In Antalya angekommen, stand unser Auto für den Transfer zum Hotel schon bereit, so schnell waren wir noch nie vom Flughafen aus im Hotel, Reiseleitung war ok und immer erreichbar, auch wenn unsere gebuchten Ausflüge wegen mangender Beteiligung abgesagt werden mußten. Die Abholzeit vom Hotel zum Flughafen für die Heimreise hätte etwas später sein können, um die Aufenthaltszeit auf dem Flughafen zu verkürzen, da ja der Transfer direkt und nicht wie mit dem Bus über mehrere Hotels erfolgt. Aber sonst alles ok.

Wir waren zufrieden, hatten einen schönen Urlaub und würden jederzeit wieder über Vtours unseren Urlaub buchen und Vtours auch ohne Bedenken weiterempfehlen.

Gruß Katrin

Mehr lesen

Transfer Havanna - Varadero

@Dylan sagte:

Antwort:

Eigentlich und gewöhnlich "nein". Außer, Du kannst Dir mit Mitreisenden ein Taxi teilen oder sprichst mit den Busfahren bzw. Reise-/Busbegleiter. Oder Du machst es so, wie es Dir KaPi beschrieben hat.

Kenne die ähnliche Situation von Holguin nach Santiago.

KaPi hat die Reise pauschal gebucht, ich nicht, das ist mein Problem.

Bei einem Reiseveranstallter kann man ein Transfer dazu buchen kostet aber 69€ pro Person. Sollte aber ein Taxi 80CUC kosten wäre das auf jeden Fall günstiger.

Hoffe nur, dass ich am Flughafen keine Probleme haben werde um ein Taxi zu kriegen, sollte das mit dem Shuttlebus nicht klappen (klar versuche ich dies mit dem Begleiter ew. Busfahrer zu verhaldeln)

dann werde ich wohl riskieren und den Transfer beim Reiseveranstallter nicht buchen.

Gruss 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!