Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Bunter Schnäppchen Mix

Noch drei weitere, brandaktuelle Schnäppchen von hcx/vtours

Kenia / MalindiScorpio Villas 4*, 10 Tage, Doppelzimmer / All Inclusive Inkl. Flug ab Düsseldorf (DUS); inkl. Transfer zum/vomHotel z.B. am 26.10.2012, pro Person ab 1126,- EUR

->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Türkei /GüvercinlikCrystal Green Bay Resort& Spa 4 *, 7 Tage, Doppelzimmer / All Inclusive Inkl. Flug ab München (MUC); inkl. Transfer zum/vom Hotel

z.B. am 18.10.2012, pro Person ab 507,- EUR

->100 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Rhodos / KolymbiaDelfinia Resort 3*, 7 Tage, Doppelzimmer / All Inclusive Inkl. Flug ab Hannover (HAJ); inkl. Transferzum/vom Hotel

z.B. am 18.10.2012, pro Person ab 473,- EUR

->86 % Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck.de

Mehr lesen

w-travel oder Urlaubstours

Also wir waren letzte Woche mit W-Travel in Sharm. Hat alles perfekt geklappt. Ich sag nur, wenn man online bucht und auf den billigsten Preis schaut, kann man nicht erwarten, dass man rund um die Uhr betreut wird, gerade deshalb ist es ja so billig!

Wenn man schon mehrere Reise online oder sogar direkt im Land nach Lust und Laune gemacht hat, weiss man, dass man sich auch selbst etwas um die Sachen kümmert.

Flug wurde von Basel eine Woche vorher noch 2 Stunden vorverlegt, was uns aber rechtzeitig mitgeteilt wurde, Air Berlin hat wohl Flüge zusammengelegt ;-) Ansonsten klappte alles, Transfer zum Hotel, Reservierung usw. Lediglich der Rücktransfer war etwas spät, aber ein kurzer Anruf bei a2b transfer vor Ort hat das Problem dann gelöst, ansonsten gibts ja immer noch Taxi's ....

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich war schon in Israel, die Reise war ein Erlebnis wert, aber sicherlich nichts für jemanden, der sehr ängstlich ist. Wenn man z.B. bei Start und Landung von einem Panzerwagen begleitet wird oder drei Stunden vor Abflug mit Fragen bombadiert und kontrolliert wird, könnte das schon diverse Ängste auslösen. Haben vor einigen Jahren Urlaub in Taba gemacht, mit Zwischenlandung in Tel Aviv, waren dort auf ägyptischem Boden, der aber israelisch verwaltet wurde, das hieß: Kein üblicher Transfer mit dem Bus bis vor's Hotel, sondern nur von Eilat bis an die ägyptische Grenze und dann zu Fuß mit den Koffern durch viele, viele Kontrollen bis zu einem kleinen Häuschen, von wo man dann im Hotel den letztendlichen Transfer anfordern konnte.

----

Wäre das etwas für Dich oder wärst Du da eher zu ängstlich für???

Mehr lesen

Transfer Havanna - Varadero

@Dylan sagte:

Antwort:

Eigentlich und gewöhnlich "nein". Außer, Du kannst Dir mit Mitreisenden ein Taxi teilen oder sprichst mit den Busfahren bzw. Reise-/Busbegleiter. Oder Du machst es so, wie es Dir KaPi beschrieben hat.

Kenne die ähnliche Situation von Holguin nach Santiago.

KaPi hat die Reise pauschal gebucht, ich nicht, das ist mein Problem.

Bei einem Reiseveranstallter kann man ein Transfer dazu buchen kostet aber 69€ pro Person. Sollte aber ein Taxi 80CUC kosten wäre das auf jeden Fall günstiger.

Hoffe nur, dass ich am Flughafen keine Probleme haben werde um ein Taxi zu kriegen, sollte das mit dem Shuttlebus nicht klappen (klar versuche ich dies mit dem Begleiter ew. Busfahrer zu verhaldeln)

dann werde ich wohl riskieren und den Transfer beim Reiseveranstallter nicht buchen.

Gruss 

Mehr lesen

Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland

Ich denke Bernhard meint einfach nur die Einreise in Thailand am Susibums verbunden mit Gepäck abholen und neu einchecken gegenüber Gepäck durchrouten und Aufenthalt im Transitbereich.

Wie gesagt, in dem Link sind so ziemlich alle Angaben vorhanden, auch wenn man von dort dann manchmal auf andere Seiten muss. Ich gehe davon aus, daß mit dem von Dir angesprochenen PG-Transfer dieses hier gemeint ist: "The ticket for the share minibus from Trat Airport to Koh Chang costs 450bt to 500bt per person depending on where you are staying, with the ferry ticket included. You can pre-book these with us by filling in the form here."

Quelle

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Was mich mal unabhängig von der Sachlage interessieren würde:

Was macht denn der Reisende, wenn er mangels Kreditkarte den zum Transfer benötigten Mietwagen gar nicht erst erhält? Wie auch die Kombination von "Einer erfüllt die Kriterien für Führerschein und -dauer, der/die andere hat die Kreditkarte, steht aber mangels Führerschein nicht als Zweitfahrer zur Verfügung"?

Sicherlich hätte der Urlaubsbucher das irgendwo in den Bedingungen lesen können, überlesen wird es dann aber schnell.

Hätte man in einem Reisebüro gebucht, hätte die Mitarbeiterin gewiss fragen müssen: Haben Sie Führerschein/Kreditkarte, damit der Transfer mit dem Mietwagen funktioniert?

Hätte, hätte, Fahrradkette, genau, aber es fehlt auch bei manchen arabischen Hotels der Hinweis, dass zum Checkin trotz voll bezahlter Reise eine Kreditkarte als Kaution verpflichtend ist, ohne diese oder hohe Barkaution gibts kein Zimmer..

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

@Sanook sagte:

:( Ein Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak ist doch nun wirklich nicht so schwer, das man sich da Wochen vorher eine Plan machen muss.

Halle raus - rechts halten -Taxihäuschen - Ziel nennen -  einsteigen - los fahren - aussteigen bezahlen - fertisch.

Oder halt doch besser eine Pauschalreise buchen! Und bevor jetzt wer sagt: "Das muss man ja alles wissen!" - Ja das weiß man, weil es wenige internationale Flughäfen gibt die keinen Taxistand haben.

Ähm ich habe Pauschal gebucht nur ohne Transfer...

... ich wollte Meinungen hören wer gute Erfahrung gemacht hat und an wen ich mich wenden kann....

... es ist mein 1. Thailand Aufenthalt und ich muss ja nicht unnötig Geld ausgeben, wenn es auch billiger geht, natürlich weiß ich das vor dem Flughafen Taxis stehen, genauso wie in Deutschland, Amerkika und China.... :p

Mehr lesen

Flugtag-Flughafen-Fluglinie geändert! HILFE!

Letzter Stand:

Nach Rücksprache mit unserem Anwalt haben wir uns zusätzlich nocheinmal Angebote für einen Mietwagen einholen lassen und die Kosten berechnet. Demnach ergab sich, dass der Mietwagen teurer ist, als der Transfer. Das haben wir der Air Berlin erneut mitgeteilt und die Kosten gegenübergestellt.

Letzten Dienstag (12.07.2011) bekamen wir die Antwort von Air Berlin, dass sie die Kosten für den Transfer nun übernehmen werden.

Was endgültig dazu geführt hat, dass Air Berlin nun doch die Kosten übernimmt, kann ich nicht sagen. Wir hatten zwischenzeitlich auch Anzeige beim LBA erstattet. Nun bleibt es abzuwarten, dass sie die Aussage auch wahrnehmen. Doch das sehen wir dann nach dem Urlaub, wenn wir die Rechnung einreichen.

In vielen Fällen soll eine Anzeige beim LBA bereits schon wunder bewirkt haben.

Bis dahin "Happy Holiday". ;)

Mehr lesen

Mahdia - lohnt es sich?

Also ich persönlich, aber da ist jeder anders  ;) , finde Mahdia stinklangweilig. Ein paar wenige Hotels im nichts........tolle Strände die aber im November eher weniger genutzt werden, einfache Restaurants ohne grossen Flair. Ich persönlich habe auch derzeit lieber mehr Touristen um mich, da sich dann die Verkäufer nicht so auf einen zentrieren :D  Aber eine Woche ist ja auch nicht lang....mit An - und Abreise sind es am Ende nur 5 Tage.  LG Chris...vorab schon einmal einen schönen Urlaub.

Was den Transfer angeht, ob man nun 50 min im Bus sitzt oder 2 Stunden, im grunde sitzt man bequem und kann sich die Landschaft anschauen. Je nach dem welche Hotels der Bus ansteuern muss kann auch das Hotel um die Ecke zu einem langen Transfer werden. Davon würde ich die Städteauswahl nicht abhängig machen.

Mehr lesen

Reisesuchfunktion

Na ja, so mühselig ist es auch wieder nicht. ;)

z.B. 12 Tage Mallorca oder 11 Tage

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!