10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Nicht-Springbreak gefährdete Hotels?
Hallo @shelten,
erst einmal meinen Glückwunsch das du dich mit der Region Samana angefreundet hast. Sie ist eine der schönsten Regionen der DomRep wenn nicht sogar der gesamten Karibik.
Meistens wird Pueto Plata (4 Stunden Transfer) oder Santo Domingo (3 Stunden Transfer) angeflogen in den seltesten Fällen Punta Cana weil noch längerer Transfer. Es sind meistens relativ kleine Transferbusse jedoch klimatisiert kommt auch auf den Reiseveranstalter an und wieviel Touris transportiert werden müssen. Pinkelpause in der Regel mindestens 1X. Je nach dem wann ihr landet. Dieses Jahr sind wir gegen 22.00 Uhr in Puerto Plata angekommen und der Fahrer ist dann 4 Stunden die Nacht durchgebrettert ohne Pinkelpause (musste aber auch Keiner Pippi). Waren dann so ca. 2.00 Uhr am Botssteg und dann noch mal ca. 15 Minuten mit der Fähre nach Cayo Levantado (Bacardiinsel). Du siehst es geht noch ein bissel stressiger. Aber was einen dann erwartet ist voll der Hammer. Das macht dann jeglichen Anreisestreß wett. Aber einfach dem Fahrer Bescheid geben und dann hällt der Fahrer einfach an. Ist ja überall ne Palme zu finden, grins. Und mit Springbreak ist meines Wissens nach in den allerseltesten Fällen in Samana-Region zu rechnen.
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe
Das erste mal Thailand
@chriwi sagte:
Das wundert mich nicht! Immerhin ist noch fast ein Jahr bis dahin! Das Novotel Rayong kann ich übrigens im Oktober buchen und das sieht auch gut aus. Flug dazu, fertig! Dafür braucht man keine Pauschalreise. "Transfer" bedeutet, dass man am Flughafen in Bangkok zum Taxistand geht.
, eben, die Sommersaison 2018 ist von den Reiseveranstaltern noch nicht offiziell eröffnet, Eigene Anreise/ N ur-Hotel-Angebote vorab schon buchbar. Aber auch Flüge kommen jetzt erst so nach und nach für Okt. Warte selbst auf welche für Ende Okt. Grad mal Qatar hat schon Okt. im Plan.
editiert...
@inesjasper, ich lese raus, dass du nicht so glücklich mit dem Zielgebiet bist, dir eine schöne Insel vorschwebt , die gut erreichbar ist aber auch schönes Wetter bietet.. an Sri Lanka hatte ich auch evtl. gedacht, hast aber vom Flughafen auch weite Anreise zur Ostküste und ob dir Baden dort so gefällt , Schnorcheln auch eher nicht dort.
Als Alternative kannst du nochmal über Sansibar nachdenken. Dort ist die Regenprognose weitaus positiver und schöne Hotels gibt es auch.
Gruß
Huch, les grade, chriwi meint den Transfer nach Rayong Novotel mit Taxi..
Aber ich meinte TRansfer nach Koh Chang.. . Also, Chriwi, alles gut. du hast recht mit dem Taxi. ..
Hotelshuttle - Transfermöglichkeiten
Hallo zusammen,
wir haben zum ersten Mal eine Reise im April ohne Hoteltransfer gebucht. Grund war, dass wir eine Kurzreise mit dem Schiff machen, einen 1-wöchigen Aufenthalt anschließen lassen und die Flüge auch einzeln buchen wollen.
Nun hatte ich mir vorgestellt, dass es (auch wenn man nicht mit den Öffi-Bussen fahren will) doch ohne weiteres möglich sein wird, einen Transfer vom Flughafen zum Kreuzfahrthafen und danach vom Hafen in unseren Urlaubsort (wahrscheinlich Cala Millor) zu organisieren.
Das ist wohl schwieriger, als ich gedacht habe...
Ich denke die Strecke vom Flughafen zum Hafen werden wir mit Taxi machen. Weiss jemand was das Taxi ca. kosten wird ?
Der Transfer vom Hafen zum Hotel ist kniffliger...Taxi ist zu teuer und die Transferdienste, die ich bis jetzt gefunden habe, wollen 90,- Euro pro Strecke haben Das ist mir ebenfalls entschieden zu teuer - da kann ich ja auch einen Mietwagen nehmen.
Wer weiss einen Rat und hat so einen Transfer schon mal selbst gebucht ?
Es muss ja irgendwie gehen - bin mir sicher, dass viele Leute sowas selbst organisieren...
Vielleicht habe ich bis jetzt nur nicht die richtigen Anbieter bzw. Internetseiten gefunden.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Einen schönen Tag für euch alle.
Koh Phangan
Hallo,
unsere Route 2016 schaut wie folgt aus:
06.05.2015 - 12.05.2015 Pinnacle Koh Samui - Mae Nam Beach
12.05.2015 . 22.05.2015 Panviman Koh Phangan - Thong nai pan noi
22.05.2015 - 27.05.2015 Viva Vacation Koh Samui - Lipa Beach
Entgegen unserer bisherigen Gewohnheiten haben wir uns diesmal (berufs- Reisezeit- und ferienbedingt) nicht für den Süden sondern für den Golf entschieden. (oder entscheiden müssen) Flug ist mit Quatar/BKK Airlines. Soweit alles via Internet gebucht, Transfers fehlen noch.
Transfer vom Flughafen bis Pinnacle sollte man per Taxi schaffen (is ja nicht so weit)
Den Wechsel vom Pinnacle am MaeNam beabsichtige ich mit dem hoteleigenen Speedboat des Panviman zu buchen.Mal sehen, ob das auch ohne Direktbuchung beim Hotel klappen kann.... Das Panviman bietet auch den Transfer mit PKW zum Thong SalaPier günstig an, den ich gern buchen möchte, da die Ankunft in Nathon nicht weit weg ist vom Lipa Noi.
Das ist dann am 22.5.15. Am 21.5.15 "steigt in Phangan" die Fullmoon-Party". Nicht sooo ganz unser Fall, aber ich würde mich über Tipps freuen, ob ich die Überfahrt am 22.5.15
von Thong Sala nach Nathon im Voraus buchen soll. Wir wollen dann nicht "festsitzen"
Der Transfer vom Lipa Noi zum Flughafen ist auch kein Problem.
Viele Grüsse - Alois
Portugal-Algarve
Flughafentransfer Holidaytaxis
Ich habe nun schon das 2. Mal gute Erfahrung mit Holidaytaxis gemacht. Das Buchen zu Hause war etwas mühsam, da die Internetseite meine Kreditkarte zu Beginn nicht akzeptierte. Erst nach mehreren Anläufen funktionierte es. Man bekommt dann eine Transferbescheinigung per Email.
Bei Ankunft in Faro muss man nach rechts gehen, was auch auf der Transferbescheinigung steht. Dort gibt es einen Schalter, der auch für Dertour, Ferien, Glauch, Vtours usw. zuständig ist. Die deutschsprechende Frau stellt dann ein weiteres Ticket aus und händigt ein paar Information zu Portugal aus. Sie ist dann wie eine Reiseleitung, die auch einmal ins Hotel kommt. (Hat sie gesagt, wir haben es nicht überprüft) Wir mussten ca. 20 Minuten warten und wurden dann für den Transfer aufgerufen. Der Transfer wird in kleinen Busssen durchgeführt. Vor der Rückfahrt sollten wir einen Tag vorher bei Holidaytaxis oder der Reiseleiterin anrufen, um die Zeit für den Rücktransport zu erfahren. Haben dann bei der Reiseleiterin angerufen, die gleich zurückrief und uns die Zeit mitteilte. Wir wurden 5 Minuten früher abgeholt, als die Gäste, die mit TUI gereist sind. Transfer kam pünktlich.
Wir haben für Flughafen Faro bis Ohlos d`Aqua für die Hin- und Rückfahrt für 2 Personen 51,28 Euro bezahlt.
Hotel mit (noch) schönem Hausriff und erträglicher Transferzeit von Hurghada
Hallo,
wir würden gern als Paar 5-6 Tage in Ägypten am Strand verbringen (März/April). Wichtig ist uns Ruhe, eine entspannte Anreise mittels Transfer (max. 2,5h!) und ein noch wirklich schönes/intaktes Hausriff, in dem man auch bei Wind schwimmen/schnorcheln kann, daher etwas geschützt ist.
Ich habe mir einige Hotels angesehen und die Empfehlung ist durchwegs Gegend Marsa Alam. Die Hotels dort (z.B. Steigenberger) würden uns auch sehr zusagen, nur bei der Recherche nach der Transferzeit von Hurghada stellen sich uns die Haare auf. Viel besser ist der Transfer vom Flughafen Marsa Alam, jedoch habe ich derzeit noch keine Pauschalreise mit diesem Flughafen gefunden?
Es wird empfohlen, direkt eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter zu buchen - wegen Sicherheit in Ägypten und u.a. auch, weil zumindest 1 Flug via Condor abgewickelt wird, die derzeit zwar saniert ist, aber keiner weiß, ob das auch bleibt. Daher wird es keine individuell zusammengestellte Reise, wie wir sie sonst buchen.
Ich habe bereits einige Forenthemen hier durchsucht und bin auf gute Tipps gestoßen (z.B. The Breakers Diving & Surfing Lodge in Soma Bay - derzeit Favorit), die hinsichtlich Riff, Hotel und Transfer gut abgeschnitten haben. Dieses bietet aber "nur" HP an, mein Freund würde sich aber AI wünschen ...
Hätte daher noch jemand einen Tipp bzw. eine Alternative?
Flüge Varadero Cayo Largo
Hallo Zusammen,
bin wieder zurück von der Insel der Ruhe( Cayo Largo) es war ein Traum so wie Du schon gesagt hast Openwater ich werde begeistert sein:-))
Großes Lob an Öger Tours es hat alles Problemlos geklappt, mit Transfer Varadero/ Havanna, Zwischenübernachtung, und Transfer Varadero/ Cayo Largo.
Sind mit einer ATR 42 500, war super, ein geiles gefühl:-))
Den Rum brauchte ich ned, mir war so schon ganz Übel die haben ja fett power lol.
Indslansflüge nur 20 kg Freigepäck, wie hier schonmal diskutiert, mussten natürlich drauf zahlen, da wir 30 kilo hatten, waren aber nur 17 Cub, war ok
Naja auf jedenfall war es ein Traum Urlaub, und der nächste ist schon in Planung, da wir sehr liebe Menschen dort kennengelernt haben, und sie so schnell wie möglich weider sehen möchten.
Gruß der Zwerg
Formel 1 Sepang
@Chrisi_Bbauer sagte:
Hallo lilok55,
wir sind auch in KUl zum Rennen
![]()
Für den Transfer von KUL zur Rennstrecke bin ich auf der Seite sepangcircuit.com fündig geworden. Dort kann man im Voraus mit Skybus sein Ticket für den Transfer kaufen.
Die Tickets für das Rennen habe ich schon in Deutschland gekauft, da überall zu lesen war
am 28.03. ist Verkaufsschluss. Das war mir "zu heiss".. aber vielleicht klappt's ja bei Dir
![]()
Herzliche Grüße Chrisi_B
Hallo Chrisi_Bbauer,
das ist ein prima Hinweis mit dem Skybus. Wir sind auch beim Rennen, wollten aber mit dem KLIA Ekspress fahren. Die Variante mit dem Skybus erscheint mir aber komfortabler. Wie kommt man denn an die Tickets, wenn man sie online jetzt kauft ? Oder kann man die Tickets auch noch vor Ort erwerben (im Bus z.B.) ?
Gruß
Dani
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Hallo Maximax!
Danke für die Antwort! Dann werden wir wohl mal Ausschau nach einem Dispatcher halten, bzw. am Thomas Cook Büro vor Ort vorsprechen. Evtl. kommen wir mit dem Thomas Cook Transfer Bus mit...
Gut, dass ich jetzt schon einen ungefähren Preis weiß. Wenn man mit 100 Real dabei sein könnte, weiß man wenigstens, dass man dann nicht übers Ohr gehauen wird.
Auf der Seite Brasilien.de gibt es auch einen Transferservice. Die bieten den Transfer pro Person/pro Strecke für 39 € an. Wäre dann mit insgesamt 78 € also nochmals teurer.
Das Hotel selbst bietet keinen Transferservice an. Wundert mich eigentlich, bei so einem großen Hotel. Man will ja nicht kostenlos abgeholt werden, aber das die das nichtmal gegen Aufpreis anbieten...?
naja, was solls. wir werden schon irgendwie dorthin kommen
Öger Tours - Erfahrungen
Hallo zusammen,
wir haben dieses Jahr mit Umbuchungen durch Öger eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Erstmal wurde unser Flug von Bluewings auf Condor umgebucht und wir hatten somit die besseren Flugzeiten. Und dann wurden wir auch noch kurzfristig statt auf der MS Prenses Begüm auf der MS Myra untergebracht, die zu den Luxus-Gulets gehört.
Soweit so gut. Was mir weniger gefällt, ist der Transfer von Marmaris nach Fethiye, der nicht wie gebucht durchgeführt wurde, sondern im Rahmen des Flughafentransfers über Dalaman abgewickelt wurde. Somit sind Öger nur minimale Kosten entstanden, wir haben aber eine ganz schöne Summe für den Transfer bezahlt. Ich werde wohl wieder mal an Öger schreiben müssen, obwohl ich nach dem schönen Urlaub eigentlich gar nicht meckern will. Aber bei ******* hört die Freundschaft einfach auf.
Viele Grüße,
BlackCat70