Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

TUI Transfer nach Nilkreuzfahrt

@Welle52 sagte:

Kann mir einer berichten, wie der Transfer bei TUI nach einer Nilkreuzfahrt von Luxor nach Makadi Bay abläuft. ZB. Abhohlzeit, was für ein Bus und die ca. Ankunftzeit.

Hat jedes Schiff seinen eigenen Transfer oder wird erst eingesammelt.

Vielen Dank

Renate

Hallo Renate,

wir haben im Juni eine Nilkreuzfahrt mit Tui gemacht und sind anschließend

mit dem Bus an die Makadi Bay gebracht worden. Ich kann dir berichten, dass

wir am Morgen um 8.00 Uhr in Luxor mit einem sehr guten Bus am Schiff abgeholt

wurden. Reiseleiter war auf der Fahrt dabei. Fahrzeit an die Makadi Bay ca. 4 Stunden durch die Wüste. Eingesammelt wurde niemand. Die Fahrt ging gleich los.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Wann geht die Reise denn los und in welches Hotel

geht es?

Gruß Marion  

Mehr lesen

RR Lomkok

Hallo liebe Forumgemeinde,

wir werden im September zum 4 mal nach Bali fliegen und von dort aus nach Lombok um dort eine RR und ein paar Tage zu relaxen. Kann mir vielleicht jemand ein paar Vorschäge machen an welche örtliche Agentur man sich wenden kann die einem dann die entsprechenden Buchungen ( Transfer Bali Lomkok ) und natürlich die Unterkünfte RR plant und natürlich bucht?

Das Problem ist nämlich, dass uns die von den dt. Veranstalter angebotene RR nicht wirklich zusagen. Wir könnten uns zb eine Tour folgendermaßen vorstellen.

Ankunft in DPS am 12.09.13 gegenn 1200 Uhr.

Flug oder Speedboat Transfer nach Lombok

2 Tage zum eingewöhnen Hotel

3-4 Tage RR

3 Tage Hotel relaxen und dann zurück nacH Bali

Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

Hallo Norbert und danke für die Rückmeldung :D

Aufgrund derer ich mir nochmal meinen Link genauer angeschaut habe und bemerkte, dass ich diesen Satz:

Bei Buchung eines Nur-Hotels fallen pro Person 40,00 Euro Bearbeitungsgebühr (ink. Reiseleitergebühr) an. Sie haben die Möglichkeit bei einer NUR-Hotel Buchung den Transfer zum gewünschten Hotel dazuzubuchen.

falsch verstanden hatte!

Die 40€ (bzw.80 bei 2 Personen) fallen bei Nurhotelbuchung immer an, sind unabhängig vom Transfer und wurden bei Dir wahrscheinlich direkt mit in den Zimmerpreis einbezogen.

Wahrscheinlich hat mein Gehirn es verknüpft, weil es so kurz hintereinander stand und ich auf der Suche nach den Transfermodalitäten war :?

Also zusammengefasst, Roundtriptransfer für 27€ (m.E. ein Schnäppchen), aber nur in Verbindung mit Zimmerbuchung über Schauinsland.

Guten Flug und schönen Urlaub in meiner früheren Lieblingsdestination :D

Mehr lesen

eingesparte Verpflegung bei An-/Abreise...

Bei meinen letzten Türkei-Urlauben habe ich feststellen müssen, das die Reiseanbieter bei der Verpflegung am An- bzw Abreisetag gerade massiv einsparen. Bei Anreise werden beim Transfer mehrere Flüge zusammengefast so das man sich auf längere Wartezeiten einstellen muß. Wenn dann noch die rund 90 min (Side) bzw. 140 min (Alanya) Transfer hinzukommen verpast man garantiert die Essenszeit im Hotel. Bei Abreise wird man in jeden Fall rund 4 Stunden vor der Abflugzeit abgeholt (auch wenn der Flieger um 6 Uhr morgens fliegt - wo niemals Staus auftreten...). Im letzten Fall wurde sogar der Abflug um mehrere Stunden vorgezogen...

Wie auch immer es gab die letzten Male in keinen der Fälle die Verpflegung die man ja bezahlt hat....

Alles Zufall? Oder hat da ein MahnNager wieder einen fetten Boni kassiert?

Wie sind Eure Erfahrungen hierzu?

Mehr lesen

Städtetrip Mailand - ein paar Fragen

Hallo zusammen,

ich werde in zwei Wochen einen kleinen Städtetrip nach Mailand machen und habe dazu noch die ein oder andere Frage:

Wir kommen am Flughafen Mailand Malpensa an und fliegen vom Flughafen Bergamo zurück. Unser Hotel liegt im Stadtteil San Siro (Best Western Hotel Astoria). Nun meine Fragen:

1. Wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen Malpensa in die Innenstadt bzw. dann weiter zu unserem Hotel? Am besten wäre ein Transfer ohne Nutzung der U-Bahn

2. Mit welchem Verkehrsmittel kommt man am schnellsten vom Hotel in die Innenstadt und zurück?

3. Was ist der günstigste / beste Transfer zum Flughafen Bergamo?

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte und mir den Trip ein wenig vereinfacht :grinning:

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Princess Andriana

Hallo Roberto

Der Transfer dauert zwischen 2 und 3 Stunden. Auf dem Rückweg haben wir 3 Stunden gebraucht bis zum Flughafen, haben viele Hotels angefahren.

Was du meinst sind die Juniorsuiten mit Meerblick, es gibt auch welche am Pool.

Wir hatten letztes Jahr eine Juniorsuite ohne Pool mit Meerblick. Uns hat die Straße überhaupt nicht gestört, aber wir haben einige negative Meinungen dazu gehört.

Ich persönlich würde auch nicht mit Pool buchen, morgens gab es da Sonne, ansonsten lagen sie den ganzen Tag im Schatten.

Wir hatten einen super Urlaub und haben auch schon überlegt dieses Hotel wieder zu buchen. Allerdings haben wir uns dann für ein Hotel in der Nähe von Rhodos entschieden. Kurzer Transfer und man hat die Möglichkeit sich die wunderschöne Stadt Rhodos mal in aller Ruhe anzuschauen.

LG Kathrin

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Bäumelchen sagte:

Übrigens, so als Bayern-Kenner, was ist da eigentlich mit Jansen und Oddo gelaufen ? Hast Du da irgendwelche Infos, ich kanns irgendwie nicht so wirklich verstehen.

Grüsse

Heiko

Jansen wollte weg, weil Lahm auf links gesetzt ist. Klinsi wird ihm im Gespräch gesagt haben, dass er kaum Chancen hat. Jansen ist defensiv zu schwach.

Oddo hat aber kaum was mit dem Jansen Transfer zu tun, er spielt RECHTS !

Sagnol und Altintop sind eh länger verletzt. 1 Jahr ausgeliehen, ein Notnagel um das Loch Lell zu stopfen, der springt rum wie Falschgeld. Ich glaube Oddo bringt auf rechts, mehr Sicherheit. Brauchen trotzden links noch einen. Von mir aus auch der Pinola als zweiter Mann hinter Lahm.

Wie gut der Transfer Jansen für den HSV ist, dass wird sich noch zeigen... ;)

Mehr lesen

Flug Bali-Lombok

Klar kann auch eine Fähre untergehen. Der große Vorteil dabei ist aber, dass es einige hundert Meter weniger bis zur Wasseroberfläche sind.

Speedboat bietet im Preis den Transfer vom Hotel zum Anleger und zurück mit an. Insofern sitzt man 5 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt in der Lobby und wartet auf das Auto und muss sich ansonsten nur um den Transfer vom Anleger zum Hotel auf Lombok kümmern.

Speedboats gibt es auch von Benoa aus. Die Boote fahren dann länger, haben aber den Vorteil (wenn man es mag), dass man sich bei der Überfahrt auf dem Dach des Bootes sonnen kann, was bei der Geschwindigkeit für mich allerdings nichts wäre.

Ich bin mit Gili Cat gefahren und die Boote hatten sowohl Schwimmwesten an Bord als auch sonst einen ssoliden Eindruck gemacht. Zudem ist man auf der Strecke sozusagen nie allein, meistens sind Fischerboote in Sicht und da zumindest bei meinem Transfer das Boot jeweils superpünktlich war, würde das Personal am Anleger bestimmt ziemlich schnell beginnen sich zu wundern, wenn das Boot nicht ankommt.

Angeblich ist die Überfahrt "bumpy". Ich hatte Glück und die See war ruhig, insofern war es sehr ähnlich wie ein Flug, bei dem es auch manchmal ein wenig ruckelt.

Mehr lesen

Nicht-Springbreak gefährdete Hotels?

Hallo @shelten,

erst einmal meinen Glückwunsch das du dich mit der Region Samana angefreundet hast. Sie ist eine der schönsten Regionen der DomRep wenn nicht sogar der gesamten Karibik.

Meistens wird Pueto Plata (4 Stunden Transfer) oder Santo Domingo (3 Stunden Transfer) angeflogen in den seltesten Fällen Punta Cana weil noch längerer Transfer. Es sind meistens relativ kleine Transferbusse jedoch klimatisiert kommt auch auf den Reiseveranstalter an und wieviel Touris transportiert werden müssen. Pinkelpause in der Regel mindestens 1X. Je nach dem wann ihr landet. Dieses Jahr sind wir gegen 22.00 Uhr in Puerto Plata angekommen und der Fahrer ist dann 4 Stunden die Nacht durchgebrettert ohne Pinkelpause (musste aber auch Keiner Pippi). Waren dann so ca. 2.00 Uhr am Botssteg und dann noch mal ca. 15 Minuten mit der Fähre nach Cayo Levantado (Bacardiinsel). Du siehst es geht noch ein bissel stressiger. Aber was einen dann erwartet ist voll der Hammer. Das macht dann jeglichen Anreisestreß wett. Aber einfach dem Fahrer Bescheid geben und dann hällt der Fahrer einfach an. Ist ja überall ne Palme zu finden, grins. Und mit Springbreak ist meines Wissens nach in den allerseltesten Fällen in Samana-Region zu rechnen. 

Liebe Grüße und schönes Fernweh

wünscht Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!