10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Transfer
Hallo und willkommen im Forum, Chica2212.
Es gibt schon einen Thread zu "Transfer Flughafen Punta Cana nach Juan "Dolio" - hier klicken
Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.
Der Thread wurde zwar länger nicht genutzt, wird durch dein Posting aber aktualisiert und rutscht auf der Threadliste wieder ganz nach oben.
Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel
Meinen Privat-Transfer dieses mal über Mozio.com gebucht. Sehr einfache und übersichtliche Webseite, mit direkter Bestätigung per Mail und SMS.. Zahle für die Hinfahrt und Rückfahrt vom Flughafen Hurghada nach Safaga (45 km eine Wegstrecke) jeweils 18,00 Euro. Zahlung im Vorfeld mit Kreditkarte. Ablauf wie üblich: Abholung in der Ankunftshalle mit Namensschild.
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
Guten Abend zusammen.
Also das günstigste was ich gefunden habe, gibt es hier : www.travelparking.de
10 Tage (23.06 - 02.07.2012) inklusive Transfer 42,80€. Meiner Meinung nach ein toller Preis.
Gruß, Achim
Vom Flughafen Palma zum Hafen nach Alcudia??
Für eine Person mit einer Reisetasche ist die Busverbindung absolut problemlos machbar. Die Buss der Linie 351 fahren von Montag - Samstag von 8:00 - 21:00 Uhr stündlich, vereinzelt dazwischen auch halbstündlich. Sonntags wesentlich seltener um 9:30, 11:00, 13:00, 17:00 und 21:00 Uhr. Die Linie 1 vom Flughafen Palma - wenn ich mich recht erinnere - alle 15 oder 20 Minuten.
Was ich mit den Reiseveranstaltern meinte war, dass der Transfer nicht über Deinen Veranstalter unbedingt laufen muß, sondern dass auch bei den "gängigen" wie z. B. Neckermann, Alltours, ITS usw. usf. ein Transfer oftmals separat zubuchbar ist. Da müßte man einfach mal fragen, ob da was zu machen ist, auch wenn Du keine anderen Bausteine bei denen gebucht hast. Fragen kostet ja noch nix
Grüße
Der Fußball-Thread!
@Bäumelchen sagte:
Übrigens, so als Bayern-Kenner, was ist da eigentlich mit Jansen und Oddo gelaufen ? Hast Du da irgendwelche Infos, ich kanns irgendwie nicht so wirklich verstehen.
Grüsse
Heiko
Jansen wollte weg, weil Lahm auf links gesetzt ist. Klinsi wird ihm im Gespräch gesagt haben, dass er kaum Chancen hat. Jansen ist defensiv zu schwach.
Oddo hat aber kaum was mit dem Jansen Transfer zu tun, er spielt RECHTS !
Sagnol und Altintop sind eh länger verletzt. 1 Jahr ausgeliehen, ein Notnagel um das Loch Lell zu stopfen, der springt rum wie Falschgeld. Ich glaube Oddo bringt auf rechts, mehr Sicherheit. Brauchen trotzden links noch einen. Von mir aus auch der Pinola als zweiter Mann hinter Lahm.
Wie gut der Transfer Jansen für den HSV ist, dass wird sich noch zeigen...
Princess Andriana
Hallo Roberto
Der Transfer dauert zwischen 2 und 3 Stunden. Auf dem Rückweg haben wir 3 Stunden gebraucht bis zum Flughafen, haben viele Hotels angefahren.
Was du meinst sind die Juniorsuiten mit Meerblick, es gibt auch welche am Pool.
Wir hatten letztes Jahr eine Juniorsuite ohne Pool mit Meerblick. Uns hat die Straße überhaupt nicht gestört, aber wir haben einige negative Meinungen dazu gehört.
Ich persönlich würde auch nicht mit Pool buchen, morgens gab es da Sonne, ansonsten lagen sie den ganzen Tag im Schatten.
Wir hatten einen super Urlaub und haben auch schon überlegt dieses Hotel wieder zu buchen. Allerdings haben wir uns dann für ein Hotel in der Nähe von Rhodos entschieden. Kurzer Transfer und man hat die Möglichkeit sich die wunderschöne Stadt Rhodos mal in aller Ruhe anzuschauen.
LG Kathrin
TUI Transfer nach Nilkreuzfahrt
@Welle52 sagte:
Kann mir einer berichten, wie der Transfer bei TUI nach einer Nilkreuzfahrt von Luxor nach Makadi Bay abläuft. ZB. Abhohlzeit, was für ein Bus und die ca. Ankunftzeit.
Hat jedes Schiff seinen eigenen Transfer oder wird erst eingesammelt.
Vielen Dank
Renate
Hallo Renate,
wir haben im Juni eine Nilkreuzfahrt mit Tui gemacht und sind anschließend
mit dem Bus an die Makadi Bay gebracht worden. Ich kann dir berichten, dass
wir am Morgen um 8.00 Uhr in Luxor mit einem sehr guten Bus am Schiff abgeholt
wurden. Reiseleiter war auf der Fahrt dabei. Fahrzeit an die Makadi Bay ca. 4 Stunden durch die Wüste. Eingesammelt wurde niemand. Die Fahrt ging gleich los.
Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Wann geht die Reise denn los und in welches Hotel
geht es?
Gruß Marion