Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Neckermann xnec

So, sind seit gestern wieder da. Mit XNEC ist wirklich kein Unterschied zu Neckermann, sogar auf den Buchungsunterlagen steht Neckermann. Wir haben sogar auf der Hin- und Rückfahrt ein Taxi als Transfer gehabt, waren so in 20 Minuten am Hotel statt in einer Stunde. Auch der Flug war super: Tuifly, richtig viel Platz.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Wir fliegen vom 16. April bis 30. April (Osterferien NRW) ab Köln mit Germanwings in das Calimera Hurghada. AI/14 Tage/ 3 Erwachsene + 1 Kind 13 Jahre.

Wir haben individual gebucht, das heißt Transfer organisieren wir selbst (ist ja extrem günstig in Hurghada ;-))).

Gesamtpreis für alle 2855,- EUR und Sonne, Sonne, Sonne inclusive!

Mehr lesen

Direktflug München Cancun März 2017 !?

Wir waren diesen März in Playa del Carmen, haben unseren Flug separat bei Condor gebucht und auch das Hotel. Transfers kann man auch günstig separat buchen. Google mal: Transfer Cancun Airport. Du findest eine Menge Anbieter. Und es hat noch den Vorteil, daß Du viel schneller im Hotel bist als mit einem Reiseunternehmen.

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Hallo,

das Thema hatten wir schon paar Mal.

Schau mal bitte -> hier -> hier und hier.

viele Grüße

Mehr lesen

Koh Chang

Vielen Dank für eure Antworten :)

Wir haben jetzt einen Transfer organisiert mit einem Mininus. So das wir auch direkt vom Hotel abgeholt und bis zu unserem Resort gebracht werden. Glaube für unseren ersten Aufenthalt in Bangkok die beste Lösung für uns. In zwei Tagen geht es ja nun auch schon los.

Liebe Grüße

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo Doreen, bei einem Anbieter der das oft tut gibt es die Reise für 1.895;- Euro. Innen pro Person.sind 3.780,- für zwei inklusive Flug. inlusive Bordguthabe von 150 Euro pro Kabine.

Und bei anderen kostet das Schiff 895,00 und 550 der Flug sind 1445,00 mit 50 Euro Bordguthaben inkl. Transfer

Gruß

Werner

Mehr lesen

Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread

Guten Abend zusammen.

Also das günstigste was ich gefunden habe, gibt es hier : www.travelparking.de

10 Tage (23.06 - 02.07.2012) inklusive Transfer 42,80€. Meiner Meinung nach ein toller Preis.

Gruß, Achim

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Meinen Privat-Transfer dieses mal über Mozio.com gebucht. Sehr einfache und übersichtliche Webseite, mit direkter Bestätigung per Mail und SMS.. Zahle für die Hinfahrt und Rückfahrt vom Flughafen Hurghada nach Safaga (45 km eine Wegstrecke) jeweils 18,00 Euro. Zahlung im Vorfeld mit Kreditkarte. Ablauf wie üblich: Abholung in der Ankunftshalle mit Namensschild.

Mehr lesen

Tekirova > ewige Flammen (Chimaira)

Hallo @introextro und noch ein herzliches Willkommen im Reiseforum.

Mein Tipp wäre falls kein Mietwagen in Frage kommt einen Transfer zu nehmen der auch Ausflüge macht und eure Wünsche erfüllt.

Machen inzwischen immer mehr Anbieter, und werde dies auch nutzen im Mai wenn ich 2 neuen Türkei -Urlauber etwas zeigen möchte..

LG

Mehr lesen

Transfer

Hallo und willkommen im Forum, Chica2212.

Es gibt schon einen Thread zu "Transfer Flughafen Punta Cana nach Juan "Dolio" - hier klicken

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein.

Der Thread wurde zwar länger nicht genutzt, wird durch dein Posting aber aktualisiert und rutscht auf der Threadliste wieder ganz nach oben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!