Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Transfer Krabi Airport Koh Lanta

Hallo Smacks1279,

glückwunsch zum ersten Forenbeitrag....

Diese Frage ist hier schon mehrfach dikutiert worden. Siehe hier oder hier. Ich denke das sich Deine Fragen dann erldigen. ;)

Mehr lesen

Türkei-Hotel Dogan Paradise Beach

Hallo!

Nun eröffnet endlich mal jemand das Forum zum Thema Hotel Dogan Paradise Beach! Wir sind im Sommer dort und würden auch gerne mal wissen, ob und was sich alles geändert hat, nachdem ein Besitzerwechsel statt gefunden hat. Wie lange ist eigentlich der Transfer vom Flughafen Izmir? Bin für jede Info dankbar!!!!

Mehr lesen

Riva del Garda und Transfer dorthin

panguitch:

Hallo,

ich bin mal auf die Homepage das Flughafens gegangen, dort bekommt man die meisten Infos. Es gibt wohl einen:

Private or shared transfer from Verona-Catullo Airport to Lake Garda. Book it online!

Hier

Scheinbar bezieht sich diese Möglichkeit nur auf bestimmte Hotels, aber danke :(

Mehr lesen

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

Danke für eure Hilfe....

Nur mir wurde oft gesagt, wenn man dieses Visum nicht beim Reisebegleiter kauft sondern am Bankschalter, werden sie richtig motzig und wollen Reisegäste nicht mit zum Hotel nehmen, obwohl Transfer inklusive ist. 

Nur ich finds schade, das man in dieser Hinsicht erpresst wird...

Lg und einen Schönen Abend

Mehr lesen

Parken am Flughafen Frankfurt

Die Erfahrung am Flughafen Frankfurt habe ich auch gemacht (2 Wochen 175 Euro oder so) Deshalb habe ich mich auch mal umgesehen und bin auf Holiday Extras gestoßen.

Natürlich haben die auch Behinderten Parkplätze und der Shuttel Transfer ist auch behinderten gerecht. Eine gute Alternative also!

Mehr lesen

Wunschairline

Auch eine "individuelle Pauschalreise" kommt nicht in Frage ?

Hierzu kann ich dir nur sagen, wie es im örtlichen RB abläuft:

Du buchst individuell Flug, Hotel, Transfer über einen RV, kannst dir dabei die gewünschte Airline aussuchen.

Daraus ergibt sich ein Gesamtpaket und ein Gesamtpreis und du erhältst somit auch den Sicherungsschein vom RV.

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

PS noch - bei Online-Buchung der Lomprayah ist der Transfer auf Samui zum Pier for free mit drin! Aber trotzdem - wenn du das Geld übrig hast, würd ich jederzeit wieder den Hotelshuttle nehmen - war super angenehm und entspannt! Ich hatte diesen vom Nachbarn Buri Rasa/Anantara - aber genauso ideal machts das Panviman....

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Wir fliegen vom 16. April bis 30. April (Osterferien NRW) ab Köln mit Germanwings in das Calimera Hurghada. AI/14 Tage/ 3 Erwachsene + 1 Kind 13 Jahre.

Wir haben individual gebucht, das heißt Transfer organisieren wir selbst (ist ja extrem günstig in Hurghada ;-))).

Gesamtpreis für alle 2855,- EUR und Sonne, Sonne, Sonne inclusive!

Mehr lesen

Visum II

@Florian80w

...das ist natürlich richtig, aber wenn man mit 2 Kindern fliegt, ist man froh wenn man so schnell wie möglich durch ist, bucht man dann noch einen VIP Transfer, erspart man sich ggfs. eine längere Wartezeit. Wir machen das immer so... auf die paar Euro kommt es dann nicht drauf an... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mehr lesen

Koh Chang

Vielen Dank für eure Antworten :)

Wir haben jetzt einen Transfer organisiert mit einem Mininus. So das wir auch direkt vom Hotel abgeholt und bis zu unserem Resort gebracht werden. Glaube für unseren ersten Aufenthalt in Bangkok die beste Lösung für uns. In zwei Tagen geht es ja nun auch schon los.

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!