10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Taxi vom Flughafen
Mit Linienbus geht das um diese Zeiten nicht. Das billigste und einfachste ist einen Transfer über einen der Transferservices zu buchen, z. Bs.
... oder natürlich direkt ein Taxi.
Überbuchung
Wir kamen einmal im Hotel auf Kreta an und da hieß es, die gewünschte Zimmerkategorie sei ausgebucht. Wir dürften aber gegen Aufzahlung ein höherwertiges Zimmer belegen
Letztendlich haben wir dann aber doch noch ein schönes Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Andere Gäste aus dem selben Transfer verließen am nächsten Morgen das Hotel.
Evren Beach Resort
@emre2004 sagte:
Hallo Ann Kristin,
das evren beach resort bei side wird am 1.mai 2009 eröffnet.
Habe das hotel ab 1. mai für zwei wochen, doppelzimmer zur alleinbenutzung,AI,
incl. flug und transfer für 589 euro gebucht.
Wenn du interesse an mehr info, melde dich.
Viele Grüsse
Worauf gründet deine Zuversicht?
Transferzeit Esperanza Alcudia Park
Erstmal Danke! Ihr meint wirklich nur eine Stunde Transfer? Man klappert doch bestimmt eine Menge Hotels ab oder? Habe hier bei den Bewertungen mal was von 2,5 Stunden Busfahrt gelesen...da war ich natürlich etwas erschrocken.
Auto wollten wir eh für 14 Tage buchen da nur ein paar Tage nicht viel weniger kostet.
Transfer JFK --> New Jersey Hotel
Hallo Ralf,
wir fliegen in 3 Wochen nach JFK und gleicher Transfer dann zum Ramada Limited Jersey City.
Wie habt ihr es denn nun gemacht?
Wir haben vor, vor dem Flughafen ein Großraumwagen (5 Personen + Koffer) Taxi zu nehmen.
Würd mich riesig freuen, von dir etwas zu lesen.
Danke im Voraus!
Sabinsche
Verwirrung wegen Reisepreisen und Transfers
Zuschläge können je nach Abflughafen unterschiedlich sein, evtl. ergibt sich daraus der Mehrpreis.
Das mit dem "Transferpreis" kenne ich bislang nicht, bei uns war der Transfer bisher immer im Preis enthalten und wurde auch nie extra aufgeführt. Könnte mir also schon vorstellen, dass das Extra-Kosten sind, die du zubuchen mußt.
LG Birgit
Transfer Krabi Airport Koh Lanta
Hallo Smacks1279,
glückwunsch zum ersten Forenbeitrag....
Diese Frage ist hier schon mehrfach dikutiert worden. Siehe hier oder hier. Ich denke das sich Deine Fragen dann erldigen.
Erfahrungen mit FTI?
Hallo steffilie87,
Du solltest auf die AGB`s achten ob Storno und/oder Anzahlungen höher sind damit es für Dich nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt, im Falle eines Falles.
Und natürlich darauf ob ein Transfer beinhaltet ist, oder ob Du diesen dazu buchen musst, bzw. vor Ort selber organisieren musst.
Liebe grüße mogan13
Flughafentransfer Djerba
Hallo!
Ich habe mal ein Frage: Am 20.10. fliege ich von Frankfurt nach Djerba.
Ich lande dort um 21.20 Uhr und muss den Transfer ins Hotel (Maritim) selbst organisieren.
Ist es ratsam, alleine (als Frau) ein Taxi zu nehmen? Hat jemand Tipps oder Erfahrungen zu berichten?
Im voraus vielen Dank!!!
Gruß, ella
Kann man hier seinen Urlaub auch für kurze Zeit unverbindlich buchen/reservieren??
Hallo Sabrina,
leider gibt es diese Option nicht. Ich will dich nicht mit den gesamten Hintergründen nerven, aber das wäre von der gesamten Abwicklung viel zu aufwendig. Denn dann wären ja einige Reisen nur vielleicht gebucht und müssten immer optional offengehlaten werden, vom Flugzeugplatz, über den Transfer bis hin zum Hotelzimmer.
Gruß
Florian