10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
von burgas nach sinemoretz
Da wird kein Massentransfer mehr stattfinden. D.h. Ihr werdet wohl mit nem Kleinbus unterwegs sein. Wir hatten am 04.10.09 auch einen Transfer für uns gaaanz alleine. Meer ist zu der Zeit noch völlig i.O., Pools sind i.d.R. immer kalt. Das mit dem Saisonabschluß stimmt allerdings. Die Auswahl an Geschäften dezimiert sich unheimlich.
Transfer
Hallo,
Ich muss sagen, dass sich der Transfer mit dem Wasserflugzeug wirklich lohnt. Erstens geht es viel schneller und die Aussicht über die vielen Inseln ist wirklich atemberaubend.
Wir waren selbst schon 2mal auf Sun Island und haben beide Male das Wasserflugzeug benutzt und für 117 € ist das auch wirklich in Ordnung.
Günstiger Partyurlaub aber wo?
Also Rainbows kann ich nun gar nicht empfehlen!!! Mein Sohn (19) war im letzten Jahr in Ungarn mit diesem Veranstalter. Das einzige was klappte, waren die Flüge. Alles andere, angefangen vom Transfer zum Hotel bis hin zur ******* bei der Clubcard war furchtbar. Ich würde mein Kind nie wieder mit Rainbows verreisen lassen.
Nilkreuzfahrt Transfer Hotel
@Rudi1 sagte:
Tja D.T.
warum Ihr fliegen wollt soll ein Rätsel bleiben aber ich bin mir sicher, mit dem Bus seit Ihr schneller am/im Hotel.
Hi,
ich mag mich ja täuschen, aber der Transfer per Flieger von Luxor aus, scheint mir doch kürzer, als der mit dem Bus. Oder?
Gruß
D.T.
Nilkreuzfahrt gewonnen
14 Tage hat sich Bertelsmann ja selber Zeit gegeben.
Wahrscheinlich, um bis dahin genug Personal einzustellen. Diese ganzen Gewinne müssen ja koordiniert werden: wer fliegt wann von wo ab.
Da müssen Flüge gechartert, Busse für den Transfer organisiert, die Kabinen reserviert werden. Das schaft so eine kleine Abteilung "Gewinne" gar nicht allein.
Wohin am besten reisen nach Khao Lak, Phuket oder Ko Samui ?
Warum nicht eine Kombi Phuket-Khao Lak? Zeit habt ihr genug; der Transfer von Phuket nach Khao Lak ist nicht weit (ca. 100 km). Auf Phuket vielleicht Kata oder Karon und dann zum Schluß die Ruhe in Khao Lak. Dann habt ihr soviele Ausflugsmöglichkeiten, dass euch die Foto-Chips ausgehen werden
Flughäfen
Hallo Forum,
wer kann mir was zu folgenden Flüghäfen sagen, wie weit sind die von
der Innenstadt entfern, wie ist die Verkehrsanbindung, was kostet der Transfer vom Fluhafen bis in die Stadt ca?
Stockholm (ARN)
Mailand-Malpensa (MXP)
Rijeka (RJK)
vielleicht wisst ihr ja von einem Flughafen etwas, würde mich freuen!
DAnke
Jens
Suche Hotelempfehlung AI für 2 Erwachsene + Kind 3 Jahre
Hi
Wir ( 29 J + 33 J + 6 J + 14 Monate ) sind seit 1 Woche aus Tunesien zurück.
Wir waren im Hotel karthago el Ksar in Sousse. Es ist ein 4 * hotel mit Al. Uns hat es dort super gefallen. Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Preisleistung total super.
Kinderfestfreis war 159 Euro