10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Safari nach Tansania von Mombasa aus
Hallo zusammen.
Ich suche mir seit Tagen einen Wolf im Netz und freue mich schon jetzt auf eure Hilfe bei meiner weiteren Suche.
Wir sind vor knapp 2 Wochen vom ersten Kenia-Trip zurückgekehrt. Der Wunsch, im kommenden Jahr erneut dorthin zu fahren, ist riesengroß. Wir würden gern wieder ca. 1 Woche am Bamburi Beach verbringen und vorab gern eine Safari in Tansania machen. Wir waren diesmal 2 Tage in Tsavo West. Nächstes Mal sollte der Ngorongoro Krater dabei sein... evtl. auch die Serengeti.
Natürlich gibt es unendlich viele Anbieter für solche Safaris. Aber wir würden die Safari gern von Mombasa aus machen. Und zwar inkl. Transfer an den Ausgangspunkt der Safari. Ich habe bisher nur Anbieter gefunden, die von Arusha oder Kilimandscharo Airport aus starten. Aber es gibt doch sicher All-inkl.-Möglichkeiten von Mombasa aus, ohne dass ich den Transfer separat buchen muss...
Meine Frage an die Experten ist also: Kennt jemand einen Anbieter für Tansania-Safaris von Mombasa aus, bei denen auch der Transfer nach Tansania mit dabei ist?
Oder kennt jemand eine günstige Kenia-/Tansania-Kombireise? Bei berge&meer gibt es das. Aber von Ethiopean Airlines sind wir aus Sicherheitsgründen nicht so begeistert.
Ich danke euch schon jetzt für eure Tipps.
Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !
Hallo,
wir würden gern als Paar 5-6 Tage in Ägypten am Strand verbringen (März/April). Wichtig ist uns Ruhe, eine entspannte Anreise mittels Transfer (max. 2,5h!) und ein noch wirklich schönes/intaktes Hausriff, in dem man auch bei Wind schwimmen/schnorcheln kann, daher etwas geschützt ist.
Ich habe mir einige Hotels angesehen und die Empfehlung ist durchwegs Gegend Marsa Alam. Die Hotels dort (z.B. Steigenberger) würden uns auch sehr zusagen, nur bei der Recherche nach der Transferzeit von Hurghada stellen sich uns die Haare auf. Viel besser ist der Transfer vom Flughafen Marsa Alam, jedoch habe ich derzeit noch keine Pauschalreise mit diesem Flughafen gefunden?
Es wird empfohlen, direkt eine Pauschalreise über einen Reiseveranstalter zu buchen - wegen Sicherheit in Ägypten und u.a. auch, weil zumindest 1 Flug via Condor abgewickelt wird, die derzeit zwar saniert ist, aber keiner weiß, ob das auch bleibt. Daher wird es keine individuell zusammengestellte Reise, wie wir sie sonst buchen.
Ich habe bereits einige Forenthemen hier durchsucht und bin auf gute Tipps gestoßen (z.B. The Breakers Diving & Surfing Lodge in Soma Bay), die hinsichtlich Riff, Hotel und Transfer gut abgeschnitten haben. Dieses bietet aber "nur" HP an, mein Freund würde sich aber AI wünschen ...
Hätte daher noch jemand einen Tipp bzw. eine Alternative?
Reiseroute Nov/Dez für 3,5 Wochen
Hallo ans Forum!
wir werden dieses Jahr knappe 4 Wochen lang Thailand besuchen. Flüge nach Bangkok sind bereits gebucht, jetzt stellt sich aber noch die Frage wie wir die Route planen. Ich war schon ein paar mal in SOA (Philipinen, Thailand, Borneo...) - das letzte mal liegt aber doch schon einige Jahre zurück und so würde ich mich über ein paar aktuelle Meinungen aus dem Forum freuen.
Meine grobe Vorstellung derzeit:
09.11. Ankunft Bangkok -> 2-3 Übernachtungen in Bangkok, anschließend Flug oder Zug nach ChiangMai. 5-6 Tage ChiangMai (Touren ect. organisieren wir uns dort selbst). Weiterreise also ca. 17/18/19. November. Dieser erste Teil steht schon mal mehr oder weniger fest.
ca. 18.11 Flug/Transfer nach KohChang, dort für 5-6 Nächte bleiben und dann ein bißchen Inselhoppen auf KohKood und/oder KohMak. Dann entweder nochmal 2-3 Tage auf KohChang oder statt dessen Transfer nach KohSamet und dort nochmal 2-3 Nächte bevor es zurück nach Bangkok geht.
1.12 Transfer nach Bangkok, dort 2 Übernachtungen und Rückflug am 03.12 Abends.
Anfang und Ende werden wir relativ sicher so machen - meine Freundin würde evtl. auch gerne von ChiangMai Richtung Krabi. Mitte November sollte das zwar prinzipiel auch schon gehen aber da ist das Wetter evtl. noch nicht so stabil... was meint ihr?
Grüße,
Andi
Versehen oder Masche?
Wenn ich mir überlege, wie viele Menschen in Deutschland/Mitteleuropa ein Reiseangebot ansehen und dann buchen und wie lange Reisefehler (Flug, Hotel, Transfer, Preis) bis zu Ihrer Aktualisierung durchs Internet "geistern", dann kann ich an der beschriebenen Situation nicht Vorsätzlichkeit, sondern nur Nachlässigkeit erkennen.
Dazu lassen sich im Einzelfall auch Veranstalternamen nennen ...
DELPHIN de luxe oder palace
Delphin Palace. Keine Frage!!
Mit frühem Flug gebucht (am besten Flug und Hotel getrennt und Taxi als Transfer), bist du um ca. 08.00 Uhr beim Frühstück. Danach duschen im Pool oder Meer. 11.00 Uhr sitzt du schon auffem Cat.......
Nach Delphin Deluxe sitzt du um diese Zeit noch im Bus...........
Cat
Dertour Transver
@Totti210 sagte:
Hallo Gemeinde
Ist es üblich bzw. richtig das Dertour seine Pauschalreisen ohne Transver am Zielort anbietet. ?
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruß Totti
also mit Transver würde ich nie eine Reise buchen.
Ich buche immer einen Flug hin und zurück, den Transfer ebenso und den Hotelaufenthalt.
Transfer Colombo- Kalutara
Hallo Morgenmuffel,
wir fliegen Freitag nach Ceylon, haben den Transfer auch seperat organisiert, wir werden vom Hotel abgeholt, kostet 45 Euro.
Anschauen kann man sich sehr viel, wir haben eine 5 tägige Rundreise mit einem einheimischen Führer vereinbart, pro Tag incl. aller Kosten ( Kleinbus, Hotel,Fahrer, Führer deutschsprechend ) 65 Euro pro Person.
Neue Hotelanlage Region von Marsa Matrouh
Es gibt Bewertungen vom Hotel Jaz Almaza Beach Resort, die allerdings nicht so gut sind. Die meisten Reisenden sind wegen dem tollen Strand angereist und waren mit dem Hotel nicht zufrieden obwohl ziemlich hochpreisig. Und der Transfer geht teilweise von Kairo aus. Das sind über 300 km . Besser wäre Alexandria mit 130 km.