Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo, wir haben auch schon für Sommer 2018 gebucht - 2 Erwachsene 2 Kinder (11,7)

15.7 - 29.7 - 14 Tage

Flug über Fly Germania von Friedrichshafen - Antalya um 7 Uhr früh - zurück um 11.50 Uhr für 599€

Paloma Oceana Resort mit einem Bungalow für 2.600€ über TUI

Gesamt also ca. 3.200€ (Transfer kommt noch dazu)

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Ich kann im Norden das Iberostar Costa Dorada empfehlen, Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Ausflüge bei Andreas von Extratours Sosua buchen. Ich war 7x im Norden und das war für mich im Norden das beste Hotel. Von hier aus man auch nach Puerto Plata gehen und auch sonst schöne Ausflüge machen.

Mehr lesen

Erstes Mal Ägypten - Last-Minute - ABER wohin und welches Hotel?!

Habe mich jetzt auch intensiv mit Dahab beschäftigt, da es dort einen kleinen Ort gibt und man nicht nur im Hotel abhängt.

Da gibt es aber wieder das Problem, das die Flugzeiten bescheiden sind und uns fast 2 Tage geklaut werden.

Flughafen Hurghada geht natürlich auch, aber 4-5std Transfer, nee lass mal.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Euer Transfer geht ja über Land. Das ist dann kein Transit. Wenn ich mich richtig erinnere, darf der PCR für Abu Dhabi nicht älter als 48 h sein.

aber warum fliegt ihr nach Abu Dhabi, wenn ihr nach Dubai wollt. Nach Dubai gibt es Direktflüge und bei der Einreise und später keine Probleme.

Mehr lesen

Wer fliegt jetzt noch günstig nach Malle?

Hallo,

" Wir zahlen"? 182,-€. Abflug ab Frankurt mit Lufthansa um 8.45 Uhr mit 20 kg Gepäck, Transfer und 5* Sterne Hotel mit HP. Das ist echt günstig.:wink:

Etwas genauer wäre echt super. Sicherlich möchten noch zahlreiche andere Leser hier sofort buchen und das alles für 5 Tage im April 2018.

Viele Grüße.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Pauschalreise nach Marsa Alam inklusive Transfer 18.11.19 - 02.12.19

Flug von Berlin Schönefeld nach Marsa Alam HOTEL MALIKIA ABU DABBAB (Code: RMF446)

30 km south of Marsa Alam International Airport

EG 11211 Abu Dabbab

Landeskategorie: 5 Sterne

1 Doppelzimmer

Gartenseite

All Inclusive

(18.11.19 - 02.12.19 / 14 Nächte)

EUR 783,00 * 2 = EUR 1566,00

Reisepreis EUR 1566,0

Mehr lesen

Sportgepäck kostet extra trotz gebuchtem Transfer- FTI will Urlauber abzocken

Ich verstehe es so, dass man beim Transfer vor Ort mit Sportgepäck noch bei FTI zuzahlen muss?

Beim Flug ist das ja eh schon mit Aufpreis verbunden. Habe ich das so richtig verstanden?

Es ist doch enorm wichtig für Kiter, Surfer und Taucher dies zu wissen, wenn sie nach Ägypten reisen, finde ich.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo Biggi,

in Banyalbufar eher nicht und ich weiß nicht ob es von den Autovermietungen, Stadtbüros in Valdemossa;Daia,Estellenc oder Andratx gibt ich denke eher nicht.

Da würde es wirklich Sinn machen ab/bis Flughafen, oder Ihr hättet statt mit Transfer direkt mit Mietwagen genommen.

Welche Unterkunft habt Ihr den in Banyalbufar ??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!