Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Elafonissi mit dem Linienbus (KTEL)

Hallo!

Wie funktioniert der Transfer mit dem Linienbus von Chania nach Elafonissi? Kauft man sich die Fahrkarte vorab und reserviert sich quasi einen Sitz? Oder auf gut Glück, bis der Bus voll ist?

Bzw. nach Gramvousa.

Ist jemand diese Strecken mit dem Bus schon gefahren und kann dazu etwas berichten?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen

Liebe Gemeinde,

Habt ihr den Flug und das Hotel schon oft getrennt gebucht? Wie sind da eure Erfahrungen? Müsst ihr euch das selber um eure Flugbestätigung kümmern? Wie organisiert ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück?

Fragen über Fragen...... :frowning:

Bisher haben wir immer beim Reiseveranstalter komplett gebucht.

Beate

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Okay danke erstmal. Also bei khao lak land discover steht die nehmen 1600 baht. Unser Hotel nimmt 2000.Cheaper hat 1000 geschrieben. Wenn wir auf risiko gehen und ein Taxi nehmen wird es wahrscheinlich zwischen den dreien liegen? Oder kann man davon ausgehen das es mehr als ein Hotel transfer kosten wird?

Mehr lesen

Neckermann xnec

Wenn Du bei xnec ein Superiorzimmer buchst, bekommst Du auch ein, aber vielleicht nicht das beste .

Buche lieber über neckermann , da zahlst Du zwar etwas mehr, aber Du hast

anständige Stornobedingungen & auch alle anderen Extras ,die die richtigen "neckermänner" auch haben.

Kann es sein, das Du event. keinen Transfer dabei hast?

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der CostaNeoRomantica für kurzentschlossene Seefahrer incl. Flug, Transfer

ab 1699,00 € hier zu buchen

LG

Bine

Mehr lesen

Royal Alhambra Palace

Hallo!Auch ich war im Diva und im Royal.Wenn ihr schon mehrmals im Diva euren Urlaub verbracht habt,wird es mal Zeit was neues zu probieren.Mit dem Royal könnt ihr nicht viel falsch machen.Ausser dem Transfer gibt es kaum noch Nachteile.Dafür erwartet euch ein besserer Strand sowie eine neue moderne Hotelanlage.Mfg Christian

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Euer Transfer geht ja über Land. Das ist dann kein Transit. Wenn ich mich richtig erinnere, darf der PCR für Abu Dhabi nicht älter als 48 h sein.

aber warum fliegt ihr nach Abu Dhabi, wenn ihr nach Dubai wollt. Nach Dubai gibt es Direktflüge und bei der Einreise und später keine Probleme.

Mehr lesen

Urlaub im Mai

Ich kann im Norden das Iberostar Costa Dorada empfehlen, Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Ausflüge bei Andreas von Extratours Sosua buchen. Ich war 7x im Norden und das war für mich im Norden das beste Hotel. Von hier aus man auch nach Puerto Plata gehen und auch sonst schöne Ausflüge machen.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo, wir haben auch schon für Sommer 2018 gebucht - 2 Erwachsene 2 Kinder (11,7)

15.7 - 29.7 - 14 Tage

Flug über Fly Germania von Friedrichshafen - Antalya um 7 Uhr früh - zurück um 11.50 Uhr für 599€

Paloma Oceana Resort mit einem Bungalow für 2.600€ über TUI

Gesamt also ca. 3.200€ (Transfer kommt noch dazu)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!