10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne
Hallo Ingrid
Wir fahren mit NC die bieten ja verschiedene Fluglinien an. Wir waren voriges Jahr mit Vietnam Airlains. Dieses Jahr mit Qatar Airlais. Man kan bei den Hotel den Transfer auch direkt übers Hotel buchen. In 7 Wochen sind wir schon in Vietnam und in 8 Wochen in unseren Lieblingshotel
lg Martina
1. Mal DomRep.....
Genau!
Die Reiseleitung macht überhaupt keinen Unterschied. Es ist denen völlig egal, ob man individuell oder pauschal gebucht hat.
Am Flughafen wird man genau so herzlich empfangen.
Ich würde aber immer empfehlen, den Transfer über den Reiseveranstalter mitzubuchen (bei dem man auch das Hotel gebucht hat), dann kümmen die sich auch darum.
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Okay danke erstmal. Also bei khao lak land discover steht die nehmen 1600 baht. Unser Hotel nimmt 2000.Cheaper hat 1000 geschrieben. Wenn wir auf risiko gehen und ein Taxi nehmen wird es wahrscheinlich zwischen den dreien liegen? Oder kann man davon ausgehen das es mehr als ein Hotel transfer kosten wird?
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:
Kann ich mich drauf verlassen, daß am Taxistand ein Taxi steht, das uns nach der Ankunft (4 Pers. und 4 Koffer) auch verstauen kann?
Stehen da auch sowas wie Vans für Transfer?
Wir haben bisher immer Resorthoppa gebucht, was wirklich sehr sehr gut war. ABER: LAAAANNNGGG
Bulgarian Air Charter
Ich hatte noch nie Probleme wenn ich mit Air Charter geflogen bin. er Transfer hat immer geklappt. Das Personal ist zwar zum Teil etwas ruppig aber nett!
Die Maschinen sind zum Teil schon etwas älter aber bis jetzt bin ich immer gut angekommen.
Und ihr wisst ja: Runter kommen sie immer
Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?
Nur vergleichbare Parameter ? Ist möglich.
Bei identischen Parametern = ein und derselbe Veranstalter, Flug, Flughafen, ein und dasselbe Datum, Hotel, ein und dieselbe Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Transfer, evtl. Zug zum Flug inklusive, evtl. usw. ...
... dann nein. Sind mir bisher keine Unterschiede aufgefallen. Was im örtl. RB angeboten wurde, gab's auch im Netz und umgekehrt.
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
@Thorben-Hendrik sagte:
Oder AIDA
![]()
Naja, das ist ja auch nicht so einfach. Zu den Häfen muss man ja auch irgendwie kommen.
Aber ich die bieten ja auch Transfer und so'n Zeug an. Ist nur die Frage, ob die einen auch von zuhause abholen, damit man auch den Flughafen findet :rofl:
dringend: Johannesburg Weiterflug
Passkontrolle -> zum Gepäckband -> am Transfer Counter Gepäck wieder abgeben -> Richtung "domestic departure" am Südende des gleichen Terminals laufen und zum Gate gehen. Neuer Check In dürfte nicht erforderlich sein, da es die Bordkarten für JNB-CPT bereits in FRA gibt (ich vermute, es ist die SAA-Verbindung um 20:45 ab FRA).
Transfer nach Genua
Überflüssiges Zitat entfernt!
Danke Eckardo für den Hinweis. Nur wir reisen bereits am 18.1. an. An dem Tag gibt es keinen MSC Transfer, und am nächsten Tag keinen Flug, der einen einen pünktlichen Anschluß gewährleistet. Möchte auch kein risko eingehen und lieber locker und entspannt einen Tag lang Mailand genießen