Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1196854824000

@Angeldeluxe81 sagte:

Ich weiß, dass schon viele Fragen vielleicht beantwortet wurden aber ich kann unmöglich 32 Seiten !!! durchlesen - kann mir niemand so helfen?

Neee Dir scheint nicht zu helfen zu sein..... :?

Hast Du eine Leseschwäche? :frowning:

Vielleicht kannst Du Dir ja vorlesen lassen........jedem Abend 3 Seiten vor dem zu Bett gehen..... :p

@ jingle

Googel ist dann aber auch ungünstig....da muss man auch immer so viel lesen......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jingle
    geschrieben 1196855046000

@Thorben-Hendrik sagte:

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. Die Welt bereisen wollen, aber keine Lust zu haben sich selber zu informieren.

Vielleicht wäre hier ein Pauschalurlaub mit "rundum-sorglos-Paket" eher angebracht ;)

Jingle

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1196855201000

Oder AIDA :laughing: ;)

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1196855316000

@Thorben-Hendrik sagte:

Vielleicht kannst Du Dir ja vorlesen lassen........jedem Abend 3 Seiten vor dem zu Bett gehen..... :p

@ jingle

Googel ist dann aber auch ungünstig....da muss man auch immer so viel lesen......

• jingle
    geschrieben 1196855326000

@Thorben-Hendrik sagte:

Oder AIDA :laughing:

Naja, das ist ja auch nicht so einfach. Zu den Häfen muss man ja auch irgendwie kommen.

Aber ich die bieten ja auch Transfer und so'n Zeug an. Ist nur die Frage, ob die einen auch von zuhause abholen, damit man auch den Flughafen findet :rofl:

• cora123
    geschrieben 1196866028000

.... eh wat seit ihr fies!!!

Aber las mal Thorben-Hendrik, so manches mal waren deine Tipps sehr hilfreich.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wie wärs --- wünsch uns doch einfach mal einen schönen Urlaub?!

(Wäre mal nett)

---- denn noch ein paar Tage, dann ist auch der Rest der Aldi Tüten Leute auf Kreuzfahrt :D :D :D :D :D :D

Also dann mal tschau!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1196867770000

Schönen Urlaub!!!

• Angeldeluxe81
    geschrieben 1196871302000

Wie seit Ihr denn drauf bitte??? :shock1: :shock: :shock:

Vielen Dank auch für die Hilfe, leider hat nicht jeder stundenlang Zeit 32 Seiten durchzuforsten, Reise hin oder her, echt ein tolles Forum ... und weg hier ... aber schnell ... :(

Und wer bucht schon eine Kreuzfahrt Aldi :shock: , dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen ... da frage ich mich wer sich hier keine große Mühe macht um die Welt zu bereisen ...

Überheblichkeit ist auch eine Art ... leider keine schöne Art Menschen zu begegnen!

- Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
  • sandyjoe
    geschrieben 1196872148000

@Angeldeluxe81 sagte:

Und wer bucht schon eine Kreuzfahrt Aldi :shock1: , dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen ... da frage ich mich wer sich hier keine große Mühe macht um die Welt zu bereisen ...

Du machst es in dem Fall auch nicht viel besser, und greifst Leute an...

Übrigens sind meine Vorredner keine Aldi-Bucher! Ich schon, und ich habe mir sehr gross Mühe gegeben mich im Vorfeld zu informieren - stundenlang!

Also, dann - Tschüss!

• jingle
    geschrieben 1196872339000

@Angeldeluxe81 sagte:

Wie seit Ihr denn drauf bitte??? :shock1: :shock: :shock:

Vielen Dank auch für die Hilfe, leider hat nicht jeder stundenlang Zeit 32 Seiten durchzuforsten, Reise hin oder her, echt ein tolles Forum ... und weg hier ... aber schnell ... :(

Und wer bucht schon eine Kreuzfahrt Aldi :shock: , dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen ... da frage ich mich wer sich hier keine große Mühe macht um die Welt zu bereisen ...

Überheblichkeit ist auch eine Art ... leider keine schöne Art Menschen zu begegnen!

Du hast aber Zeit, drei mal in verschiedenen Themen Deine Frage zu stellen ???

Mal ganz ehrlich, wo liegt das Problem, selber herauszufinden, wo Port Caneveral liegt ? Sollen sich jetzt andere Leute ernsthaft die Mühe machen, und für Dich die Route suchen ?

Und zu den Landausflügen gab es wirklich schon so viele Antworten. Wieso soll jetzt jeder seine Erfahrungen noch einmal von vorne herunterbeten.

Glaubst Du wirklich, dafür haben wir Zeit :shock:

Und übrigens, die Aldi Kreuzfahrt ist nicht mit einem Aldi Schiff, sondern mit der Carnival.

Wer diese Fahrt bei Aldi bucht, hat den Vorteil, dass er sich um nichts mehr kümmern muss.

Transfer und Flug inklusive. Da braucht dann keiner mehr sich die Mühe zu machen, und seine kostbare Zeit dafür investieren mal ein paar Seiten zu lesen.

Wäre doch vielleicht eine Alternative für Dich.

Liebe Grüße und nix für ungut,

Jingle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!