10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Wie teuer ist Kroatien?
Hallo, Ich habe ein Angebot von einem Reisebuero aus der Schweiz fuer 2 Wochen Sommerferien in Kroatien (Sommer 2012) mit Flug, Transfer, Mietwagen und 4 Sterne Hotels deluxe (teilweise Vollpension, teilweise nur Fruehstueck) fuer 6500 CHF.
Ist der Preis ok oder zahle ich da viel zu viel?
Vielen Dank fuer Eure Meinung.
Toja
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Wir sind von Bangkok aus nach Trat geflogen, danach haben wir den offiziellen Transfer mit den Vans nach Koh Chang genommen. Kostet 400 Baht one way, incl. Fähre und man wird direkt zum Resort auf Koh Chang gefahren. Sehr gut organisiert, sehr schnell und problemlos. Würd ich das nächste mal genau so machen.
Hotel Rubi Platinum
Hallo,
wir sind am 04.05.2014 am Rubi Platinum vorbeigefahren (Transfer zum Flughafen) und es sah lange nicht so aus, wie ein Eröffnetes Hotel. Ich denke, dass die Bewertung eher eine MöchteGern-bewertung ist. Sicher sind die Türken relativ fix bei der Fertigstellung von Hotels, aber so schnell schießen selbst die nicht oder??
Transfer Hafen La Romana nach Punta Cana
Hallo W.Kühne,
herzlich willkommen bei Holidaycheck. Dies ist ein Urlauberforum mit Erfahrungen von und an Urlauber und keine Bestellmöglichkeit für Transfers. Bitte sich in diesem Fall an ein onlinebuchbares Transferunternehmen wenden oder wie weiter vorne schon beschrieben ein Taxi nutzen. Auch die Reederei wird einen Transfer zum Flughafen für ihre Gäste anbieten.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
ich ziehe zb. einen privat Transfer das vom Hotel aus angeboten wird dem Touri Bus vor spart Zeit und Nerven kann man von Zuhause aus bestellen und kostet so im Schnitt um die 20 Dollar ,dass ich nur ungern Taxi benutze hat einzig und allein mit ihrer Fahrweise zu tun.
Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?
Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:
Kann ich mich drauf verlassen, daß am Taxistand ein Taxi steht, das uns nach der Ankunft (4 Pers. und 4 Koffer) auch verstauen kann?
Stehen da auch sowas wie Vans für Transfer?
Wir haben bisher immer Resorthoppa gebucht, was wirklich sehr sehr gut war. ABER: LAAAANNNGGG
1. Mal DomRep.....
Genau!
Die Reiseleitung macht überhaupt keinen Unterschied. Es ist denen völlig egal, ob man individuell oder pauschal gebucht hat.
Am Flughafen wird man genau so herzlich empfangen.
Ich würde aber immer empfehlen, den Transfer über den Reiseveranstalter mitzubuchen (bei dem man auch das Hotel gebucht hat), dann kümmen die sich auch darum.
Laber- und Quatschthread WEST
Mich würd der Transfer mim Ochsn-Karrn interessiern....hat das schomma einer gemacht?
Wenn ja...wie lange dauat das denn?
Ham die Klate an Bord?
Muss ich mirn Bütterken einpackn?
Welche Plätze sind die bestn...und wo ziehts nich?
Ham die aun Klo?
Wat kostet sowat einglich?
Abab bitte nur ernstgemeinte Erfahrungsberichte, ne....
Bulgarian Air Charter
Ich hatte noch nie Probleme wenn ich mit Air Charter geflogen bin. er Transfer hat immer geklappt. Das Personal ist zwar zum Teil etwas ruppig aber nett!
Die Maschinen sind zum Teil schon etwas älter aber bis jetzt bin ich immer gut angekommen.
Und ihr wisst ja: Runter kommen sie immer
Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne
Hallo Ingrid
Wir fahren mit NC die bieten ja verschiedene Fluglinien an. Wir waren voriges Jahr mit Vietnam Airlains. Dieses Jahr mit Qatar Airlais. Man kan bei den Hotel den Transfer auch direkt übers Hotel buchen. In 7 Wochen sind wir schon in Vietnam und in 8 Wochen in unseren Lieblingshotel
lg Martina