10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Erfahrungen mit Demed reisen
Ich bin auch schon 2 mal mit DEMED in der Türkei gewesen und war bestens zufrieden.Reiseleitung, Freundlichkeit, Transfer usw. war TOP. Einziger nachteil war dass wir nur mit ONUR AIR fliegen konnten. Jetzt haben die das auch geändert (LTU, Pegasus, SKY).
Ich würde jederzeit wieder mit DEMED in den Urlaub fliegen
Hotel in Istanbul
Meine Frau und ich sind im März ein WE in Istanbul. Haben das Celal Sultan gebucht. Mitten in der Altstadt. Zu jeder Sehenswürdigkeit max 500m. Haben es direkt gebucht und bekommen daher den Transfer vom Airport zum Hotel Gratis. Die Kritiken im Internet waren auch gut. Wenn du Infos willst schicke eine Mail.
Suche Flüge nach Antalya in den Herbstferien (Niedersa.) Bitte Hilfe.
hallo biggi,
versuchs mal bei germanwings, ab köln/bonn. ist ja fast düsseldorf. 14.10-22.10. sind aber blöde flugzeiten.
von dort fliegen wir auch oft, kommen auch aus dem norden.
transfer kann man bei tuifly buchen, aber ich weiß nicht ob das geht wenn man mit anderen fluggesellschaften fliegt.
viele grüße,
margret
Taxikosten Mexico: Flughafen - Akumal???
Hallo zusammen,
wir fahren am 20.06 nach Mexico ins Oasis Akumal. Wir haben allerdings keinen Transfer. Ich hab mich erkundigt und ein Angebot über USD 55,- p.Person für hin und rück bekommen. Ist der Preis ok? hat jemand Erfahrung wie's besser/günstiger geht? ( vorallem aber zuverlässig!)
bin für jeden Tip dankbar
Grüße Irina
Privattransfer Flughafen-Hotel Jamaika
@ Likkle, ich meine nicht mit dem Bus sondern mit dem Auto.
Denn wenn man mit einem Bus fahren will kann man ja direkt den Transfer der Reisegesellschaften nutzen. Und mit dem Auto, also ein Transfern nur für uns, kostet bei Caribic Vacations Hin- und Zurück 400 US$. Und das ist schon unverschämt teuer.
Gutes & Billiges 4/5 Sterne Hotel mit Kinder
Side Dream Club 30.05.-12.06. ab München 4* in Side-Colakli komplett 1211,-- (Transfer ca. 45 Min.)
Magnolia Avsallar 06.06.-20.06. ab München 4* in Avsallar komplett 1.267,-
Incekum Beach Resort 30.05.-13.06. ab München 4 1/2* ab München komplett 1.377,--
nur eine Ausfall, Du kannst noch viel mehr finden.
Gruß zumaus
Holiday Parking am Flughafen FFM
Hat jemand diesen Urlauber-Parkplatz schon genutzt? Ist er groß genug, dass man auch in den Sommerferien einen Platz bekommt? Wie ist der Shuttlebus-Transfer organisiert? Wieviel Zeit muss ich dafür einplanen, dass wir auch noch pünktlich am Flieger sind?
Fragen über Fragen - aber ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten??
LG
Sigrid.
Reservierung Busticket BKK-Trat?
Hallo!
Diesem Thread schliesse ich mich gleich an, meine Frage ist nämlich:
Wo und wie buche ich einen Privat-Transfer vonn Bkk (neuer Flughafen) nach Trat?
Von hier aus übers Internet (hab schon viel gegoogelt aber nix Brauchbares gefunden) oder gibts da in Bkk ein Reisebüro oder sowas?
Danke für Eure Hilfe...
Empfehlenswertes Hotel mit Baby 12 Monate
Das ist richtig, der Transfer ist schon zu überdenken. Bisher haben wir das Hotel "Palm Garden" in Jandia empfohlen bekommen. Es ist unseren Ansprüchen entsprechend OK.Für uns ist es wichtig das wir Mittags den kleinen was zu Essen machen können. Animation macht er selbst genug, da würde kein Animateur auf Dauer klar kommen )