Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Preise im September 2023

@wukovits

Danke für die Info.

Das Hotel in lefkas habe ich mir mit deinen gegebenen Angaben nun angeschaut.

Ich ergänze dann mal: Es handelt sich um ein Angebot (EZ) mit Frühstück (ÜF) und ohne Hoteltransfer, Flüge ab Wien.

Bitte verbessere mich, falls du Besseres bezügl. Verpflegungspauschale / Transfer zu deinem angegebenen Preis gefunden hast.

Mehr lesen

Vom Flughafen nach Playa del Ingles

Hallo,

ich danke euch allen für die bisherigen Antworten!!Hilft mir auf jeden Fall weiter.

Jetzt habe ich aber im Internet noch Flughafentransfer Las Palmas 24 gefunden, hat da schon jemand von gehört???

Was mir daran besonders gut gefällt, ist, dass man

1. keine Vorauszahlung leisten muss und

2. Änderungen und Stornierungen kostenlos sind

Die Preise sind ähnlich den anderen Anbietern, wobei bei Resorthoppa ändern ja schon ziemlich was kostet. Da man uns gerade von TUI unsere Flugzeiten geändert hat, bin ich froh, dass ich noch keinen Transfer gebucht habe, denn den müsste ich ja wieder umterminieren.

Ich hoffe, dass war die einzige Flugänderung. Bisher hatte ich noch nie verändete Flugzeiten, außer im Dez. 10 bei ungeplantem Streik......

Offensichtlich ist es also besser, wenn man den Transfer möglichst kurzfristig bucht, damit man nichts ändern muss.

Sollte dann niemand dort sein zum Abholen, besteht ja immer noch die Möglichkeit normales Taxi oder Bus.

Das Hotel kann einen Transfer vereinbaren, der allerdings 43,-- Euro kostet. Wär vielleicht die Wahl für den Rückflug, dann kümmert sich auch das Hotel ....

Falls jemand schon was über Las Palmas 24 gehört hat, wäre es total nett, wenn er mich an seinen Erfahrungen teilhaben läßt ;) .

LG bibi

Mehr lesen

Dertour Group

@jlechtenboehmer sagte:

Da musst du die Leute vor allen RV´s warnen. Fehler sind bei allen schon mal passiert. Niemand ist unfehlbar. Und je größer ein Unternehmen, um so größer auch die Summe der Fehler. Und bei Millionen von Reisenden im Jahr können halt ein paar passieren.

Für deine Reisebegleitung muss du schon selbst sorgen .... :smile:

ich nehm da meistens meine Frau mit .... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Katastrophen gehen anders, da gehört schon mehr zu als ein fehlender Transfer. Ohnehin ist eine Taxifahrt angenehmer als ein überfüllter unklimatisierter Bus.

Ich sag immer : Im Urlaub nur nicht ärgern ..... Durch Ärger schadest du nur dir selber - ohne jemand anderem zu nutzen.

Hi jlechtenboehmer,

du gehörst sicherlich zu jene VIP`s, die ausschließlich mir Privatjet und Limo reisen und ihr Kleingeld, ein mit Goldklammer geheftetes Hundertdollarnotenbündel, in der linken Tasche des Armani-Jacketts tragen.

Glaube mir, es gibt noch Menschen, die Pauschalreisen buchen, mit überfüllten, unklimatisierten Bussen fahren und leichtsinnig davon ausgehen, dass ein Reiseveranstalter ein simpler Transfer organisieren kann. Sollte der Obige nicht dazu in der Lage sein, gibt er falsche Auskunft und behandelt er seine Kunden arrogant, soll er sich lieber nach einer anderen, ehrlichen Tätlichkeit umschauen. Ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld.

Ansonsten sind wir d’Accor: Katastrophen, Kriege, Welthunger… Dagegen ist ein fehlender Transfer nix.

Mehr lesen

Mexiko / Belize / Transit

Hallo ISI_Daisy

Mit welchem Luftgeschwader fliegt ihr ???

Der Transfer zurück ist sehr ambitioniert , der Zwischenstop ist sehr sportlich ,ich glaube nicht das ihr das schafft weil man komplett das ganze Sicherheitsprozedere durchlaufen muss.

Wir hatten das in Atlanta auch nicht geschafft, unsere Fluggesellschaft war Delta, darauf hin bekommst Du einen Gutschein (10 Dollar pro Kopf) und wirst in eine ******** transferiert zu utopischen Preisen!!!

Bei der Recherche vor Ort (Internet) hat man uns fast das doppelte abgenommen was auf deren Homepage ausgepriesen ist.

Zum Glück passierte es uns auf der Hinreise ,es ging nur ein Tag Urlaub flöten.

Regress Ansprüche hast Du keine, ich habe es von einem spezalisierten Anwalt überprüfen lassen.

Viel Glück.

Mehr lesen

Malediven 2025, wann buchbar

Hallo

Nein der Tandemsprung reizt mich nicht 🤣Bin durch Zufall drauf gestoßen. Ja ich weiß das man die Insel nicht umrunden kann da die eine Hälfte wahrscheinlich nicht so schön ist durch die Landebahn. Die Seite wo die Suiten und Villen stehen sieht ja nicht schlecht aus.Der Preis spielt auch eine Rolle.

Wir hatten eigentlich vor eine unserer ersten Insel wieder zu buchen aber da sind die Preise dermaßen explodiert 7000 -8600 € für 13 Nächte ist mir zu happig Ich finde den Preis für Ifuru unschlagbar was dafür geboten wird ,schon alleine das Premium All.und der Transfer zur Insel obwohl ich Seaplane buchen würde. Mal schauen hab erstmal bis Mittwoch eine Optionsbuchung gemacht.

Lg

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Die Transferinformationen sind allgemein gehalten, weil die Koordination des entsprechenden Transfers hinsichtlich der Ankunftszeit des Fliegers das Hotel selbst organisiert (über ihre Drittanbieter natürlich durchgeführt).

Die Malediven sind halt hier wie kein anderes Zielgebiet, wo der Transfer über die örtliche Agentur organisiert und vom Veranstalter auch allgemein gehalten wird.

Daneben geht einher, dass für die 100+ Häuser ständig die Ausschreibung angepasst werden müsste, weil die Hotels die Abwicklung gerne mal ändern. Das ist ein zu hoher Arbeitsaufwand und wird deshalb, bis auf einige Ausnahmen wie ua. die Cinnamons, allgemein gehalten.

Für den Buchungswilligen sind die Zusatztransfers (und Preise) aus technischen Gründen nicht einsehbar. Das kann nur ein RSB oder SLR, aber nicht das Internet.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Hallo und guten Morgen,

kleines Update aus Montenegro. Wir haben gestern das Hotel bezahlt und es wurde uns ein Zettel für den Transfer gegeben, der um 5:25 Uhr stattfinden sollte. Wir wurden auf der Straße stehen gelassen, weil wir nicht auf der Liste waren. Wir haben gebeten und diskutiert, darauf hingewiesen, dass wir mit der gleichen Firma angereist sind, hat nichts geholfen. Mussten dann erstmal ein Taxi finden, dass die EU Grenze passieren darf. Geil, mit Zeitdruck und Flieger im Nacken. Ich hoffe, der Flug klappt, hab bei Eurowings ganz normal eingecheckt.

Wie habt ihr eure Taxiausgaben oder ähnliches dokumentiert? Meint ihr ein Eigenbeleg für die 200€, die ich jetzt unfreiwillig zahlen muss ist ausreichend?

Mehr lesen

Von Kambodscha nach Koh Chang nach Bangkok

Hallo zusammen,

ich weiß, dass man relativ unkompliziert über den Landweg von Koh Chang nach Kambodscha reisen kann.

Meine Frage ist nun, ob das auch in umgekehrter Richtung ebenso problemlos möglich ist – also von Sihanoukville nach Koh Chang. Gibt es auf dieser Strecke organisierte Transfers oder Shared Minibusse, wie man sie aus Thailand kennt? Und ist es empfehlenswert, vorab zu buchen, oder lässt sich das auch spontan vor Ort regeln?

Außerdem interessiert mich, ob jemand Erfahrungen mit einem Transfer von Trat nach Bangkok hat. Mir ist bekannt, dass es Flüge gibt, aber ich habe auch gelesen, dass man recht bequem mit dem Bus zum Flughafen (Suvarnabhumi) fahren kann.

Das sind alles Überlegungen im Rahmen unserer aktuellen Reiseplanung – es wird unsere dritte Thailandreise, diesmal mit einem Abstecher nach Kambodscha.

Geplant ist die Reise für November, falls das von Bedeutung ist.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Erfahrungen!

Mehr lesen

Schnäppchen

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage an alle erfahrenen Thailandurlauber ist dieses Tour zu empfehlen od. nicht. Ich habe irgendwie Bedenken da nur € 599 pro Person anfallen sollen (laut Angebot).

Hier ist das Programm:

Reiseverlauf

1. Tag: Anreise

Linienflug mit Thai Airways nach Bangkok.

2. Tag: Bangkok

Ankunft in Bangkok. Empfang am Flughafen und Transfer zum Hotel.

3. – 5. Tag: Bangkok

Neben zahlreichen kulturellen Sehenswürdigkeiten, wie z. B. den Wat Phra Kaeo, Thailands bekannteste Tempelanlage, den Königspalast oder den Wat Arun, den Tempel der Morgenröte bietet Bangkok Ihnen auch viele Restaurants, Bars und Diskotheken. Nutzen Sie eines der vielen farbenfrohen Taxen "Tuc Tucs" (Dreirad-Motorrad) um die Stadt zu erkunden, das bunte Treiben wird Sie begeistern! Am 5.Tag Transfer nach Pattaya (ca. 3 Stunden).

6. – 9. Tag: Pattaya/Jomtien

Pattaya ist der größte und bekannteste Badeort am Golf von Siam und ist vor allem durch sein lebendiges Nachtleben bekannt geworden. Der ehemalige Fischerort mit seinen Stränden bietet mit zahlreichen Restaurants, Bars, Boutiquen, Cafés und Souvenirläden Abwechslung für Jedermann. Jomtien besticht durch ruhigeres Ambiente und lange Sandstrände.

10. Tag: Abreise

Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.

Die Hotels sind in Bankog das Amari Atrium und in Jomtien das Jomtien Palm Beach & Resort!

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lg Dani

Mehr lesen

öffentliche Verkehrsmittel

so ich habe mal nach fahrplänen geschaut...müssen von newark zum hotel nach hasbrouck heights.

habe die adresse vom hotel eingegeben:

Depart : NEWARK AIRPORT TERM B POS #7 & #8(07102) at 5:27 PM Board : Bus No 62 toward Newark via Division,PA Ind Pk Arrive : PENN STATION BUS LANES at 5:46 PM   Transfer --> Depart : PENN STATION BUS LANES (07102) at 6:00 PM Board : Bus No 76 toward Hackensack Local Arrive : HACKENSACK ST. & PATERSON AVE. at 6:36 PM   Transfer --> Depart : PATERSON AVE. & CORNELIA AVE. at 7:00 PM Board : Bus No 164 toward Midland Park Arrive : SUMMIT AVE. & STANDISH AVE. at 7:14 PM   Walk 0.36 mile NW to 283 ROUTE 17 SOUTH, HASBROUCK HEIGHTS FareRegularChild/Senior/Disabled Bus$3.50$1.65 Rail$0.00$0.00 Transfer Fee$0.65$0.30   Total$4.15$1.95

kennt jemand die route zum holiday inn hasbrouck heights? hab hier immer nur von verbindungen gelese, die vom airport zum port authority new york und von dort nach hasbrouck heights führen.

würdet ihr so fahren?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!