Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

schönes Strandhotel gesucht

Hallo zusammen

wer kann mir dabei helfen ein schönes Strandhotel zu finden

meine Wünsche wären

strandgelegen,,,,wenig Kinder,,,mind 4 *,,,kein langer Transfer,,,und evtl in der Nähe

von Tavernen und einkaufs möglichleiten,,möglichst deutsche Gäste,,

ich will dort im Mai 17 in meinen 50. feiern,,,,

für gute Tipps danke im Vorraus

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Voyagebelefan--das Delphin Botanik liegt noch vor Avsallar/Incekum, und damit nicht bei Alanya.Da liegt schon noch ne gute Strecke dazwischen, je nachdem was man als "Alanya" bezeichnet... ;)

Mit Privattransfer ne gute Stunde also--wäre ja auch eine Lösung...

Andernfalls ist Lara vom Transfer her ideal, da geb ich Dir vollkommen Recht.

Mehr lesen

Entscheidungshilfe für Urlaub im Januar

Das Iberostar Hacienda Dominicus ist meiner Meinung nach vorzuziehen: Es ist weniger amerikanisch, liegt an der Karibikseite der DomRep, hat den wesentlich kürzeren Transfer und mMn die schönere Hotelanlage außerdem werden dort gerade die Zimmer renoviert.

Ggf könnt ihr auch das Iberostar Bavaro Suites in Betrach ziehen, da fahren wir demnächst hin

Mehr lesen

Überweisungen in die USA

Mir ist nicht ganz klar wohin Du Geld ueberweisen willst. In der Annahme, dass es in die USA ist. Die eine Moeglichkeit ist dass Deine Bank die Ueberweisung macht. Ist meistens teuer. Ich weiss nict ob Ihr in Deuschland Zugang zur "Western Union" habt. Das ist hier die groesste Geld Transfer Moeglichkeit.

Mehr lesen

Waldbrände in Küstennähe - aktuelle Berichte von Usern vor Ort

Wir sind heute Nacht angekommen. Erster halt beim Transfer war das Royal Taj Mahal, da konnte man einen leichten Geruch feststellen.

Wir sind im Pegasos World in Side und haben keinerlei Einschränkungen feststellen können. Manchmal fliegen Hubschrauber zum Wasser holen über das Hotel. Liegt vielleicht an der Windrichtung ob man was riecht.

Mehr lesen

Transferzeit Bus Bodrum nach Marmaris

Hallo, weiß einer wie lange der Transfer vom Flughafen Bodrum nach Marmaris dauert? Es gibt ja noch den anderen Flughafen der 30km näher ran ist, aber laut google fast genauso dauern müsste. Weiß nicht ob es einen großen Unterschied macht, wenn man auch bedenkt das die Flugzeit nach Bodrum ca 15min kürzer ist.

Mehr lesen

Wer zahlt/ haftet bei verspätetem TUI Busshuttle

Korrekt - den Reisenden trifft hier eine gewisse Mitwirkungspflicht. Ist absehbar, dass die Zeit zum rechtzeitigen Eintreffen am Flughafen knapp wird muss man selbst tätig werden und z.B. ein Taxi nehmen.

Verspätet der Transfer sich während der Fahrt - z.B. wegen eines Unfalls - sind die Kosten für einen alternativen Rückflug vom Veranstalter zu tragen.

Mehr lesen

Anschluss verpasst - Pauschalreise

Hi,

Ich sitze gerade in Muscat und warte auf meinen Anschluss nach Salalah. Da unser Hinflug aus Deutschland verspätet war, wurden wir von der Fluggesellschaft auf einen späteren Weiterflug gebucht. Die Frage, die sich mir jetzt stellt:

In der Pauschalreise war der Hoteltransfer inklusive. Wird der Transfer ganz normal am Ankunfts-Airport sein?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!