Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

Normalerweise ist bei jedem Hafen eine Std. vor Auslaufen "alle Mann an Bord"

Aber so knapp würde ich natürlich nicht kalkulieren.

Der Preisunterschied war bei uns für Dubai auch der Grund Bausteine zu buchen. Wobei jetzt das Himmel & Meer-Angebot incl. Flug, 2x Transfer und Balkonkabine schon genial war  :D

LG

Bine

Mehr lesen

Inselhüpfen Krabi? Chang-Region

Ein Speedboat-Transfer wird denke ich im Lanta Sand eher nicht buchbar sein, bei Abholung vom Resort gegen 6:30 morgens sollte der gebuchte Flieger dennoch auch per private Land/Fährtransfer gut erreichbar sein.

Die Autofähren haben keine festen Fahrtzeiten, es pendeln bei den beiden kurzen Überfahrten ständig zwei Fähren hin und her.

,

Mehr lesen

Frage zu Diani Sea Lodge

Hallo,

wollen nächstes Jahr im April das erste Mal nachh Kenia ins Diani Sea Lodge....Stimmt es das da alle deutsch sprechen Personal, Animation?

Wie schlimm ist es wegen 1.50 std. Transfer, gut auszuhalten?

Und stimmt es das nur die Bahari Zi TV auf dem Zi haben?

Freue mich über Antworten

LG Bine

Mehr lesen

zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub

IBIZA HOtel Petunia**** in Cala Garbo oder

IBIZA Hotel Simbad **** an der Playa Talamanca

oder in

MENORCA das Hotel La Quinta 5*  /Son Xoriguer (Transfer 1 h)

MENORCA das Hotel XALOC, hat zwar nur3*, ist aber sehr zu empfehlen, viel besser wie manches 4* Haus!

Mehr lesen

Taxi : Flughafen Burgas nach Obzor

Hallo Leute,

ich hätte die Möglichkeit günstig eine Reise ins Sol Luna Mare (Obzor) "Ohne Transfer" zu buchen.

Meint ihr das wäre Sinnvoll? Was würde so eine Taxifahrt ca kosten? Der Rückflug wäre schon um 04h Morgens... meint ihr das würde Probleme geben können da ein Taxi zu bekommen?

Danke für jegliche Antworten :)

Mehr lesen

Entscheidungshilfe für Urlaub im Januar

Das Iberostar Hacienda Dominicus ist meiner Meinung nach vorzuziehen: Es ist weniger amerikanisch, liegt an der Karibikseite der DomRep, hat den wesentlich kürzeren Transfer und mMn die schönere Hotelanlage außerdem werden dort gerade die Zimmer renoviert.

Ggf könnt ihr auch das Iberostar Bavaro Suites in Betrach ziehen, da fahren wir demnächst hin

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Voyagebelefan--das Delphin Botanik liegt noch vor Avsallar/Incekum, und damit nicht bei Alanya.Da liegt schon noch ne gute Strecke dazwischen, je nachdem was man als "Alanya" bezeichnet... ;)

Mit Privattransfer ne gute Stunde also--wäre ja auch eine Lösung...

Andernfalls ist Lara vom Transfer her ideal, da geb ich Dir vollkommen Recht.

Mehr lesen

schönes Strandhotel gesucht

Hallo zusammen

wer kann mir dabei helfen ein schönes Strandhotel zu finden

meine Wünsche wären

strandgelegen,,,,wenig Kinder,,,mind 4 *,,,kein langer Transfer,,,und evtl in der Nähe

von Tavernen und einkaufs möglichleiten,,möglichst deutsche Gäste,,

ich will dort im Mai 17 in meinen 50. feiern,,,,

für gute Tipps danke im Vorraus

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Jungle Aqua Park Resort

14.04.2012 - 28.04.2012  14 Tage AI im FZ

1782,- Euro für 2 Erwachsene + 1 Kind (5 Jahre)

Alles separat gebucht:

Flug Condor mit Topflugzeiten: 834,- Euro

Hotel über 12FLY: 924,- Euro (kein Sparzimmer !!!)

Privat-Transfer: 24,- Euro

Jetzt kommen nur noch die Kosten für das Visum und die Trinkgelder !!!

Mehr lesen

Ausflüge Marsa Alam?

@VB12

Hallo,

ist nicht ganz richtig deine Aussage zum Abfahren der Schiffe.Die Baracuda-Divers im Hotel Lahami bieten den 1 Tagesausflug zum Sataya-Riff an und fahren mit eigenen Booten dorthin.Vielleicht sollte KLELLE sich mal mit der Tauchschule in Verbindung setzen.Soweit ich mich errrinnern kann bieten die auch Transfer an.

mfG Moener1966

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!