• smacks1279
    Dabei seit: 1294617600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1294696509000

    Hallo an alle,

     

    erst einmal grosses Lob für das Forum hab hier schon viele Tipps gefunden.

    Nun zu meinem Problem. fliege mit meiner Freundin das erste mal nach Thailand für unsere Flitterwochen. Hotels und so weiter haben wir auch schon alles gebucht. Am 12.03 kommen wir in Bangkok an bleiben dann 3 Tage dort. Dann geht es am 15.03 weiter nach Koh Lanta ins Nakara long Beach Resort. Von da am 20.03 nach Koh Jum in die Koh Jum Lodge bis zum 25.03.

    Nun zum Problem habe irgendwie noch keine Ahnung wie wir am 15.03 vom Krabi Airport zum Nakara Long Beach Resort kommen. Landen um 9.20Uhr mit Thai Airways am Krabi Airport. Wie machen wir da am besten? Hab hier auch schon gesucht aber die aktuellsten Beiträge sind von 2009. Hab auch schon gegoogelt und ein paar möglichkeiten gefunden aber teilweise ziemlich teuer.

    Wäre echt froh wenn mir jemand helfen kann.

    Über weitere Tipps zu unserer Hotelauswahl würden wir uns auch freuen.

     

    Besten Dank im voraus.

     

    P.S. hoffe für meinen ersten Beitrag war das ok. ;-)

     

    Gruß

    Sven

  • JensundAndrea
    Dabei seit: 1212105600000
    Beiträge: 431
    geschrieben 1294697074000

    Hallo Smacks1279,

    glückwunsch zum ersten Forenbeitrag....

    Diese Frage ist hier schon mehrfach dikutiert worden. Siehe hier oder hier. Ich denke das sich Deine Fragen dann erldigen. ;)

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
  • smacks1279
    Dabei seit: 1294617600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1294698578000

    Hallo,

     

    danke für die super schnelle Antwort.

    Denke dann werden wir es wie in dem reisetipp machen. Am Flughafen ankommen und uns dann umschauen. ca. 2000Baht für 2 Personen ist ja ok.

     

    War schon jemand selbst auf Koh Jum und der Koh Jum Lodge?

    liest man im netz ja nicht so viel über Koh Jum soll aber noch eine schöne kleine Insel sein. Werde natürlich auch selbst berichten wenn wir wieder da sind.

     

    Gruß

    Sven

  • Hilma
    Dabei seit: 1143590400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1295102796000

    Wenn du vorher bei Emmy Travel anrufst kannst du den Transfer für 2200 Baht dort buchen und wirst am Flughafen abgeholt

    EMMYTOUR@yahoo.com

    musst dann nicht erst am Flughfen rum handeln

    Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2197
    geschrieben 1295103970000

    oder mit Emmy-Tours mit Minibus p.P. rund 300 THB

     

    Truschel

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1295104608000

    @Hilma

    Nö, für 200Baht mehr als üblich und e-mail schreiben, würde ich auch nicht einfach über Strasse vor dem Airport laufen und für 2000 in einer AC Limo direkt zum Hotel auf Lanta gefahren werden :laughing:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!