Can Pastilla oder Cala Millor?

Beiträge 9 | Aufrufe 2324
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • brita14
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1302316045000

    Hallo!

    Wir (Paar) überlegen, im Mai in Can Pastilla oder Cala Millor Urlaub zu machen. Wer kann uns Tipps zu schönen Hotels direkt am Strand und mit gutem Essen geben? Was kann man abends unternehmen? In Cal Millor waren wir schon mal, da ist das Angebot ganz gut. Gibt es in Can Pastilla auch kleine Bars o.ä. in  der NÄhe der Hotels, um nach dem Essen noch einen Wein zu trinken? :frowning:

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1302334800000

    Hallo brita,

    hier mal ein paar Links zu bestehenden Threads die sich mit dem Thema Can Pastilla und Cala Millor beschäftigen:

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Larissa83
    Dabei seit: 1234569600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1302533075000

    ich war auch 2009 mit meim freund in cala millor. uns hat es dort nicht so gefallen weil es halt kein natürlich gewachsener ort ist sonder rein für den tourismus gebaut ohne einheimische. außer die paar Besitzer von hotels und bars ect. den andren ort wo du genannt hast soll schön sein haben uns welche damals in unserem hotel erzählt aber selber waren wir noch nicht dort. mir hat es immer in cala rajada gefallen da war ich zweimal mit meinen eltern.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2490
    geschrieben 1302550262000

    brita@

    warum nicht

    porto colom

    cala ratjada

    alcudia

    magaluf

     

    can pastilla ist eher tote hose, dann noch besser playa de palma gaaanz oben bei balneario 15, da bist dann auch weit weg von den besoffnen

    14.04.-30.04.2015 Le Meridien Barbarons B. /Seychellen; 07.06.-17.06.2015 Finca Bella Vista/Ibiza 27.9.-08.10. Formentera
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • brita14
    Dabei seit: 1303344000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1302658050000

    Vielen Dank,

    habe mir noch einmal alles angeschaut...

    Cala Ratjada ist doch auch eher ein Touristenort,oder?

    Playa de Palma Balneario 15 .... was gibt es denn dort für schöne Hotels?

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mallorcaultras
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1302684999000

    Am Balneario15 würde ich Dir das 4*Hotel El Cid empfehlen und im 3*Bereich das Java---Vorteil hat nur Zimmer Richtung Meer,keins zur Straße.

    Die Umgebung ist zwar ziemlich voller Beton,doch die Vorteile schöner Strand,

    Palma nähe und kurzer Transfer lassen dies vergessen.

    Buche bei Alltours bzw Neckermann.

    Gruss aus Berlin

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1302694353000

    guckt euch mal das LTI Fashion Nautic in can pastilla an, liegt direkt am sporthafen, am beginn des strandes von can pastilla. in der nähe auch bars und cafes und der puro club.

    palma ist mit dem bus problemlos innerhalb von 10 minuten zu erreichen, so dass man zum shoppen und ausgehen auch schnell dort ist.

     

    von den vorher genannten orten möchte ich dir jedoch von magaluf abraten. das ist mallorca von der schlimmsten seite, der strand ist zwar toll, das ist aber auch schon alles......... und der balneario 15 gehört zu can pastilla *g*

    lg

    meike

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1302696038000

    @strawberryhill sagte:

     

    can pastilla ist eher tote hose, dann noch besser playa de palma gaaanz oben bei balneario 15, da bist dann auch weit weg von den besoffnen

    Aber der Balneario 15 gehört doch zu Can Pastilla??

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mallorcaultras
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1302734375000

    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

    ====

    Liebe Extremuserin!

    Vielen ist der Unterschied zwischen Can Pastilla und Playa de Palma nicht ganz klar...

    Can Pastilla ist der Ortskern bis Balneario 12, dann Balneario 11-4 die Playa de Palma danach kommt S`Arenal...-Dann Cala Blava...

    P.S. Zwischen 11-4 Las Maravillas und Sometimes!

     

    Gruss Martin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!