10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
rundreise auch als vegetarier möglich?
ja,das weiß ich, da ich schon mal 2 wochen in kuba war.
aber auch in den restaurants war es schwer ein vegetarisches essen zu bekommen, da man nicht nur kartoffeln oder nicht nur reis essen möchte
die soße stammt dann oft vom fleisch oder fischgericht, und das geht garnicht.
ich dachte hier gäbe es im forum evtl einen vegetarier, der schon mal ne rundreise gemacht hat und von seinen erfahrungen berichten könnte.
vielleicht meldet sich ja doch noch einer
aber danke für eure antworten
ich hab hier im forum schon viel wissenswertes gefunden
Kuba, Dominikanische Republik oder Kenia
Hey Ihr,
Danke für eure zahlreichen Tipps!
DomRep und Kuba fallen jetzt aufgrund der aktuellen Wettersituation aus...
Denn: Ich will nicht nen Haufen Geld ausgeben und dann bei Regen im Zimmer sitzen...
Für Kenia ist es uns zu wenig Vorbereitungszeit, da wir (euren Empfehlungen nach) auf jeden Fall auch eine Safari machen möchten!
Und somit wird es uns jetzt wohl wieder wie im Frühjahr ins herrliche Thailand verschlagen.
Allerdings wohin, da ja im Moment noch ein bissel Regenzeit ist, wissen wir noch nicht?
Da sind Tipps von eurer Seite mal wieder herzlich willkommen
Jetairfly
Hat jemand auch schon negatives mit Jetairfly ab Brüssel erlebt? Jetairfly gehört zur Belgischen TUI.
Wir sind ab Brüssel nach Kuba geflogen. Der Flug hatte über 4 Stunden Verspätung da die Maschine (767) einen defekt hatte und war nochj aus der Karibik unterwegs nach Brüssel. Jedenfalls konnten wir wieder nicht abfliegen, da die Tür nicht richte schloss. Auf dem Rückweg dann wieder Verspätung, da das Radar einen defekt hatte. Als ich dann zu Hause nachsah, hat Jetairfly nur diese eine "große" Maschine und die ist völlig ausgenudelt.
Michael
Mexiko im Dezember- gibt es denn noch gute Strände ?
P.s. um Mißverständnisse zu vermeiden, wir sind nicht verrückt..
blos : a ) wir haben 3 wochen im dezember und 3 wochen im März Urlaub
sollen wir im dezember erst Karibik ( Mexiko oder Kuba- und wo da ?) und dann im März die Koombination Dubai paar Tage+ Thailand ..oder umgekehrt ....deshalb diese vielen Fragen in den verschiedenen threads .....das kmmt davon wenn man die letzten Jahre bis auf 10 Tage den ganzen Urlaub nicht nicmmt und ansammelt und jetzt nehmen muß zu der schlimsten Jahres zeit bei uns ..und wir sind keine Skifahrer.......
Was stört(e) euch an Kenya?
hallo ramona,
ich hatte z.B. geschrieben, daß mich "eigentlich nix stört, weil ich mich daran gewöhnt habe...". ich meinte damit jetzt nicht die mentalität der kenianer, sondern die zustände dort an sich. in der dom rep, kuba, sri lanka, türkei etc. etc. werden die touris genauso "ausgnommen", nur halt auf eine andere weise.
nach wie vor finde ich es schade, daß du so eine negative erfahrung mit den menschen dort gemacht hast. aber mit der safari hast du ja auch etwas positives aus dem urlaub mitgebracht
lg anette
Schnorchelalternative zur DomRep (möglichst karibischer Raum) gesucht
Hallo,
wir waren jetzt einige Jahre in der DomRep (erst in Punta Cana, dann 2x im Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe) und möchten nun mal wo anders hin.
Da ich aber in Bayahibe vom "Schnorchelfieber" angesteckt wurde suche ich ein Hotel, von dem ich auch möglichst ohne grössere Umstände direkt vom Strand aus zum Riff (in Bayahibe ist es nur ein künstliches, das war aber auch schon ok) komme.
Gibt es z.B. in Kuba, Mexico oder in einem sonstigen bezahlbaren Reiseziel in der Karibik eine Alternative?
Iberostar Hotels werden bevorzugt ...
Vielen Dank
Ralf
Adiós amigo Belicosos Finos
Adiós amigo!
Mit großer Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser „Belicosos Finos“ nach 2 Jahren schwerer Krankheit letzte Woche in der Nacht vom 09. auf den 10.09.2010 verstorben ist. Er ist nur 50 Jahre alt geworden.
Thomas,alias „Belicosos Finos“, war schon seit 2005 bei Holiday Check registriert und hat durch seine ausgeglichene Art und seine fundierten Beiträge vielen Usern helfen können.
Wir, Diana84 und openwater1, werden ihn nicht vergessen und einige aus dem Kuba-Forum werden es uns sicher gleichtun.
Adiós Thomas!
Amigos para siempre!
Reisetipps - 4 Wochen - Preis/Leistung
Vielen Dank für eure Auskunft bin über jeden Tipp danbkar
Die Reisedauer darf gerne auch etwas kürzer sein. Selbst wenn es 2 Wochen sind, geht es in Ordnung. Darunter sollte es jedoch nicht sein.
Gleichzeitig darf dass Budget auch etwas höher sein. Sollte die 1800€ Marke aber nicht unbedingt sprengen.
Irland fände ich sogar wirklich toll. Nur wir waren letztes Jahr ganz grob auf dem selben Breitengrad.
Meine Traumziele wären Hawaii, Neuseeland, Südafrika, Kalifornien, Kuba. Vll gibt es hierzu ja günstige Alternativen? Oder was wäre von diesen denn am günstigesten?
Eurowings
Guten Abend!
Mitte Januar haben wir über unser Reisebüro bei Neckermann unsere Pauschalreise im Juli nach Kuba gebucht. Der Flug geht ab Düsseldorf mit der EW 1130 operated by SunExpress.
Zu meiner Frage-》 Warum steht bei eurowings, dass meine Buchung noch nicht bestätigt ist? .. Sitzplätze und weitere Zusatzleistungen kann man ja erst 90 Tage vorher buchen, so wie ich das gelesen habe.
Des weiteren bin ich mir unsicher, wie viel Gepäck wir frei haben, denn auf der Neckermann AB steht nur " Freigepäck pP 1 pc" .. "Gepäckinfos sind voraussichtlich"
Danke