Weiter zum Inhalt

Malediven

Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
2.6k Themen 40.5k Beiträge
  • Aufbuchen vor Ort auf Wasserbungi?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    azzurroA
    hallo colina79, wir wollten im januar auf veligandu auch vor ort in einen wasserbungi ziehen aber der aufpreis war uns viel zu teuer da wäre man mit einer vorab buchung billiger gewesen. kann aber gut möglich sein das es von insel zu insel unterschiedlich ist. grüßle azzurro
  • Dhiggiri, Meeru oder Reethi?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi23
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    simi23S
    Hallöchen Erst mal vorab, ich kenne die Inseln nicht. Also nur vom lesen, da wir vor einigen Monaten auch "die richtige" Insel suchten. Kommt drauf an, ob ihr eher eine kleine oder grössere Insel wollt. Meeru kam für uns nie in Frage, da die Insel für uns zu gross ist. Dhiggiri soll wirklich total schön sein, wollten wir auch buchen, waren aber zu spät dran. Auch über Reethi hab ich viel positives gehört. Beide sind also sicher super Inseln wo ihr nichts falsch machen könnt. Kommt also noch drauf an, was euch sonst noch wichtig ist...
  • antibrumm forte woher?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra1971
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra1971S
    Hallo Heiki, bei "Medikamente-per-klick.de" bezahlst du für 150ml 9,81! allerdings ist der Versand erst ab 10,- kostenlos, mußt du halt mal schauen, ob du noch was anderes findest ;-)) Davon abgesehen: Meinst du, du brauchst das überhaupt auf den Malediven?? Ich habe auf Rangali nicht 1 Mücke gesehen...
  • Flug nach Male am 4.April

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xelchen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    xelchenX
    Huhu, wer fliegt noch mit der Condor am 4.April nach Male ab Frankfurt/Main ?
  • Atoll Explorer?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susisuedpol
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    susisuedpolS
    Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Atoll Explorer? Würdet Ihr als Nichttaucher so eine Kreuzfahrt machen oder lieber drei Wochen Badeurlaub mit Tagesausflügen? Die Tour geht sieben Tage durch das südliche Ariatoll. Danke
  • Taxi Malediven

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dolphin2806
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    dolphin2806D
    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Maldivian_Air_Taxi Die Preise findest Du auf der jeweiligen HP der ausgewählten Insel. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
  • Allein auf die Malediven??

10 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dolphin2806
    10 Beiträge
    36k Aufrufe
    dolphin2806D
    Kann Haegar69 nur zustimmen War auch schon 2 x dort, bin jedesmal alleine gereist und habe es nie bereut. Tauchst Du ???
  • Inseln oft überbucht?

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisbaer1805
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    eisbaer1805E
    Hi Kerstin, ich freu mich schona auf Deinen Bericht von FIHA!! Bis Mai ist es ja nicht mehr so lange ...... wir müssen noch warten bis Ende September ..... eine halbe Ewigkeit Wir freuen uns auch schon tierisch auf FIHA LG Anette
  • Flitterwochen Malediven

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susisuedpol
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    susisuedpolS
    Hallo, für knapp 1939 Euro bekommt ihr LILY BEach mit all incl. im normalen Doppelzimmer. Da hättet ihr doch eine superschöne Insel. Wenn es preiswert sein, soll fällt mir noch Summer Island ein (ca. 1700) Tja das müsst ihr abwägen, ob euch eine schöne komfortable Insel wichtiger ist als ein Wasserbungi im 3 * Bereich. Oft kann man vor Ort bei Verfügbarkeit auch mal für 1-2 Tage in einen Wasserbungi upgraden... Viele Grüße
  • Welche Insel??

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Etta
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    EttaE
    Hallo Tanja, dann wünsche ich Dir einen traumhaft schönen Urlaub in Thailand! LG, Etta
  • Welche Insel, welches Hotel?

27 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaeli
    27 Beiträge
    9k Aufrufe
    ThaeliT
    flogen mit der ltu auch schon in die dom. Rep......da war der flug und der service auch in ordnung..... fliegen heuer auch mit der ltu nach Ägypten und nächstes jahr wollen wir dann auf die malediven.....
  • Ferien im Oktober auf den Malediven

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beerchen
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    BeerchenB
    Es gibt mehrere Angebote ab ca 1400 € für 2 Wochen bei Flügen ab Deutschland.
  • Komandoo oder Medhufushi

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schanien
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchanienS
    Wir zahlen 3300€ für 14 Tage / HP!!!
  • Hilton Rangali...

35 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi23
    35 Beiträge
    11k Aufrufe
    simi23S
    Hy Thaeli Azzuro hat dir im Thrad "was tun den ganzen Tag" bereits geantwortet. Das Hilton ist nunmal ein Luxusresort und ganz klar kommst du da mit 2000.- euro niergends hin. Schau dir doch einfach mal bei holidaycheck die Preise an, so hast du in etwa eine Vorstellung wieviel du ausgeben musst. @Sandra Danke für die Info. Muss ich mir diesen Samstag gleich mal anschauen. Hab aber schon einiges negatives darüber gehört.... :?
  • Unterschied auf rheethi zwischen AL und Vollpension

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleinerhase
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    kleinerhaseK
    35 Euro Aufpreis auf HP ist doch was ganz anderes als auf VP! Da muss man fairerweise j anoch ein Essen einrechnen. Wers nicht braucht...ok....aber wenn man jeden mittag ne Kleiigkeit essen will, hat man den Aufpreis fast raus (19 $ für nen Ceasars Salad!) Wie schon gesagt.....man muss sein PERSÖNLICHES Konsumverhalten kennen und dann anhand dessen einschätzen ob sich AI lohnt oder nicht- unabhängig davon was andere sagen....
  • Zwischenlandung Colombo

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    @ingo zeit zum shoppen wirst du nicht haben. es war bei unserem stopp auch proppenvoll. wir mußten aussteigen und dann durch den flughafen in eine andere wartehalle. dort war es sehr sehr voll. da ich nicht rauche weiß ich nur, dass es ein super kleines glashäuschen gibt (kaum größer als ne telefonzelle) und dort 100 leute standen und geraucht haben. ob es noch mehr möglichekiten zum rauchen gab, weiß ich nicht.
  • die Zeit läuft uns weg

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zausel2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Zausel2Z
    hallo krisk, wir waren vor 2 jahren im sept/okt auf velidhu, und haben uns eine hochzeit angeschaut, die insel ist sehr schön, soll aber zu einer hochwertigeren insel ausgebaut werden, die zeremonie war sehr schön, die haben sich sehr viel mühe gegeben, mit allem drumherum, aber sonst können wir nichts sagen, der rest steht auf unserer bewertung, vilamendhoo ist auch sehr schön. na dann viel spaß
  • Handy Erreichbarkeit auf Reethi Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clarki8
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Clarki8C
    hat sich ja schon geklärt, gell? ich setze den link trotzdem mal für andere rein: http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_mv.shtml
  • Malediven "Club Rannalhi"

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingo00
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ingo00I
    Hi Mmarina sind im Mai auch auf Rannalhi wann Fahrt ihr denn die reiseberichte können ja unterschiedlicher nicht sein aber für unser erstes mal auf Male hatt uns das Preis-Leistungs-verhhältnis laut kattalog am besten gefallen auch im bezug auf das Riff da wir nur schnorchler sind
  • Hochzeitszeremonie auf Thudufushi resort möglich?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    hallo nochmal. die inseln, von denen ich definitiv weiß, dass sie zeremonien anbieten sind: *hilton maldives resort & spa *sin island resort olhuveli beach meeru island buchbar über dertour